Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantischer Abend, aber wie????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coline, 14 September 2002.

  1. Coline
    Gast
    0
    Ich weiß es gab bestimmt schon viele Beiträge zu dem Thema, aber ich schreibs jetzt trotzdem.

    Ich bin über ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und leider ist es nicht so aufregend wie es sein sollte. Morgen hab ich sturmfrei (Also Sa. und So.) und er schläft bei mir.

    Jezt wollte ich nen richtige romantischen abend mit ihm verbringen (er weiß aber nonix von seim "Glück"), da ich ihn seit längerem auch leider nicht für mich alleine hatte.

    Jetzt meine Frage: Wie soll ich das anstellen? So Badewanne oder so geht nicht (is viel zu klein), Dusche (is ne badewanne mit duschvorhang) und ziehmlich eng... Romantisches kandelligtdinner (sorry für schreibfehler!!!) geht auch ned, er will ned das ich was für ihn koche, er ißt auch nur sehr wenig und wir sind davor noch woanders.

    Ich wäre für jede Anregung, jeden Kommentar und Vorschlag sehr dankbar! Egal in welche Richtung. Aktivitäten, Sex oder einfach dinge die man an so einem abend machen kann!

    liebe grüße
    Coline
     
    #1
    Coline, 14 September 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also kerzen würd ich auf jeden fall schon mal nehmen :zwinker: Zimmer dunkel, ein paar Kerzen an, und dann schön kuscheln :smile: Istr so das was mir so spontan um 2 uhr nachts einfällt *g*
     
    #2
    McSchnalle, 14 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Wie schon gesagt ... Schwimmkerzen gehen gut oder normale Kerzen überall aufstellen, dazu vielleicht noch Rosenblätter verstreuen und das ganze mit sanfter Kuschelmusik abrunden.

    Zuvor vielleicht noch nett essen gehen oder etwas kochen und ... fertig ist der romantische Abend.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn er nicht viel isst und du auch nicht für ihn kochen sollst, kannst du ja ein riesiges Eis elber zaubern. So mit Sahne, Waffeln...allem drum und Dran eben. Dazu ein paar Kerzen aufstelen, schöne Musik, gemeinsam am Eis naschen, vielleicht ein bisschen Kuscheln oder Tanzen...und der Rest ergibt sich von selbst....:grin:
    Ansonsten kannst du ja auch einen Kinoabend machen oder ein Video/DVD ausleihen und die anschauen.

    Achso, nchwas, enge Badewanne ist nicht zu tragisch, da kann man sich zwar nich drin bewegen, aber schön isses trotzdem...:eckig:

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 14 September 2002
  5. ich halt
    Gast
    0
    nene badewanne is glaub net so gut da biste voll müde von dann kann man den abend net ausnutzen :grin: :eek4:
    rosenblätter sind ne hammergeile idee.
    mag er liebesfilme???
    währen klar zimmer dunkel a paar kerzen
    aber dann erst anmachen wenn er da is und au ausmachen weil weil brandgefahr
    sollt euch da ja auch net n hintern wegbrennen.
    klar bett auch rosenblätter :grin: :grin: :grin: :grin:
    mhh habt ihr ne terrasse????
    könnt ihr nachts zu zweit auf ner liebe arm in arm die sterne a bissl anschauen ich weiss ja net wie aktivitätsfroh dein freund is und was er so gerne macht
    aber des fänd halt ich goil
    sind genug?? wieso ist der nischts??
    naja des mit sex führt dann ja unweigerlich dazu würd ich sagn nach den ganzen aktionen??? des überlass ma dir :grin: :grin:
    also wünsch dir heut viel spass ich hab schmerzen und kann meine 2 letzten ferientage nichs machn auser tabletten nehmen und rumpennen.
    lasses krachen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ich liebe diese smiles
     
    #5
    ich halt, 14 September 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    wie wäre es mit Massageöl (babyö geht auch) netter Musik und kerzen!
    Macht riesen spaß sich gegenseitig zu massieren!! Kann ich nur empfehlen!
     
    #6
    Ak@sha, 14 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0


    deshalb schlug ich ja Schwimmkerzen vor ... bei denen brennt nicht so schnell was ab +fg+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  8. Coline
    Gast
    0
    Danke erst mal für eure Beiträge!

    @ich halt
    Naja, mein Freund ist leider genau das Gegenteil was man "unternehmungslustig" nennen kann. Leider!

    Jetzt hoff ich erst mal das es überhaupt zu dem "romantischen Abend" kommt... Er will heute abend wieder zu seien Freunden is Heisl fahren, tja... bzw. er ist schon da ein Kumpel holt mich um 18.00uhr...

    Trotzdem danke für eure Beiträge!

    Liebe Grüße

    Coline
     
    #8
    Coline, 14 September 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    prügel ihn mit einem knüppel nieder und sperr ihn ins haus ein :grin: :grin:
    hey ich machs au immer so :grin:
    der muss wollen
    so gehts net an.
    is wohl eher n party mensch was???
    überzeug ihn vom gegenteil verdammt
    viel glück
     
    #9
    ich halt, 14 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantischer Abend
Stringboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
4 Antworten
radlmax
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
20 Antworten