Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend zu zweit....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Party_Girl, 18 Januar 2008.

  1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hi!!

    Also ich hätte da ne Frage an euch alle: Also ich bin seit 17 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen :smile: :herz: ...ich habe ihm immer sehr viel Liebesbriefe und so geschenkt immer nur so kleine sachen.

    Ich bin jetzt nicht ultra reich und kann mir die teuersten Sachen leisten, aber ich würde trotzdem meinen Freund sehr gerne mit einem romantischen Abend überraschen der nicht so "normal" ist.

    Habt ihr da irgendwelche ideen? wäre sehr dankbar für zahlreiche Antworten und Tipps ^^
     
    #1
    Party_Girl, 18 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fällt dazu ein:

    -Gutes Essen
    -Kerzen
    -Musik
    -Badewanne
    -Film
    -Massage
     
    #2
    krava, 18 Januar 2008
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Jaaaa Essen ist Normal:grin: ....Massage is ok mit so nem schönen Öl....Kerzen sowieso ^^
     
    #3
    Party_Girl, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Abend zweit
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
firefoxx2
Geschenke & Ideen Forum
17 September 2009
7 Antworten
bumbum
Geschenke & Ideen Forum
6 Juli 2007
7 Antworten
Test