Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knally, 20 Februar 2006.

  1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Habe für dieses we einen tollen romantischen Abend zuzweit geplant und habe nun was das Essen anbelangt ein Problem! Ich habe in der Wohnung keinen Tisch zum drauf Essen und nun wollte ich auf dem Boden ein Decke ausbreiten und dort essen. Wenn euch noch eine Ausweichmöglichkeit dann immer her damit. Desweiteren wollte ich fragen was ihr von Bodypaintig haltet, so richtig mit Fingermalfarbe für Kinder zum Essen und Rauswaschen ....
    Ja, bin schon total aufgeregt und freue mich total, will es so perfekt wie möglich machen, quasi unser eigner Valentinstag.

    Wenn ihr sonst noch Kleinigkeiten habt dann immer her damit, ich freu mich über alles.

    Knally:herz:
     
    #1
    Knally, 20 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zu einem richtigen romantischen Abend gehören natürlich auch Kerzen! Ich würde einfach überall vereinzelt Teelichter aufstellen, das sorgt schon für eine romantische Stimmung!

    Die Idee mit der Decke ist eigentlich okay, nur hat man dennoch nichts zum draufstellen, hast du keine kleine Kistchen oder so etwas ähnliches? Das wäre eben schon praktischer..

    Falls dein Freund Sekt oder Wein trinkt, könntest du auch noch solche Gläser bereitstellen... Hast du denn schon eine Ahnung, was du kochen willst? Was isst er denn gerne?

    Bodypainting finde ich gut, das ist mal was anderes und macht sicherlich spaß, ihr könntet das alles noch fotographieren, damit ihr immer die Erinnerung habt, wenn der Abend am Ausklingen ist, schnappt euch die Decke und schaut euch noch nen schönen Film gemeinsam an.
     
    #2
    User 37284, 20 Februar 2006
  3. [Ira-Acedia]
    0
    Hi Knally

    Du könntest - je nach dem was du kochst - auch im Badezimmer ein kleines Tischchen aufstellen und dann während dem baden füttern...wenn du dann noch Kerzen aufstellst und romantische Musik auflegst kommt das ganz gut.

    Oder, du besorgst ein paar Filme-lass aber sie aussuchen. Dann könntet ihr auf dem Sofa oder auf dem Bett essen.

    Auf dem Boden würde ich dir nicht empfehlen, kommt nicht gut. Mit der Zeit werden ihr die Beine schmerzen. Bei den anderen Möglichkeiten kannst du ausserdem noch körperlich näher bei ihr sein :smile:

    Knutsch und viel Glück

    Hups Kanlly, sry, hab mich verguckt...dachte du bist n'en Typ ... :schuechte
     
    #3
    [Ira-Acedia], 20 Februar 2006
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm in meiner kleinen Studentenbude gibts nur ne Dusche.
    Was ich kochen wollte: Hähnchenbrust, gefüllt mit Morzarella und dann eingepackt in Blätterteig mit einer netten metaxasoße. Joar und zum Nachtisch Schokopudding.
    Hmmm Teelichter sind schon eingeplant, und dann noch Duftöl erwärmen...
     
    #4
    Knally, 20 Februar 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also auf Fingermalfarben hat mein Freund zb. garnicht begeistert reagiert, weil er nicht wusste was er damit soll.
    Weiß nicht wie deiner da drauf ist :zwinker:
    Ansonsten besorg doch einfahc schokosauce oder ähnliches.
    Hm...ich wollte am Freitag vielleicht auch was besonderes machen irgendwie *an einen sushi abend denkt*
     
    #5
    Sweetlana, 20 Februar 2006
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    sushi ist nicht so mein Ding! Hmmm bin immer noch unsicher ob der abend so gut laufen wird...
    Tja :herz: muss einfach toll werden, so lange nicht gesehen ...

    Knally

    Kann man es mit der Stimmung eigentlich auch übertreiben?? Ich wollte noch Musik auflegen, vielleicht ein paar Rosenblätter und so ... ohne ich fühle mich als wäre am wochenende Weihnachten.
    :knuddel:

    Knally
     
    #6
    Knally, 20 Februar 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würd nach dem Motto handeln: weniger ist oft mehr! :smile:
    Ich denke nämlich schon dass man es übertreiben kann. Und dann wirkt es vielleicht nicht mehrso wie man es sich gedacht hatte!

    Wobei mir grade auch aufgefallen ist dass ich das selbe Problem habe wie du: Keinen Tisch zum schön dran essen. :ratlos:
     
    #7
    Sweetlana, 21 Februar 2006
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm schade das ihr mir nicht weiterhelfen konntet, kann leider ab morgen erstmal bis nachtdem we nicht ins netz.
    Ich werd einfach Freitag alles vorbereiten und mal schauen wie es wirkt.

    Knally
     
    #8
    Knally, 21 Februar 2006
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Alles super gelaufen, der Abend war klasse und unbeschreiblich schön.
    Danke für die Unterstützung!
     
    #9
    Knally, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Abend
Stringboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
4 Antworten
radlmax
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
20 Antworten
Test