Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noar, 14 Dezember 2007.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    so einige haben das Thread vorher gelesen..aber deswegen will ich ja nicht den geplanten romantischen abend weglassen....
    Also sie kommt ausn Urlaub wieder und das wollt ich u.a. damit gut machen das ich nicht mit konnte....

    also ich brauch noch paar Tipps ^^ was ich mit ihr mache

    habe geplant das ich ihr was koche..weiss nur nicht was fällt euch da was ein ? xD achja sie isst kein fleisch
    Beim Essen wollt ich dann mit ihr Kuschelrock hören bei Kerzenschein.

    Und dann anschließend mit ihr baden gehen, wo ich mir Seifenkonfetti in Form von herzen besorgt hab...
    Und dann nach dem Baden wieder zu mir ins Zimmer und aufn Bett kuscheln und Musik hören.

    So nu was könnte man nur noch machen oder verbessern ?
     
    #1
    Noar, 14 Dezember 2007
  2. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln ja??? ja ja is klar :smile:

    Spaß bei seite, vergiss keine Kerzen... du könntest ein paar Teelichter kaufen und sie im Zimmer verteilen und im Badezimmer.... Einfach 10-15 Teelichter anmachen und Licht aus... gibt ne absolut super atmosphäre.

    gruß
     
    #2
    lrx4u, 14 Dezember 2007
  3. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    -succubus-, 14 Dezember 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gibts kein Glaserl Sekt? :drool:

    Schau wegen Rezepten im Inet, gibt viel leckeres. Schau, dass es leicht zum Kochen ist, das Essen selbst sollte auch nicht schwer im Magen liegen.

    Kannst du die Musik nicht schon beim Baden einschalten?

    Sonst sehr schöne Ideen von dir, Massage wäre sicher auch nett
     
    #4
    laura19at, 14 Dezember 2007
  5. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Gute Ideen bis jetzt :smile:

    Hey,

    also ganz ehrlich, du hast dir echt schon gute Gedanken gemacht!! Ich wünschte mein Freund wäre manchmal auch so romantisch einfallsreich! ^^
    Also, ich esse auch kein Fleisch und was ich echt liebe sind Bratlinge. Das ist geriebenes Gemüse (Karotten, Kartoffeln, Brokkoli usw) gebacken oder gebraten wie Kartoffelpuffer. Echt lecker. Daziu noch ne dunkle Soße mit Wein abgeschmeckt und dunkle Champignons und vielleicht noch so n sour cream dip... Naja und Scampis (riesengarnelen) kannst du auch dazu machen. Einfach in die pfanne werfen und auch mit der Soße und den bratlingen servieren. das ist mein Lieblingsessen.

    Mhm und zu dem rest... Also kuschelrock ist übertrieben. nimm doch einfach so die neusten ruhigen lieder die du so auf mtv und viva findest und das konfetti mit dem baden is cool. Danach schon frisch geduscht und mit nassen haaren ins bett und sich gegenseitig wärmen! da freut sie sich sicher!

    Ihr könntet ja noch ein beziehungsspiel machen, so wie phantasms :smile2:

    lg
     
    #5
    Sally's, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Abend
Stringboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
4 Antworten
radlmax
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
20 Antworten