Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xibinity, 28 Mai 2004.

  1. xibinity
    Gast
    0
    Hallo,
    ich wollte mal meinen Freund mit einem richtig schönen romantischen Abend überraschen. Bei Frauen ist das natürlich einfach...Rosen, Kerzen, etc...bei einem Mann weiss ich nicht ganz genau, was man da machen kann...es sollte fantasievoll sein und ihn wirklich überraschen!Habt ihr vielleicht Ideen??
    Liebe Grüße, Mareike
     
    #1
    xibinity, 28 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit einem Verwöhnabend? Zuerst ein gemeinsames Bad, bei dem du ihn schön sauber"schrubbst", nebenbei leise Musik und betörende Düfte (Ylang-Ylang eignet sich da bestens), dann eine laaaaaaaaange Massage und richtiges Verwöhnen :smile:
     
    #2
    Bea, 28 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Na gut, Rosen bei Männern passt wohl nicht so recht, aber folgende Dinge erfreuen mich, wenn mein Schatz auf solche Ideen kommt.

    -leckeres Essen (z.B.Tomaten/Mozarella,frisches Brot,was nettes zu trinken (je nachdem, wie alt ihr seit)
    -Kerzen überall in der Wohnung/Zimmer
    -schöne Musik (Kuschelrock, Joe Cocker, Phil Collin o.s.ä.)
    - ein Bad zu zweit
    - eine schöne Massage

    Das sind so Sachen, über die ich mich für einen romantischen Abend freue, oder nach einem stressgeladenen Arbeitstag.

    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 28 Mai 2004
  4. xibinity
    Gast
    0
    Das sind auf jeden Fall schon mal gute Ideen, das mit dem Essen, Baden und Massieren!Aber das Problem ist, dass er das (außer das Essen) bei mir schon mal gemacht hat!!Vielleicht freut er sich ja trotzdem...Danke auf jeden Fall!Würde mich aber über weitere Ideen auch noch freuen!
    Ganz liebe Grüße, xibinity
     
    #4
    xibinity, 28 Mai 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du die Möglichkeit hast pack dir ne wolldecke und einen kleinen picknickkorb und entführ ihn irgendwo abends ins grüne
    oder überrasch ihn in süßen schönen Dessous oder weißt du von irgendetwas was er schon immer mal machen wollte und organisier das.
    Oder einfach einen schönen Spaziergang im Mondschein machen dann auf eine Wiese legen und gemeinsam die Sterne anschauen find ich immer sehr schön
     
    #5
    Stonic, 28 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die idee mit dem picknick find ich auch schön... verbind ihm doch die augen, fahr irgendwohin mit ihm und macht's euch dort gemütlich, z.b. mit erdbeeren füttern usw. :smile:

    und danach könnt ihr nach hause fahren, nehmt ein bad zusammen, dekorier das zimmer mit kerzen, leg musik auf, massier ihn... so stell ich mir den perfekten tag vor :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 28 Mai 2004
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    man kann ja auch, wenn das Wetter ein "echtes" Picknick nicht zulässt, ein Zimmer-Picknick machen.
    Mit Kerzen, Decke, schöner Musik ist das ja fast noch schöner, man friert nicht und das bett ist nicht so weit. :zwinker:

    Stellt man noch eine Palme hin und spielt Reggae ist's ja schon fast wie am Meer. *lach*
     
    #7
    Winkelmesser, 28 Mai 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Freund mal damit überrascht,dass ich als er reinkam den Weg zu einem Tablett mit Kerzen ausgelegt habe.
    Auf diesem Tablett war wie eine Art Speisekarte,indem ich ihm schrieb,was er zu tun hat und wo er hinkommen soll.

    Wir badeten dann gemeinsam,alles voller Kerzen,ein bisschen Sekt *fg*...

    usw.
    kann ja dann jeder so gestalten wie er das will :zwinker:
     
    #8
    ~VaDa~, 28 Mai 2004
  9. xibinity
    Gast
    0
    Hey danke, das sind schon echt tolle Ideen!Das witzige ist (bei der Idee mit der palme) ich wohne auf Gran Canaria und hier gibts sehr viele Palmen :zwinker:!Aber trotzdem, find ich gut die Idee mit dem picknick oder einfach mal die Augen verbinden!Vielen vielen Dank!Liebe Grüße an alle die mir geholfen haben!
     
    #9
    xibinity, 31 Mai 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui ui ui..

    Könnte sich da evtl mal n urlaubsaufenthalt draus ergeben *FG

    ja also die Idee mit dem picknick is sicher nett..

    so ne komplette Nacht drausen mit Lager feuer und so.. am Strand.. mit Mondschein.. *hrrrrrrrrrrr *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...strand und Plamen und schönes wetter *neid*....

    ein Piknic am strand mit ein paar windlichtern nachts und zusammen im meer schwimmen ist wikrlich schon nett....da würd ich freiwillig immer aufs bett verzichten.

    naja...und sonst ist mein freund wohl eher alles andere als ein romantiker.
    wenn ich mit rosen und kuschelrock und gemeinsam baden ankommen würde würd er mich wahrscheinlich erschlagen.

    ich erinnere mich daß er einmal für mich gekocht hat - chinesisch und mit Teelichtern auf dem gedeckten Tisch ....ist zwar schon lange her - aber solche kleinigkeiten können manchmal romantischer sein als groß geplantes. ich hab mich damals sehr gefreut.

    und dabei muss ich immer daran denken.. Gott sieht alles!
     
    #11
    chriane, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Abend
Stringboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
4 Antworten
radlmax
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
20 Antworten