Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 16 Februar 2005.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Nabend zusammen!

    Hatte jetzt kommenden Freitag vor mit meiner Freundin bei mir n "kleinen" romantischen Abend bei mir (in meinem Zimmer) zu machen.
    Dachte dabei so an Film gucken (First Daughter) und danach schön kuscheln mit Musik (Kuschelrock 18 einfach ma auflegen) und Teelichtern.
    Da ich aber hier bei mir im Zimmer alles, sowohl Film als auch Musik, übern PC laufen lassen muss (keine andere Anlage vorhanden) wollt ich euch mal bitte nach einem geeigneten Bildschirmschoner fragen, den man im Hintergrund aufm PC laufen lassen könnte - sollte auch die romantische Stimmung unterstützen. Und bitte gebt an WO ich den Bildschirmschoner runterladen kann.
    Oder gibt es da wohlmöglich noch andere Ideen?

    Und bitte postet mir noch viele weitere Vorschläge, was ich Freitag bei unserem romantischen Abend alles mit ihr machen kann!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

    MfG chefpilot :bier: :herz:
     
    #1
    chefpilot, 16 Februar 2005
  2. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Teelichter oder gedämpftes Licht ist gut. Ein Herz aus Teelichtern? Oder Rosenblätter gestreut?
    Wichtig auch, das geeignete Getränk! Das liegt aber an ihrem Geschmack!
    Kissen sind auch nicht schlecht. Ruhe, also kein Telefon oder Eltern/Geschwister.
    Muss ein Bildschirmschoner sein? :ratlos:
     
    #2
    xenia t, 16 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.bildschirmschoner.de
    schaut aus, als wäre es wirklich kostenlos (freeware).
    da gibts mehrere schöne screensaver, z.b. Wings of Desire :herz:
    ansonsten...
    kümmere dich um schöne sitzplätze (am besten couch/liege/großer sessel vorm pc), evtl eine kuscheldecke, falls es kalt werden soll, mach irgendwelche cocktails, kauf pralinen oder sonst was zum naschen...
    kerzen hast du selber schon mal erwähnt...
    vllt wenn du z.b. irgendwelche schöne leuchte (in herzform z.b.) hast, her damit.

    EDIT: ich würde übrigens auch für ein schönes hintergrundbild sorgen.
    einfach mal googlen unter "liebe/herz/... hintergrundbild" oder halt "love/heart/etc wallpaper", es gibt viele schönen motive. oder auch irgendwelche niedlichen tiere als hintergrund, die mädels mögen sowas
     
    #3
    tierchen, 16 Februar 2005
  4. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Ja ich dachte man könnte den Schoner gut im Hintergrund laufen lassen und den dann zusammen betrachten und sich dann langsam immer mehr küssen...
    Außerdem den Musik laufen lassen und den Monitor ganz aus is ja auch blöd - da kann man den Monitor doch lieber auch noch nutzen.
    Kissen hab ich nun nich grade viele hier. Werden uns so mit dem Bett irgendwie begnügen müssen - naja irgendwas kann man da sicher improvisieren :zwinker:

    Hoffe Ihr habt sonst noch viele weitere Tipps - Danke schon mal an Xenia :bier:
     
    #4
    chefpilot, 16 Februar 2005
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich ja recht gut an schon... wie wärs einfach mit bildschirm ausschalten? die musik lauft dann ja trotzdem weiter... und wenn der film lauft, wär ein bildshcirmschoner eh fehl am platz :tongue:... und sonst... wie wärs mit nachher oder vorher baden gehn, mit nem lecker duftendem badeschaum , und im bad kerzen... wenns halt geht.. dannach kriegt sie eine ganzkörpermassage mit body milk :zwinker: während ihr filmschaut oder musik hört...
    *edit* oh ich seh grad bildschirmausschalten magst du nicht.... na gut...
     
    #5
    satinka, 16 Februar 2005
  6. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein PC laut ist, schließ die boxen lieber an nen mp3 player sonst nervt das ziemlich, weil man in solchen situationen son rauschen bzw summen viel schneller als nervig empfindet bzw ruhe da viel schöner ist!!!! und die musik auch nich zu laut logischerweise :smile2:
     
    #6
    Riva, 16 Februar 2005
  7. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    @ Riva : Vielen Dank - der Tipp mitm MP3 Player is gut! Weil mein PC is in den letzten Tagen eh immer lauter.... Muss ich ja nur noch die passende Musik draufpacken.

    @ALL : Habt Ihr noch n paar Tipps für aktuelle (romantische) Musik die auf keinen Fall an so nem Abend fehlen darf?!

    @ Satinka : Ne Baden is keine so gute Idee, weil wir 2 einfach noch nich ganz so weit sind. Kommt später und dann werd ich deine Idee auf jeden Fall mal anwenden.

    So dann postet bitte mal fleißig weiter solch super Tipps! :bier:
     
    #7
    chefpilot, 16 Februar 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei Bildschirmschoner dachte ich zuerst an Fotos von euch beiden (sofern vorhanden) - aber mit mp3 und ohne pc find ich besser, find den auch immer störend...

    ansonsten würd mir persönlich eine nette kleine körper-, Fuß- oder Gesichtsmassage sehr zusagen *träum* :gluecklic
     
    #8
    User 12370, 16 Februar 2005
  9. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir würd aktulle musik nicht unbedingt zusagen. Mein persönlicher geschmack (und der meines schatzes) wären so langsamere rock stücke wie...
    red hot chili peppers
    -californication
    -under the bridge
    -otherside

    usw... aber wir sind auch beide große peppers-fans :smile2:
    bacardi feeling...
    der soundtrack zu dirty dancing...
    joah ^^ aber is halt geschmackssache
     
    #9
    Riva, 16 Februar 2005
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Alles klar - dann würd ich mal an dieser Stelle sagen die Sache steht - ich weiß planen kann man das jetzt auch nicht groß und meistens ergibt sich alles ja wieder eh anders als geplant.

    Bisher würd ich sagen siehts dann so aus:
    - Film gucken; dabei bei mir aufs bett setzen (eng aneinander gekuschelt)
    - danach schön Musik anmachen, die Teelichter anzünden und wieder zurück AUF das Bett und weiterkuscheln; dazu dann die Massage

    Bin mal gespannt wies wird *vorfreu* !!! :herz:

    Ich bin aber jetzt immer noch offen für neue Tipps und Vorschläge von Euch :bier:
     
    #10
    chefpilot, 16 Februar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss nicht die getränke und was zum knabbern
     
    #11
    tierchen, 16 Februar 2005
  12. bluenote
    Gast
    0
    hi,

    viele brauchbare Ideen sind ja schon bereits gepostet worden.

    Zur Musik: ich empfinde zum Kuscheln soften, ruhigen Jazz als sehr stilvoll, z.B. von Chet Baker oder eine Uralt-Scheibe von John Coltrane und Johnny Hartman oder oder.

    Ich denke auch, dass es wichtig ist, sich nicht zu sehr auf einen Plan zu versteifen - nehme ruhig Dinge vor und plane sie, aber erhalte die Flexibilität, sie spontan ändern zu können. Sonst wirkt der Abend für die Partnerin eventuell wie ein Korsett und / oder Du siehst ich in Deiner groß aufgebauten Erwartungshaltung getäuscht und dann ist schneller ein schlechtes Klima da als man denkt.
     
    #12
    bluenote, 16 Februar 2005
  13. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Romatische Musik sind beide Dido Alben

    und der Film Tatsächlich Liebe ist sehr gut, da quält man sich als Mann nicht wie bei einem richtigem Liebesfilm.Im Gegenteil: Der ist nämlich wirklich gut. Es spielen Liam Neeson (Schindlers Liste, Gangs Of New York) Hugh Grant (Notting Hill), Keira Knightley (König Arthur) Rowan Atkinson ( Einfach nur Mr. Bean :zwinker: ), Heike Makatsch und veile andere mit. Eine echte Starbesetzung also.
     
    #13
    NenNetter, 16 Februar 2005
  14. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ist doch noch net Freitag gel :smile: habe da noch ein paar Titel hmm romantisch naja die meisten will die jetzt net ausfusseln musst mal schauen bzw. mit Kazaa saugen und anhören und entscheiden.

    Rod stewart: have I told you lately that I love you
    Joss stone: victim of a foolih heart
    our lady peace: I loved you all along


    Evanescence - My Immortal
    Deine Lakaien - Love Me To The End
    Deine Lakaien - Into My Arms
    Deine Lakaien - Wasted Years
    Depeche Mode - The Things You Said
    Zeraphine - Kalte Sonne


    Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
    Thomas D. + Nina Hagen - Solo
    Nena - jetzt bist du weg
    Blumfeld - Neuer Morgen

    Xavier Naidoo - Mich belogen
    Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
    Yvonne Catterfeld - Du hast mein Herz gebrochen
    Prinzen - Junimond

    Clint Black & Lisa Hartman - When I said I do
    James Taylor - You can close your eyes
    Janis Ian - Getting over you

    Oasis - Don't go away
    Meatloaf - I would do anything for love

    Jim Brickman - I see the Moon
    Pur - Funkelperlenaugen
    Barry White: "can´t get enough of your love"
    Stevie Wonder:"for once in my life"

    Lenny Kravitz:"Heaven Help"
    Frank Sinatra:"I only have eyes for you"
    Ton Steine Scherben - Halt dich an deiner Liebe fest
    Wir sind Helden- Du erkennst mich nicht wieder
    Scamp- 1000mal
    Zinoba- Im Grunde (kein direktes Liebeslied)
    Vergina Jetzt- Dreifach Schön
    Marius Müller Westernhagen- Wir waren noch Kinder
    Marius Müller Westernhagen- Weil ich dich liebe
    Marius Müller Westernhagen- Ich bin wieder hier (im Grunde ein Liebeslied)



    Bon Jovi - Bed of Roses
    Sting - Lady in Red
    Xavier Naidoo : Sie sieht mich nicht
    Guns n Roses : November Rain
    Nena : Leuchtturm !!
    Dido : life for rent
    Moby orcelain / Why does my haert so bad
    B.B.King: Aint no sunshine
    Coldplay:In my Place / The Scientist / Clocks/ Warning Sign
    The Cranberries: Dreams
    Tracy Chapman: Telling Stories
    Elvis: the wonder of you
    Sport freunde stiller: Ein Kompliment

    Bryan Adams:
    I'm ready
    please forgive me
    have you ever really loved a woman
    insideout
    all i want is you
    cloud Nr. 9
    everything i do i do it for you
    und noch viiiiele mehr


    Böhse Onkelz:
    bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

    Thomas D. feat Nina Hagen
    Solo



    Faith Hill - When the lights go down/ There you'll be
    KC & JoJo - All my life

    Kid Rock - Picture

    Reigthous Brothers - Unchained Melody
    Ronan keating - If tomorrow never comes


    Justin Timberlake - Cry me a river

    schandmaul - willst du


    Shakira-You the one I need
    Robbi Williams-Supreme
    -Feel

    Blink 182-Miss you
    d

    Die Ärzte-Nichts auf der Welt

    Poets Of The Fall - Late Goodbye
    Dru hill - I Should be
    Usher - U got it bad
    Usher - nice and slow
    BonE - change the world
    B2K - babY girl

    Patrice - Love
    Patrice - Where do we go wrong
    Patrice - Sunshine

    beth gibbons-funny time of year
    dead can dance-sanvean
    nick cave
    element of crime-akkordeon
    mogwai-zum frust ablassen
    oder die callas z.b.la mamma morta

    Wolfsheim - kein Zurück
    Evanencene - bring me to life
    Bhöse Onkelz - Narben (Auch wenns ne scheiß Band is das lied is super)
    Herbert Grönemeier - Mensch, Demo, Der Weg, Zum Meer
    Rammstein - Der Kuss , Mutter , Spieluhr, Kokain,
    Outsiders Joy - freier fall
    Wohlstandskinder - kleines Luder
    Ben E. King - Stand By ME!!



    shakira - the one
    Apoptygma Berzerk - Bitch
    Dornenreich - Trauerbrandung
    Neuroticfish - Im innern einer Frau
    The Cure - A letter to elise
    Blutengel - Seelenschmerz
    Das Ich - Gott ist tot
    Wolfsheim - The Sparrows and the
    Krezip - Fine
    Guano Apes - Rain
    Silverchair - Untitled
    Silverchair - Ana´s Song
    Moulin rouge - Come what may
    Meat Loaf - Did i say that
    glashaus- fast alles
    Guns'n'roses - Don't cry

    PS:

    Is so 50% zu 50% die eine Seite romantische Lieder die andere Seite traurige Lieder hm fussel mal aus und viel spaß am Freitag !
     
    #14
    Sachsen, 17 Februar 2005
  15. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht die hälfte der Lieder macht depri oder sind meiner Meinung unangebracht. Nur meine persönliche Meinung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
     
    #15
    NenNetter, 17 Februar 2005
  16. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hatte die Liste noch in der Text Datei ....

    Wollte nur mal posten weil ich dachte vielleicht hilfts bissl ... Also wenn ich so ein abend vor habe rbauch ich mir keine Gedanken um Musik machen habe hier einen 5Gig großen Romantik Ordner mit allen Sachen was das Herz mag ...
     
    #16
    Sachsen, 17 Februar 2005
  17. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aerosmith- I don`t want to miss a thing...

    ...fehlt

    :zwinker:
     
    #17
    Filou, 17 Februar 2005
  18. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Die Firma - Die Eine
    Barry Manilow - Mandy
    Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch
    Heinz rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz :grin:
    Europe - Open your Heart
    Goo Goo Dolls - Iris
    Jennifer Rush - The Power of Love
    Kelly Clarkson - A Moment like this
    Toni Braxton - Unbreak my Heart (weis net ob da spasst)
    U2 - With or without you
    Xavier Naidoo - Brief (weis auch net ob das passt :grrr: )
    Within Temptation - Ice Queen
    Sinead O'Conner - Nothing compares to you (weis auch net ob das passt )
    Lukas Hilbert - Was ich an dir mag (ich denke doch mal das passt :grin:)
     
    #18
    Sachsen, 17 Februar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die toten hosen - ich bin die sehnsucht in dir :!:
     
    #19
    tierchen, 18 Februar 2005
  20. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Sooo...., also die Musik is jetzt schon aufm MP3 Player. Für den Rest hab ich auch gesorgt. Der Abend kann also kommen :herz: .
    Vielen Dank bis hierhin für Eure super Hilfe.

    Könnt aber gerne immer noch was posten, wenn Euch was zu diesem Thema einfällt - ich freu mich über jeden Tipp!

    MfG chefpilot :bier:
     
    #20
    chefpilot, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Abend
Stringboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
3 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
4 Antworten
radlmax
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
20 Antworten