Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Kurztrip

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineJenny, 24 August 2007.

1. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 6 Wochen in den USA und leider auch schon so lange von meinem Freund getrennt. Bis wir uns wiedersehen, sind es auch noch weitere 4 Wochen. Wenn ich wieder da bin wollten wir nur mal Zeit fuer uns haben, wo uns keiner stoert und niemand etwas von uns will. Ich hatte jetzt an einen romantischen Urlaub gedacht (so 3-4 Tage). Ich habe schon bei google gesucht und auch hier im Forum, aber irgendwie werd ich nicht fuendig. Ich suche nach einem richtig romantischen Hotel (so aehnlich wie dieses hier --> http://www.urlaub-anbieter.com/Zahradka8-CeskyKrumlov.htm ). Leider sind dort die Preise etwas zu hoch :eek: und dazu kommt, dass e snicht in Deutschland ist. Hat jemand von Euch schonmal so eine aehliches Hotel mit seinem Partner besucht und kann mir vll. weiterhelfen und Adressen vom Hotel oder von der Homepage des Hotels geben? Wie gesagt, es sollte echt nicht zu teuer sein, sehr romtaisch und in Deutschland (am idealsten waere ja noch Ost- oder Nordsee).
    Dankeschoen fuer Eure Hilfe, falls Euch was einfaellt.

Liebe Gruesse

KleineJenny, 24 August 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meine Vorstellung von einem schönen Wochenende zu zweit wäre zwar eine komplett andere, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter: www.kuschelhotelweb.de

Miss_Marple, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...