Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantischer Kurztrip?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von haribo-goldbär, 13 September 2007.

1. Hallo!

Ich würde mit meiner Freundin gerne nen romantischen Kurztrip (2 Übernachtungen) in irgendeine Stadt in Deutschland (Bereich Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, net zuuu weit weg von Trier) machen. Auo steht zur Verfügung, Problem is dabei nur die Unterbringung und dass Hotels meistens ziemlich teuer sind:ratlos:
    Hat von euch jemand mit sowas Erfahrung oder vielleicht n Tipp oder ne Idee für mich?

Danke im voraus

Goldbär

haribo-goldbär, 13 September 2007
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guck mal bei Ebay rein, da gibt es sehr günstige Kurztrips fürs Wochenende....

Mein Freund hat mir z.B. ein Wochenende in einem Sporthotel in Braunschweig geschenkt für ca. 70Euro pro Person.

Cinnamon, 13 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oder bei mydays.de oder ähnlichem... da gibts auch tolle sachen.... :herz: :herz:

User 48246, 13 September 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr auf Camping steht, könnt ihr auch mit einem Zelt irgendwo hinfahren. Campingplätze sind oft günstiger als Hotels. Aber es müsste doch auch günstige Jugendherbergen geben (ist halt nciht allzu romantisch) Aber Camping finde ich persönlich ganz schön romantisch. Und für einen Kurztrip ist Camping auch passend (Also ich kann es nciht länger als 3 Tage lang mit einem anderen Menschen auf 2 Quadratmetern leben...

Als Reiseziel finde ich in Hessen Kassel einfach wunderschön! Wenn ihr euch beeilt könnt ihr sogar noch die documenta ankucken. Die Ausstellung dauert ncoh bis zum 23. 9.
    Sehr schön sind auch Steinau an der Straße (mit Puppentheater!) und Gelnhausen (interessante Historie, viel Fachwerk und alte Gemäuer zu bestaunen, auch zum Shoppen ganz gut)

Es gibt eigentlich viele kleine romantische Städte für so einen Kurztrip. Ich finde es auch immer wieder toll einfach mal so drauf los zu fahren und irgendwann anzuhalten und auf einen Campingplatz zu fahren. (Campingplätze muss man ja auch nicht buchen - das ist das Gute!)

schnuckchen, 15 September 2007
  5. Hey!

erstmal Danke für die vielen Tipps. :smile:

bin schließlich bei ebay fündig geworden:grin: hab sehr günstig was ersteigert und laut hotelauskunft ist unser wunschtermin sogar noch frei *freu*

also nochmal danke!

haribo-goldbär, 17 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und wo gehts hin?

Wir hatten letztens einen Gutschein bei Ebay für ein hotel bei münchen ersteigert und ich ärger mich total darüber. Wir haben dann anschließend dort angerufen weil wir wissen wollten ob im september oder eben im dezember frei ist und dann meinte der, dass wohl ein bestimmtes zimmer für diese gutscheine vorgesehen sind und nochmal extra Gutscheine von ner Firma für Dezember etc. ins ebay gestellt werden.
    Toll, da frage ich mich jetzt, wann wir überhaupt hinkönnen grrr

User 37284, 17 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na das klingt ja blöd.... :angryfire

hoffentlich ergehts dem TS besser...

User 48246, 17 September 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vor allem ist das doch unverschämt! Die Zimmer sind doch frei, also könnten wir auch reservieren... nur weil die nochmal extra Gutscheine reinstellen, dürfen wir nicht hin :kopfschue :kopfschue

User 37284, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...