Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Tag für das 6Monatige (Idee)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roofer, 28 Oktober 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin mit meiner Traumfrau zusammen und super Glücklich.

    Der Sex passt auch... es ist einfach alles Perfekt.

    Es ist einfach wunderbar … aber nun zu meinem Problem….



    Ich habe auch viel geleistet bis jetzt und ich will ihr auch ein weiteren Perfekten Tag bieten. Aber einen besonderen Tag ... den Tag an dem unser 6 Monatiges ist. Leider habe ich viel gemacht bis jetzt und meine Ideen sind am Ende. Rosen bringe ich ihr an besonderen Tagen mit und Kerzen sind jedes Wochenende bei uns an.



    Kochen kann ich leider auch nicht... :cry:



    Was ich so vor habe ist, sie zum Essen einzuladen und vielleicht danach mit ihr in Theater oder so etwas.



    Klar wollte ich ihr Rosen mitbringen :zwinker: so ist das nicht.



    Hat jemand noch eine Idee wie man so einen Abend schön gestallten kann. ( Natürlich gehört auch ihre lange Massage rein die sie jedes Wochenende bekommt )



    Ist es eigentlich angebraucht ihr Schmuck oder so etwas zu schenken ?

    Ich weiß noch gar nicht was ich ihr schenken soll ...



    Vielleicht ein Fotoalbum hatte ich mir gedacht. Leider findet sie sich auf Fotos nicht so schön und sie lässt sich auch nicht so gerne Fotografieren.



    Würde mich freuen wenn ich hier ein bisschen Hilfe und ein paar Anreize bekomme.



    Vielleicht können wir sogar gemeinsam an der Idee arbeiten.



    Ich würde mich so richtig freuen.



    Ein großer Dank schon mal...




    Liebe Grüße



    Euer Roofer

    .
     
    #1
    Roofer, 28 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    halli:]!

    wie wär´s mit einem tag in einer therme?stell ich mir jedenfalls extrem entspannend und romantisch vor... :zwinker:
    bin auch gerade am planen.. :smile:
    ein fotoalbum,von gemeinsamen gesammelten fotos, ist natürlich auch etwas schönes(wir haben es zusammen angefertigt),oder eventuell ein schönes bild von dir(in welchen posen auch immer :grin: )..

    l.g.,natiii
     
    #2
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ [caelum_^_^]
    sie sind bald sechs monate zusammen er sucht ja für das sechs monatige :zwinker:

    ähm ja also ich finde die idee mit der Therme auch gut oder eben zusammen essen gehen finde ich auch schön .. oder eben erst zusammen in die therme und sich da verwöhnen lassen und den Tag da verbringen ( was ja hungrig macht ) und dann abend noch essen gehen ... ich weiss ja auch nciht wie viel du da ausgeben willst .. und zu dem schmuck .. also nen niedliches armkettchen mit dem datum oder vielleicht eine Kette .. obwohl ich mir so was lieber fürs einjährige aufheben würde denn da suchst du dann ja auch wieder nach ideen .. LG :smile:
     
    #3
    illina, 29 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    entschuldige..dumme frage :rolleyes2 :schuechte
     
    #4
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischer Tag 6Monatige
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
MrLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2006
5 Antworten
Licianena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2005
7 Antworten
Test