Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches abendessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peach016, 24 August 2004.

1. peach016
    Gast
    0
    ich hatte so ein ähnliches thema zwar schon mal "geburtstagsüberraschung" aber ich hab echt keine idee für ein "einfaches" romantisches abendessen.. soll nicht viel kosten da meine möglichkeiten "beschränkt" sind..

wäre dankbar für jeden tipp

peach016, 24 August 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och, nudeln und ne leckere soße reichen doch vollkommen... zum nachtisch leckeres obst, was man auch gut als vorspiel nutzen kann *dumdidum*
    dazu noch ne massage, n schönes video...

...und fertig ist ein wundervoller abend :zwinker: ...

~°Lolle°~, 24 August 2004
  3. peach016
    Gast
    0
    dankeschön :zwinker: das hört sich schon mal toll an wär auf alle fälle ne möglichkeit für mich..

peach016, 24 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    büdde... spaghetti bei kerzenschein erinnern mich immer irgendwie an paris... weiß auch nicht... von daher find ich das romantisch...

es muss ja nix großes sein, hauptsache du hast deine phantasie spielen lassen... du zeigst ihm, dass du ihn liebst und das bedeutet doch schon sehr viel :smile:

~°Lolle°~, 24 August 2004
  5. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten am Sonntag Nudeln mit einer tollen Lachs-Sahnesoße und einen einfachen Salat dazu.

Den Lachs hatten wir noch vom Freitagabend übrig. Er hatte ein riesiges Stück gekauft und in zwei Teile geschnitten. War natürlich zuviel für uns ...

Also die Sahnesoße hat er mit Creme fraiche angerührt und vom übrigen Lachs hat er zunächst die Haut entfernt und dann das Fischfleisch zerkleinert und in der Pfanne nochmal gut durchgebraten, bevor er den Fisch mit der Soße vermengt hat. Hat echt toll geschmeckt ...

Dazu paßt ganz gut Roséwein.

HeLa, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...