Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisches Essen!!!!!!!! *smile*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelina, 7 April 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Mhm also!

    Ich hab jetzt mal an Euch ein paar Fragen, wegen einem romantischen Essen oder eben Picknick oder sonstiges? Oder ein romantisches Frühstück?

    Was genau würdet ihr nehmen?
    Zutaten, welche Gerichte?
    Wie würdet ihr es gestalten?
    Habt ihr es schon mal gemacht und wenn ja erzählt doch mal wie!
    Mit welchen Specials würdet ihr ihn/sie verwöhnen! Zum Beispiel Toast mit Herzen!
    Habt ihr spezielle Ideen auf Lagen wie zum Beispiel der Toast mit Herzen frühs?

    Würde mich über viele Ideen freuen!
    Bis dann Angie!
    Und seid nicht so faul...
    werdet mal wach und schreibt wieder fleissig! :zwinker: *grins*


    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #1
    Angelina, 7 April 2001
  2. Franzi
    Gast
    0
    Also für ein gemütliches Abendessen natürliche das übliche: Kerzen, ruhige Musik, gedämmtes Licht, rote Herzen- und Rosendeko. Das Essen? .... *überleg* ... Naja, Nudeln würd ich sagen, da kann man nicht viel falsch machen und da besteht auch nicht die Gefahr der Vergiftung :zwinker:

    Picknick ist da schon was anderes. Vielleicht so exotische Früchte. Da gab's mal zum Geburtstag von 'ner Freundin. Schmeckt total lecker.

    Oder was auch empfehlenswert ist: ZUSAMMEN kochen. Ducht Euch im Kochbuch doch 'ne richtig kompliziertes Essen raus und wenn es schief geht ist es dann halb so schlimm, hauptsache es macht Spass.

    Also dann, Guten Appetit!!!!! :smile:

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #2
    Franzi, 7 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Dankeschööööööööööööööön Franzi!
    Wenigstens mal eine die drauf geantwortet hat! *smile*
    Ich glaube das werde ich zu Ostern machen!
    Hoffentlich kann ich ihn dennoch nicht mit den Nudeln vergiften *LOL*
    Naja ...!
    Okay... thx nochmal und bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 7 April 2001
  4. TNT
    TNT
    Gast
    0
    Fragen zu solchen Themen stellt ihr besser mir denn ich bin Koch ich kenne mich in solchen Sachen aus.

    ------------------
     
    #4
    TNT, 7 April 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Naja TNT,
    dann sag doch mal was am besten dafür ist! :zwinker:
    Und was du so machen würdest!
    Hihi! :smile:
    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #5
    Angelina, 8 April 2001
  6. TNT
    TNT
    Gast
    0
    Also Angelina und ihr anderen.
    1.Getränke
    ----------
    Zuerst würde ich bei einem Essen zu Hause ein Vorhängeschloss an das Bier machen. (Lustkiller-man wird müde und die Blase sehr schnell voll :smile: ). Zweitens auswahl der Weine-weiß (Lieblich--nacht Kopfschmerzen), die Wahl sollte auf halbtrocken bis trocken fallen (wirken stimulierend), dann Rotwein
    nein danke viel zu schweer.
    Aber es ist ja jedem selbst gelassen ich sag nur wie's ist.
    Säfte wirken durch Zucker u.ä. sättigend
    Wasser ---- naja (ohne Worte)
    wenn dann stilles

    2.Speisen
    ---------

    Man sagt ja alles was irgendwie nach (erogenen) Körperteilen aussieht ist die beste wahl. ;o)
    Nie was fettiges essen. Oder scharfes.
    (Blähungen und ein schweerer Magen)
    Leicht sollte es sein.

    Natürlich wirken die Speisen und Getränke unterschiedlich auf uns aber das sind geschriebene Tatsachen.

    Und Leute auch wenn es manchen schweer fällt, aber die Zigaretten sollte man wirklich sein lassen. Denn jemanden zu küssen der vorher ein paar geraucht hat das ist wie nen Aschenbecher auszulecken.

    Das wahr es für jetzt in Sachen Nachhilfe :ashamed:) Ich hoffe ich konnte helfen. Nächstes Mal sprechen wir über ein Picknick.

    CIAO TNT


    Du hast nur ein Leben also nutzt es, mach das beste draus und ergreife jede Chance die du bekommst. Später bereuhst du es vielleicht

    ------------------
    von DocDebil: Du kannst Deine Texte selbst editieren! Einfach nur "edit"-Knopf in der Leiste klicken...

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 09.04.2001 editiert.]
     
    #6
    TNT, 9 April 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    TNT -
    Dankeschöööööööööööööööööön! :zwinker:
    Und jetzt erzähl mal was zum Picknick!

    Haste denn nicht ein paar Tricks, wie man ein Essen verschönern kann wie eben zum Beispiel das mit dem Toast was ich oben schon geschrieben habe!
    Herzchen und alles mögliche! :grin:


    Sowas finde ich nämlich voll schön!

    Okay... warte auf deinen nächsten Beitrag!
    Die Tips sind echt mega gut!
    Werde ich mir aufschreiben!
    Kein Rotwein und kein Bier (trinkt mein Schatz sowieso nicht)! :zwinker:

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #7
    Angelina, 9 April 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Angie,
    Ich hab auch schon öfters ein romantisches Essen für meinem Freund gemacht. Erstmal ist natürlich das ganze drum rum sehr wichtig. Viele Kerzen (dann aber am besten mal ein kleines Fenster aufmachen,wg der Luft), schöne Musik, Telefon und Handy aus! und die Haustürklingel am besten auch, dann kann keiner mehr stören :zwinker:
    Den Tisch solltest Du mit Blumen, Blütenblättern und kleinen Herzen dekorieren, es gibt da auch schöne Sevietten. Eine Duftlampe mit angenehmen, nicht zu aufdringlichem Duft ist auch ganz schön.
    Nun zum Essen. Mach Dir nicht zu viel Arbeit, sonst bist du am Ende ganz kaputt und müde. Alles ws erotisch ist i bestens geignet. Spargel z.B. Nudeln sind auch gut, aber da würde ich nur Spaghettis nehmen. Da kann jeder an einem Ende anfangen und sich in der Mitte treffen. Mach etwas, was es nicht immer gibt und ihr beide mögt.
    Beim trinken bevotzuge ich Sekt, mag ich gerne und passt immer(find ich). Den Rest kann man ja auch andersweitig verwenden :zwinker:
    Nachtisch ebenso, Eis passt immer noch oben drauf und ist "weiterverwendbar". Mach nicht zu viel, sonst seit ihr am Ende zu voll gefressen.
    Fürs Frühstück gibt es auch ein paar kleine süße Dinge. Herztoast, wie du schon gesagt hast, Pfannekuchen in Herzform. Ein Ei unten aufschlagen, Inhalt raus und etwas anderes rein z.B. Zettel mit Liebesbotschaft oder so.
    Bei einem Picknik sind frische Früchte das Optimum. Erdbeeren sind sooo schön zu zweit zu essen. Auch hier sollten Sachen genommen werden, die nicht zu doll kleben. Denk aber daran, daß viele Männer nicht nur uf Obst stehen un ach was rictiges zwischen die Kiemen wollen. Kleine Hähnchenschenkel oder so. Und Alk kommt dabei nicht so gut, wenn es nämlich warm ist bist u ziemlich schnell ziemlich voll. :grin:
    Ich hoffe, ich konnt dir etwas helfen und SORRY, daß es soooo viel geworden ist.
    Ciao

    ------------------
     
    #8
    NoANGEL, 9 April 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    @NoAngel

    Ich danke dir für deinen super Tipp!
    Werde ich mir merken und auch machen!
    Das sind echt super Ideen!
    Wenn du noch mehr davon hast -
    teil sie mir bitte mit!
    Kannste ja auch in die PN schreiben! :zwinker:
    Dankeschööön und es war nicht zu viel!
    Hehe.. hat mir aber sehr geholfen!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #9
    Angelina, 9 April 2001
  10. NoANGEL
    Gast
    0
    @Angie

    Klar hab ich noch mehr Tipps auf Lager.*grins*
    Aber am einfachsten ist es, wenn du dir überlegst, worüber du dich am meisten freuen würdest, wenn dein Freund dir so eine romantische Überraschung macht. Bei miklappt das immer. :smile:
    Mein Schatzi ist jetzt gerade für ne Woche weg und bei seiner Rückkehr gibt es wieder einen romantischen Abend. Ich habe mit einer Herzschablone ganz viele Herzen auf rotes, halb durchsichtiges Papier gemalt, ausgeschnitten und auf jedes Herz ein Satz geschrieben was mir an ihm o gefällt und warum ich ihn so liebe. Die Herzen klebe ich an einen Faden, en ich übers Bett spanne. Fand ich ganz süß :grin: mal sehen, was er sagt.
    Dann habe ich mal zum Geburtstag eine Torte gemacht, Torte nicht Kuchen. Das einfache hierbei ist, daß du die Böden kaufen kannst und nur die Sahne im entsprechenden Geschmack und die Verziehrung kreiren mußt. Lange Rede kurzer Sinn, hab die Böden in Herzform ausgeschnitten und hatte dann ne Herzrorte mit Erdbeeren und Sahneherzen oben drauf.
    Bruchst noch mehr Tipps oder reicht das über Ostern? :zwinker:

    Ciao

    P.S.: Bei einem Salat kann man Karotte und Gurke un Herzform ausschneiden, ist aber arbeit die Dinger vernünftig hinzubekommen

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #10
    NoANGEL, 9 April 2001
  11. TNT
    TNT
    Gast
    0
    Freut mich wenn ich helfen kann.

    Das einfachste Beispiel wenn man sich für "kalte" Speisen wie Toast,Canapees (nicht Kanabis), oder Amuse geule (frz. für mundgerechte Speisen) entscheidet ist :

    Toast,Baguette o.ä. ausstechen mit ein wenig Butter bestreichen und dann belegen
    zu Käse passen Trauben,Erdbeeren und Walnüsse
    zu Salami passt Käse und garniert mir ner Tomatenrose und Petersilie (sieht geil aus)

    Es gibt tausend Varianten da sind keine Grenzen gesetzt. Probiert einfach alles mögliche aus egal was.

    Ich werde mal ab und zu mal was neues schreiben. Nicht gleich alles verraten :smile:

    Was auch für mich dazu gehören muß ist Obstsalat. ( mit etwas Zitronensaft das verhindert die braunfärbung vom Obst)

    Für das Picknick..... *grübel*.... damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt. Aber mir wird schon noch was einfallen. Habt Geduld.

    Ich hoffe ich konnte auch hier ein wenig helfen.
    Vielleicht schreibe ich morgen (wenn Zeit ist) etwas über's Picknicken.

    Bis dann TNT
    P.S. Gruß an den Fischjungen :smile:

    Du hast nur ein Leben also nutzt es, mach das beste draus und ergreife jede Chance die du bekommst. Später bereuhst du es vielleicht.



    ------------------
     
    #11
    TNT, 10 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisches Essen *smile*
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
DieLotusblüte
Off-Topic-Location Forum
23 Juli 2012
22 Antworten
hilfe
Off-Topic-Location Forum
27 Oktober 2005
14 Antworten