Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches essen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hilfe, 27 Oktober 2005.

  1. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo zusammen,

    ich hab morgen en date mit ner absoluten traumfrau!! nur hab ich jetz leider keine ahnung was ich kochen soll??? vorspeise und nachtisch hab ich ja schon ...aber was zu hauptgang?? soltle was romantisches leichtes sein vll auch was italienisches??


    bitt ehelft mir is echt wichtig
     
    #1
    hilfe, 27 Oktober 2005
  2. SEX---MONSTER
    0
    Liebe Mädels. :gluecklic Ihr seid gefragt.
     
    #2
    SEX---MONSTER, 27 Oktober 2005
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    na das kommt ganz darauf an, was sie bzw ihr mögt!!!!!
    wie wär es zB mit Pasta und ner guten Sauce?
    oder Salat mit zB gebratenen Putenstreifen?
    lg
     
    #3
    Klinchen, 27 Oktober 2005
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Poste doch mal, was Du jetzt schon hast, muss ja schließlich zusammenpassen.

    Gruß

    m
     
    #4
    metamorphosen, 27 Oktober 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Mein Repertoire gäbe jetzt zum Beispiel her:

    - Spaghetti mit Paprika-Carbonara
    - Ananas-Gemüsecurry mit Kokosmilch
    - Aloo Gobi
    - Tomatenauflauf
    - Warmer Tomatensalat mit Schafskäse
    - Pink Pasta

    Oder warum nicht was deftiges/fleischiges? Mich erobert man nicht mit Salat mit Putenstreifen, sondern mit einem ordentlichen Steak :tongue:
     
    #5
    User 39498, 27 Oktober 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, vielleicht was nudeliges wie Spaghetti oder artverwandtes. Vielleicht eine schöne Lasange. Wie alt bist du denn eigentlich? Jenachdem kamma da dann auch (glaub ich, korrigiert mich bitte) auch eine schönes Glas Wein dazu trinken. :zwinker:
     
    #6
    Kenshin_01, 27 Oktober 2005
  7. Sn4ke
    Sn4ke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hergehorcht:

    Nimm Spaghetti oder Penne Rigate, dazu zwei grüne Paprika, drei bis vier Strauchtomaten, eine bis anderthalb Zwiebeln und eine bis zwei Dosen Thunfisch. Ausserdem Feta, Raps- oder Olivenöl und ganz wichtig, Salz und Pfeffer.
    Die Paprika entkernen und ich kleine Stücke schneiden, die Tomaten in kleine Würfel schneiden und das Fruchtfleisch und die Kerne wegwerfen, so das du nur die dicke Schale hast. Zwiebeln häuten und in kleine Stücke schneiden. Eine möglichst große Pfanne mit hohem Rand auf den Herd, das Öl rein und schonmal Nudelwasser aufsetzen. Zwiebeln, Paprika und die Tomaten in die Pfanne und im Öl andünsten, nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen. Nudeln währendessen ganz normal kochen. Thunfisch öffnen und ausdrücken, bzw. abtropfen lassen und ab damit in die Pfanne, aber schön zerkleinern die Stücke. Noch mit etwas Pfeffer nachwürzen und ein wenig anbraten lassen. Wenn die Nudeln al dente, also bissfest sind, abtropfen, abschrecken und dann mit in die Pfanne und alles schön untermischen. Noch ein wenig auf kleiner Flamme kochen, dann ab in den Teller, reichlich Schafskäse drüberkrümeln, nochmal mit der Pfeffermühle drüber und servieren :smile:. Das Gericht ist sehr leicht, gesund und hat wenig Kalorien, da es ohne Sahne oder ähnliches auskommt und schmeckt fantastisch :smile:. Dir und allen anderen viel Spaß beim Nachkochen :zwinker:.
     
    #7
    Sn4ke, 27 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    Wenn ich das lese, kriegsch voll hunger :grin: :grin: :grin:
    Aber ich würde auch Spaghetti sagen oder so ^^
     
    #8
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005
  9. Airbate
    Gast
    0
    Pizza

    Das einzig wahre! ^^ (Alles andere würde bei mir eh fehlschlagen! :gluecklic )
     
    #9
    Airbate, 27 Oktober 2005
  10. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    hey danke für eure Tipps, war schon was leckeres dabei würde mich über weitere sachen freuen.....:smile2: man bin ich jetz schon nervös wegen dem date, achja das mit dem glas wein lässt sich einrichten :smile:
     
    #10
    hilfe, 27 Oktober 2005
  11. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #11
    Neophyte, 27 Oktober 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe jetzt kein Rezept zur Hand, weil ich meistens improvisiere, aber rein richtungsmäßig würde ich zu etwas in der Art von Putengeschnetzeltem mit Pilzen tendieren. In die Soße ordentlich Weisswein, der Rest wird beim Essen getrunken. Dazu gibt's Reis, da kann man sich nämlcih weniger verkleckern als bei Spaghetti.
     
    #12
    Trogdor, 27 Oktober 2005
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    #13
    Altkanzler, 27 Oktober 2005
  14. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm..wenn ihr beide vllt champignongs (richtig geschrieben??) gerne esst, kannst du gefüllte champi*** machen..
    käufst sie also frisch.. die sind realtiv groß. den stiel brichst du raus und schneidest ihn klein. den kopf schälst du.
    zu dem geschnittenen stiel gibst du schlagsahne, gekochten schinken, pfeffer und salz dazu und streust geriebenen käse drüber..
    dann die ganze sache in ne auflaufform und ab in den backofen!
    dazu kannst du dann toast machen. hört sich nahc vorspeise an, macht aber ziemlich satt :tongue:
    und wein passt auch sehr gut dazu.

    lg
    staatsfeind :bandit:
     
    #14
    Staatsfeind182, 27 Oktober 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was gibt es denn als Vor und Nachspeise?

    Spaghetti mit Pesto oder so, sind doch auch nett :grin: oder Gorgonzolasoße..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantisches essen
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
DieLotusblüte
Off-Topic-Location Forum
23 Juli 2012
22 Antworten