Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisches Feeling erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chatmaus92, 13 Januar 2007.

  1. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... also ich fange Mal an:
    Ich habe im Moment einen festen Freund (15), er ist noch Jungfrau...
    Ich (14) hatte mein erstes Mal aber schon mit meinem letzten Freund...
    Mein Freund hat schon öfters gesagt dass er mit mir schlafen will und da er jetzt weiß dass ich das auch möchte hätte es heute eigentlich passieren könnte...
    Aber er hat wohl eine Blockade... wir lagen heut in Unterwäsche auf meinem Bett und ich hab meine Hand zwischen seine Beine geschoben und das war ihm schon zuviel...(normalerweise hätt ers zugelassen denk ich...) naja und dann hab ich ihn gefragt warum er mich abblitzen lassen hat,weil er dafür eigentlich nicht der Typ ist... er meinte er hat Angst etwas falsch zu machen und vor allem hat er eine Blockade weil ich ja nicht mehr Jungfrau bin (er kennt meinen Exfreund auch,mit dem ich mein erstes Mal hatte)...
    naja wir standen dann später Arm in Arm mitten in meinem Zimmer (er mag das) und ich hab zärtlich seine Schultern und seinen Hals geküsst und seinen Rücken mit meinen fingernägeln entlanggestrichen( steht er voll drauf:zwinker: ).. er wollte dann doch mit mir schlafen weil ihn das freigemacht hat,wie er meinte..
    Naja es hat leider nicht geklappt weil er nicht in mich reinkam(hätte vielleicht bisschen nachhelfen sollen) und er schnell meinte: "ich hab doch gesagt ich machs falsch.." und wir haben es nicht lange versucht weil er immerzu an meinen Ex denken musste (er fands voll schade dass ich mein erstes mal mit dem hatte)...:geknickt:

    Ich hab auch später gefragt ob wir es nochmal versuchen wollen,aber er meinte, er muss dann wieder an meinen Ex denken und davon habe er für den heutigen Tag genug...

    Wegen diesen Sachen hab ich mir ein paar Gedanken gemacht... Es ist sein erstes Mal und als wir es versucht haben war er schon sehr aufgeregt, hat auch gezittert... Ich hatte überlegt ob eine schöne Stimmung helfen würde,damit er nicht so an meinen Ex denkt... Zum Beispiel was romantisches, weil er heute schon die Kerzen gut fand...

    Also dass ich Zb. mein Zimmer romantisch dekoriere und ihn dann ein bisschen verwöhne damit er sich entspannt...
    Außerdem würde dadurch sein erstes Mal besonders schön werden,und das ist mir wichtig,weil ich ihn liebe (Meins war nicht so schön,lag aber vor allem an den Schmerzen)... und falls er dann wieder an meinen Ex denkt ich auf ihn einreden würd,dass ER die Person ist die ich liebe und mein Ex egal ist u.s.w.....

    Hättet ihr vielleicht Vorschläge für eine Romantische Stimmung(vor allem Dekoration) und wie ich ihn dazu bringe dass er sich entspannt und nicht an meinen Ex denkt???

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    LG Chatmaus1992
     
    #1
    Chatmaus92, 13 Januar 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hätte vielleicht ein paar Tipps die helfen könnten (hoffe ich)^^
    die idee mit hilfe der dekoration und kerzen eine romantische stimmung zu erzeugen iss schon richtig gut. vielleicht solltest du (weil er angst hat was falsch zu machen) ihn so gut wie nichts machen lassen.^^ vorher viel küssen und schmusen (vorspiel) iss natürlich auch sehr wichtig um die richtige stimmung zu erzeugen. leg deinen freund einfach aufs bett küsse ihn streichel ihn (du weisst ja was ich mein). und versuch ihn in der reiterstellung (mann unten, frau sitzend auf ihn) in dich eindringen zu lassen (möglicherweise gleidcreme besorgen man weiss ja nie) auf die weise hat er keine angst was falsch zu machen weil du die führung hast. nach dem erlebnis wird er bestimmt etwas selbstsicherer und hat keine angst mehr
    ich hoffe ich konnte dir damit helfen
    schreib mir bitte was draus geworden ist ich kann dann bestimmt da auch noch was drauss lernen^^
    Basti
     
    #2
    Basti1990, 14 Januar 2007
  3. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Basti1990

    danke für die ratschläge... an die reiterstellung hatte ich auch schon gedacht....und ihn so gut wie nichts machen zu lassen... hm... werde ich aus der situation heraus entscheiden ob ich das so mach...

    also ich hab heut mit meinem schatz bissl geschrieben, meinte schonmal dass ich beim nächsten mal ja "hand anlegen" könnt, falls er es nicht schafft in mich einzudringen... das wär also jetzt kein großes problem mehr...


    aber ich will unbedingt dass sein erstes Mal gaaanz toll wird, hätte vielleicht noch jemand Vorschläge WIE man eine romantische Stimmung am besten hinkriegt???


    Chatmaus1992
     
    #3
    Chatmaus92, 14 Januar 2007
  4. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    M U S I K !!!
    nur durch kerzen beleuchteter raum, so ein halbdunkel und im hintergrund leise musik, aber gescheite!
    mehr find ich brauchts nicht!
     
    #4
    HoNeStY, 15 Januar 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    naja, romantische deko etc könnten ihn andererseits wiederum auch unter duck setzen, so a la "dann muss es ja heute passieren..." was zusätzlich zu dem teil mit dem ex dazu kommt.

    ich würd das ganze erstmal wieder laaaaaangsam angehen lassen - nicht jeder griff inn die hose(n) heisst, das man jetzt sex haben "muss", nur weil ihr euch grad erst gesagt habt, dass ihr beide nichts dagegen hättet, es zu tun.
    ich denke, der gedanke muss erstmal aus seinem kopf raus :zwinker:.

    reiterstellung würde ich dir/euch auch nahe legen, eben weil er da nichts machen "muss".

    (Verhütung habt ihr ja hoffentlich schon geklärt?)
     
    #5
    User 12529, 15 Januar 2007
  6. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    sehe ich auch so...darum mein rat: Öfters mal ihn mit so etwas überraschen. ihm sagen dass du dch freust ihn zu sehen, vill ne massage. ja und wie schon gesagt : Ruhig blut bewaren, langsam alles angehen und dass du die führung übernimmst.
    dann wirds schon klappen, wünsche viel erfolg und SPAß!:zwinker:
     
    #6
    Fruchtzwergin, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisches Feeling erzeugen
Lenalein142
Das erste Mal Forum
18 Mai 2011
7 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
30 Januar 2010
7 Antworten
sexygirl91
Das erste Mal Forum
19 Dezember 2007
4 Antworten
Test