Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisches Finale

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Rock-Lady, 5 Juli 2004.

1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten bis 20 Uhr. Mein Schatz hat drei mal angerufen, weil ich ihm gefehlt hab', was mich schon super gefreut hat. Haben verabredet, dass ich zu ihm komme nach Feierabend und wir zusammen das EM- Finale schauen. ich war echt geschafft und hab' mich tierisch auf ihn gefreut. Als ich ankam hat er schon eingekuschelt auf der Couch gelegen. Er hatte Knabberzeug und mein Lieblingsgetränk besorgt. Wir haben total viel gekuschelt, gejubelt, gelacht und uns mit den Griechen gefreut! Es war voll gemütlich. Nach dem Spiel sind wir ins Bett, hatten noch total schönen enspannten Sex und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Da soll mal einer sagen Fußball wäre unromantisch ;-)

Rock-Lady, 5 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Find ich auch nicht das Fußball unromantisch ist. Na ja, kann mich dir nur anschließen, was du am Sonntag so schönes gemacht hast. Nur is's bei uns schon während des Spiels passiert. :tongue:

Lita, 5 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Finale musste ich leider ohne meinen Schatz sehen.
    Aber bei einigen EM-Spielen ist es ähnlich abgelaufen... schön zusammen in Bett gekuschelt... und zwischendurch mal Pause mit dem TV-gucken gemacht, um uns noch anderweitig zu beschäftigen. :zwinker:
    Jaa... auch Fußball kann romantisch sein. :smile:

User 7157, 5 Juli 2004
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Och Leute, hallo!!!??? Hätte mir ein paat mehr Erfahrungsberichte oder Kommentare erhofft!!!

Rock-Lady, 8 Juli 2004
  5. Rock-Lady
    Gast
    0
    Naja, wir hatten es ja gemeinsam verabredet... und alles hatte sich "so ergeben"... War eigentlich spontan. Deshalb bin ich ja so froh, dass es so war ;-)

Rock-Lady, 9 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Soll ich mal was romantisches mit dir machen? :zwinker:

Rapunzel, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test