Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches frühstück zur versöhnung..brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleenesueße, 7 September 2006.

1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute..mein freund und ich haben uns gestritten..
    morgen kommt er frühs zu mir und ich wollte mit einem schönem frühstück erst mal ne gute basis für ein gespräch schaffen ruhig auch etwas romantisch....

habt ihr idden was bei einem romantischen frühstück so dabei sein könnte..soll ich dne tisch extra dekorieren???

wäre lieb wenn ihr paar Tipps hättet...
    die kleene

kleenesueße, 7 September 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kommt halt ganz drauf an. wenn du dich entschuldigen willst, dann würd ich zum beispiel mit herzchen und so dekorieren.

willst du nur mit ihm reden dann würd ich vielleicht besser mal die herzchen weglassen. :zwinker:

aber zumindest sollte gut und reichlich gedeckt werden und auch ein bischen nett anrichten sollte man das ganze.
    bei mir gäbe es dann:
    quark, marmelade, käsesorten, aufschnitt, bratenaufschnitt, eier, evtl. rühreier (wenn du magst, kannst du auch schinken anbraten), ne schöne decke sollte natürlich auch nicht fehlen.
    wenn er dir noch ne rose geschenkt hatte oder so und die ist noch frisch, dann wäre das eine passende gelegenheit die auch auf den tisch zu stellen.

jo, dann fehlen nur noch die brötchen und ein paar crossins (oder wie man das schreibt), kaffee wirst ja wohl da haben. :grin:

vielleicht noch ne kerze dazu, oder ein teelicht in einem schönen teelichthalter.

drück dir die daumen, das das so verläuft wie du dir das wünschst.

User 38494, 7 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das schreibt sich "croissants" :zwinker:

bisschen obst, müsli, quark, joghurt, brot, brötchen, käse, wurst, marmelade, ggf. rührei machen, kaffee, tee, milch, ggf. orangen frisch auspressen.

die romantik entsteht schon von allein, wenn ihr euch versöhnt :zwinker: (weiß er, dass du dich versöhnen willst?).

User 20976, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...