Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von serenasi, 26 August 2004.

  1. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß ned so recht, ob der eintrag hier so wirklich richtig ist, aber naja, cih probiers mal...

    jedenfalls bekomm ich demnächst endlich ein doppelbett in mein schlafzimmer, und da möcht ich die gelegenheit ergreifen udn das ganze zimmer ein bisserl romantischer, verführerischer zu gestalten bzw. zu dekorieren.

    also, gibts ideen??

    zum zimmer: helltürkiser teppich, möbel: schrank und bett in hellem holz, weiße wände, 2 gr. fenster...also ziemlcih schlicht bis jetzt
     
    #1
    serenasi, 26 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie wärs mit einem Himmel überm Bett? Ansonsten Lichterketten, Erken, Windlichter, Kunstefeu, da kann man doch viel mit machen!
     
    #2
    glashaus, 26 August 2004
  3. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    meinst du einen himmel auf die decke malen? hab cih auch schon angedacht...

    erken ?????????was?

    und was ich mit kunsefeu machen könnte is mir auch ned so ganz klar, aber danke, ich bin ja eben auf der suche nach ideen, die mir selber ned einfallen!
     
    #3
    serenasi, 26 August 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Himmel so wie Himmelbett. Mit Stangen, Schleier und Stoff.
     
    #4
    User 12370, 26 August 2004
  5. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    achso. das werd ich wohl ned machen, denn das würde in den raum und auch zu dem bett das ich mir kaufe (= sehr schlicht) ned passen.

    außerdem solls nciht so verspielt,mädchenhaft-romatisch sein, sondern eher sexy,verführerisch-romantisch!
     
    #5
    serenasi, 26 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Endlich mal ein kitschiger Mann.


    Gefällt dir orientalischer Stil? Ist momentan ziemlich im Trend und sieht hammermäßig aus wenn man ein Händchen dafür hat.
     
    #6
    glashaus, 26 August 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @serenasi

    so´n "himmelgedöns" passt immer und sieht wie ich finde verführerisch-romantisch aus.
    es ist aber eine frage des himmelstoffs den du verwendest.

    wenn du eine etwas breitere fussleiste im schlafzimmer hast kannst du dort auch eine dimmbare lichterkette "drauf"-installieren. hatten wir auch mal. sah richtig schnuckelig aus.

    du kannst auch mal eine andere kontrastreichere wandfarbe versuchen.

    bei den von dir beschriebenen farben stelle ich mir dein "arbeitszimmer" ;-) sehr kühl vor. (schwimmbadmässig)

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 26 August 2004
  8. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @ eric: viele polster, kissen und decken würden mir an und für sich gut gefallen, bloss zum schlafen wären mir die im bett im weg, und ich müsste die imme her- und wegräumen, des ginge mir wohl bald auf die nerven!

    @kerl:
    also, mit schwimmbadmässig wäre schon extrem unterkühlt, ich denk da gleich an fliesen und metall, mein arbeitszimmer ist vor allem chaotisch! :smile: und schon kuschelig, mit teppich, holzmöbeln und sofa!

    ich finde meine räume nicht zu kühl, eher schlicht, mag kein zu großes drumherum und so...

    deswegen auch sicher kein himmel fürs bett, ist mir zu viel irgendwie...außerdem würds wohl ned so gut aussehen, weil das bett eher in ner ecke stehen wird, ned mittig..

    aber bitte, bitte immer wieter mit euren ideen!!!!!
     
    #8
    serenasi, 26 August 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ach so wenn die "hobelbank" in der ecke steht kannst du das vergessen.

    mit schönen pastelfarbenen vorhängen kannst du auch ne menge reissen.
    dazu passende kissen, evtl. aus dem gleichen stoff.

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 26 August 2004
  10. CrashKid
    Gast
    0
    also mein "arbeitszimmer" ist in einem ganz hellen blau gefärbt. und meine "hobelbank" ist aus buche und zum teil aus metall. hab unter das bett eine blaue neonröhre gebastelt, das sieht verdammt gut aus. und hat auch schon weibliche geschöpfe beeindruckt. ob es natürlich auch anderen gefällt ist fraglich.

    lichterketten wirken irgendwie immer wie weihnachten. und rote beleuchtung kommt nem puff ziemlich nahe. daher hab ich mich in meinem "arbeitszimmer" für blau entschieden. ist außerdem meine lieblingsfarbe... *g*

    was sagt ihr dazu?
     
    #10
    CrashKid, 27 August 2004
  11. CrashKid
    Gast
    0
    mir ist grad eben noch eingefallen, wenn du ein erotisches schlafzimmer haben willst, dann versuch doch mal nen spiegel an die decke zu bringen. das ist seeeeehr erotisch!!! ;-)))
     
    #11
    CrashKid, 27 August 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mein altes WG-Zimmer war auch hellblau...nie wieder, mir war das viel zu kalt.
     
    #12
    glashaus, 27 August 2004
  13. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also, so sehen meine pläne jetzt aus:

    zum bett (in hellem holz, und sehr schlicht) noch ein nachtkästchen und evtl. eine kommode oder eine bank mit großen laden drunter, türkisblauer teppich, blasszitronengelbe wände, an die decke wenns geht blauer himmel mit wolken aufmalen und dann noch leuchtsterne draufkleben, fürn sternenhimmel bei nacht..

    was könnte ich da nun für vorhangfarben dazu nehmen?
    und dann suche ich noch nach einer guten idee zur (indirekten) beleuchtung...
     
    #13
    serenasi, 28 August 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Vorhangfarbe würde ich ähnlich zum Teppich wählen, denke es könnte sonst zu bunt werden.
     
    #14
    glashaus, 28 August 2004
  15. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    aber blaue vorhänge? hm, ich weiß nicht....

    gibts ncoh ideen bez. beleuchtung??
     
    #15
    serenasi, 28 August 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab bei mir inner Wohnung 2 Wände mit Lichterketten in Herzform ausgestattet... sieht echt klasse aus.. 1 Wand mit einem 5 Farben Lichtschlauch.. ein in der mitte des Raumes hängenden Deckenfluter mit 2 verschiedenen Lichtstäben drin.. (Grün und Gelb) und was auch nicht fehlen darf ist ne Schwarzlichtröhre.. :zwinker:

    EDIT: Funksteckdosen sind echt ein Luxus und sollten keinesfalls fehlen wenn Du viele Stecker in schwer zugänglichen Ecken hast.. :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 28 August 2004
  17. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kerzen, jede menge an verschiedenen kerzen.
    meine beste freundin hat auch ein kleines schlafzimmer, sie hat rote tücher von der decke baumeln, an verschiedenen stellen rund um das bett. sieht einfach hammer aus.die tücher hat sie auf die vorhänge abgestimmt.

    was du an licht NICHT haben solltest sind diese blöden deckenstrahler, die find ich zum :kotz:

    lieben gruß

    dragon
     
    #17
    Dragon2610, 29 August 2004
  18. Rano
    Gast
    0
    Mein Schlafzimmer...groß ist es nicht...der Teppich ist dunkelrot
    mit gelben Flecken, Wand orange, die Decke und die Vorhänge
    sind gelb. Holz- alles Buche hell.
    So schön das ich morgens nie aufstehen will...
    das mit den roten Tüchern klingt super...


    Gruß
     
    #18
    Rano, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantisches schlafzimmer
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
DieLotusblüte
Off-Topic-Location Forum
23 Juli 2012
22 Antworten
Blauäugige21
Off-Topic-Location Forum
28 Januar 2010
32 Antworten