Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisches Treffen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von allesgut, 5 Mai 2010.

  1. allesgut
    allesgut (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    in einer Beziehung
    Nach einigem Mitlesen im hießigen Forum habe auch ich mich nun mal hier registriert und möchte eine kleine Frage vortragen.

    Nun, ich (16) und meine Freundin (14), (die wir in Kürze auch ein Jahr älter werden und das am gleichen Tag ;D) sind am übernächsten Wochenende 3 Monate zusammen und ich soll mir irgendetwas schönes für uns ausdenken, was wir an diesem Tag tuen könnten. Ich bin in solchen Dingen normalerweise relativ einfallsreich, doch in diesem Thema mag mir nicht der gute Gedanke kommen, egal was ich mir alles überlege. Vielleicht, (Höchstwahrscheinlich, da es für uns beide die erste richtige Beziehung ist,) habt ihr da zumindest mal ein paar Einfälle, die es wert wären überdacht oder umgesetzt zu werden.
    Dazusagen sollte ich vielleicht, dass wir unser erstes Mal noch nicht hatten, da noch der richtige Moment fehlte und wohl auch sie in dieser Sache auch wegen ihres Alters noch Bedenken hat, was ich zu 100% nachvollziehen kann. Wir haben aber darüber bereits geredet und wären auch theoretisch richtig darauf 'vorbereitet'.
    Außerdem mag sie soweit ich das beurteilen kann, relativ alles romantische, so lange es nicht zuu kitschig wird.
    Allgemein sehen wir uns in der Schule täglich und treffen uns auch sonst relativ alle Tage, lassen es dort aber meist auf uns zu kommen, was passiert oder tuen etwas sportlicheres. Das heißt, mir kommen die meisten Ideen sehr spontan und wenn ich nun etwas planen soll bin ich leicht überfordert. Meine bisherige Idee lag wohl im Bereich gemeinsam eine Pizza belegen und dann (mit oder ohne Kerzenlicht?!) essen. Dann vielleicht noch ein Film, den ich auch schon da hätte. Aber ich bin mir dessen nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee ist und ich bin etwas verzweifelt, da mir so wirklich nichts brauchbareres einfallen mag.

    Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen.

    Viele Grüße
     
    #1
    allesgut, 5 Mai 2010
  2. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn du was das Zimmer schön vorbereitest....Kerzen evt ne Blume für sie...ich persönlich finde ja Briefe immer ganz schön....dann könntet ihr euch Zeit für euch nehmen evt gegenseitig massieren/Film schauen oder einfach nichts machen und nur reden.
    Oder vielleicht was essen gehen, in den Zoo gehen sowas kann ja auch romantisch sein.
     
    #2
    *kleine-Lilie*, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisches Treffen
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten