Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brummbär, 27 April 2001.

1. Brummbär
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab schon gleich ne richtig ähm nette Frage...

Ich treff mich demnächst das erste mal richtig allein mit meiner großen Liebe *seufz* und sie hat mir schon tausendmal gesagt wie süß und vor allem romantisch ich bin. Nun möcht ich Sie an dem Abend natürlich nicht enttäuschen :smile:

Ich mein auch weniger das drum herum sonder vielmehr das körperliche Verhalten mit in den Arm nehmen usw... Ich hab noch sehr wenig Erfahrung auf dem Gebiet daher bitte HELFT MIR!! danke :smile:

------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:

Brummbär, 27 April 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Halli Hallo!
    Willkommen in unserem Kreise! :smile:
    Ich hoffe das wir dir viele nützliche Antworten geben können!

Ich fange dann mal an mit meinen Antworten,
    die dir hoffentlich etwas helfen werden.

So viel Erfahrungen brauchst du da garnicht haben und wenn sie schon agt das du romantisch bist, na dann auf ins Getümmel.
    Ich würde sagen bleibe einfach wie du bist, denn wenn du dich unnötig verstellen willst, dann merkt sie das. Du wirkst nervös, angespannt und kannst dich so garnicht richtig hingeben!
    Ansonsten nimm sie in den Arm, streichel sie zärtlich, gib ihr Küsschen auf die Wange, decke sie mit einer Decke zu (falls ihr beid dir seid), biete ihr was zu trinken und was zu essen an, falls ihr draussen kalt ist bieter ihr deine Jacke an! Kleine Gesten sind es die die Liebe ausmachen! Und das Romantisch sein zeigen!

Das waren also meine kleinen Tipps für dich und ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte - bis dann, Angie!

------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,