Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisches Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brummbär, 27 April 2001.

  1. Brummbär
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab schon gleich ne richtig ähm nette Frage...

    Ich treff mich demnächst das erste mal richtig allein mit meiner großen Liebe *seufz* und sie hat mir schon tausendmal gesagt wie süß und vor allem romantisch ich bin. Nun möcht ich Sie an dem Abend natürlich nicht enttäuschen :smile:

    Ich mein auch weniger das drum herum sonder vielmehr das körperliche Verhalten mit in den Arm nehmen usw... Ich hab noch sehr wenig Erfahrung auf dem Gebiet daher bitte HELFT MIR!! danke :smile:

    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #1
    Brummbär, 27 April 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Halli Hallo!
    Willkommen in unserem Kreise! :smile:
    Ich hoffe das wir dir viele nützliche Antworten geben können!

    Ich fange dann mal an mit meinen Antworten,
    die dir hoffentlich etwas helfen werden.

    So viel Erfahrungen brauchst du da garnicht haben und wenn sie schon agt das du romantisch bist, na dann auf ins Getümmel.
    Ich würde sagen bleibe einfach wie du bist, denn wenn du dich unnötig verstellen willst, dann merkt sie das. Du wirkst nervös, angespannt und kannst dich so garnicht richtig hingeben!
    Ansonsten nimm sie in den Arm, streichel sie zärtlich, gib ihr Küsschen auf die Wange, decke sie mit einer Decke zu (falls ihr beid dir seid), biete ihr was zu trinken und was zu essen an, falls ihr draussen kalt ist bieter ihr deine Jacke an! Kleine Gesten sind es die die Liebe ausmachen! Und das Romantisch sein zeigen!

    Das waren also meine kleinen Tipps für dich und ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte - bis dann, Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #2
    Angelina, 27 April 2001
  3. lo brummbär

    ich hatte vor kurzem dasselbe problem :smile:

    es kommt ein wenig drauf an wo du gerade mit deiner freundin bist. also ich war mit meiner freundin im kino. einige zeit nachdem der film begonnen hatte, nahm ich ihre hand in meine. ich weiss dass sie sehr zurückhaltend ist, drum hab ich den ersten schritt gemacht. dann sassen wir dann so bis zur pause. dann hab ich mich zu ihr rübergebeugt und sie geküsst.

    tja, das war im kino. eigentlich isses egal was du machst. denn wenn sie dich mag, wird sie auch drauf eingehen. ob du sie nun in den arm nimmst, küsst oder streichelst. je nach situation wirst du ganz instinktiv das richtige machen.

    was auch gut klappt ist im der disco, wenn du mit deiner freundin wärend einem langsamen lied tanzt. wenn das lied zu ende ist, wäre das ein sehr guter moment, deine freundin zu küssen.

    hmm, mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen, ich hab auch noch nicht so viel erfahrung damit.

    machs gut und viel spass

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #3
    bernie-baerchen, 27 April 2001
  4. mist, jetzt war ich zu langsam *g*

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #4
    bernie-baerchen, 27 April 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Mal abgesehen von den Dingen, die schon erwähnt worden sind, spielt das "Gentelman-spielen" eine sehr große Rolle. Halte ihr immer die Tür auf. Wenn ihr in einem Lokal seid, musst Du sie selbstverständlich einladen. Wenn er am Tag an einem Blumengeschäft vorbei kommt, kauf ihr eine Rosa (muss übrigens nicht immer rot sein) oder eine andere schöne Blume (ich find Tulpen so schön). Manchmal kommen abends im Lokal auch so Typen vorbei, die Rosen verkaufen (jedenfalls ist das bei uns so), dann weisst Du ja, was Du zu tun hast. Was ich auch voll süß fand ist, was mein Freund immer macht. Wenn wir nah an 'ner Straße gehen zieht er mich immer auf die andere Seite vom Fusweg, damit er im Prinzip auf der Seite an der Straße geht. Naja, ist zwar süß, aber eigentlich auf Dauer auch etwas nervig. Wenn ihr abends weg geht, dann lass sie entscheiden, wo es hin geht (in welches Lokal, welcher Film, ...).
    So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Aber eins noch: versuch nicht auf Krampf romantisch zusein. Das muss von innen aus dem Herzen einfach kommen. Sei einfach Du selbst!!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #5
    Franzi, 27 April 2001
  6. snot
    Gast
    0
    körperlich romantisches verhalten?
    ich glaub darum gehts, oder?

    ich glaub, wenn du ohnehin sonst schon romantisch bist, wirst du keine probleme haben. das ergibts sich alles von selbst.

    aber ich erwähn halt doch ein paar sachen:

    -sieh ihr in die augen. nicht starren! dir muss schon daran gelegen sein, SIE zu sehen.
    wenn sie wegsieht, weils ihr zu viel wird, lass ihr ein wenig zeit zum "luftholen". aber such den augenkontakt immer wieder.
    vor allem schau ihr halt nicht ins decoltée :zwinker:
    -leg nicht gleich bei der erstbesten gelegenheit den arm um sie. nimm erst mal nur ihre hand. das passt auch viel besser zum augenkontakt.
    wenn ihr spazieren geht oder so, leg den arm vielleicht eher um ihre hüfte. das beschwert nicht so.
    -beim küssen steck nicht gleich deine zunge in ihren mund. bleib lang bei den "bussis" (ich finde diese bezeichnung irgendwie herabwürdigend, aber egal...)
    -wenn ihr weiter gehen wollt als nur ein bissl kuscheln: lass die romantischen zügel rechtzeitig ein wenig locker. musst ja nicht gleich zum tier mutieren, aber ein nur ein ganz klein wenig den hormongesteuerten höhlenmenschen raushängen lassen hat noch niemandem geschadet, glaub ich.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #6
    snot, 27 April 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ts, von wegen, frauen kann man nicht analysieren!
    niemand eigent sich besser fürs analysieren!!!

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #7
    snot, 27 April 2001
  8. passion_love
    0
    Hi Du!

    Willkommen im Planet-Liebe-Board!

    Um deine Frage zu beantworten: Bleib einfach wie du bist!!!
    Sei natürlich und wann immer du Lust hast, sie zu berühren, tu es einfach.
    Du kannst sie jederzeit umarmen oder ihr ein Küsschen aufdrücken. Händchenhalten ist natürlich genauso toll wie alles andere, aber speziell ich würde von weit mehr am ersten Abend allein abraten.

    Falls ihr ins Kino geht, kannst du während dem Film ruhig ihre Hand halten oder ihr den Arm herumlegen, oder fals ihr bei dir zu Hause seid ist es kein Problem, wenn du etwas zärtlicher wirst, zB wenn du ihr bei einem super-romantischen Lied einen kleinen Kuss gibst oder ähnliches.

    Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen, hauptsache du bleibt wie du bist und versuchst dich nicht krampfhaft an Tipps von den anderen zu halten ... sonst wirkst du nämlich unnatürlich!

    Machs gut und viel Glück!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 27 April 2001
  9. Brummbär
    Gast
    0
    Vielen Dank Euch allen!!! :smile:

    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #9
    Brummbär, 27 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantisches Verhalten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
CommanderDarin
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2004
1 Antworten
Mic
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2002
27 Antworten