Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisches vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Clark, 13 Dezember 2003.

1. Clark
    Gast
    0
    neulich hat meine freundin den vorschlag gemacht das ich in meinem zimmer überall kerzen und teelichter aufstellen sollte damit es romantischer wird :tongue:
    und sie hat gemeint das wir nebenher auch "kuschelmusik" hören könnten

find das ne super idee aber was könnten wir da noch zusätzlich machen damit es romantischer wird ????
    womit könnte ich meine freundin überraschen ???

über zahlreriche antworten würde ich mich freuen :zwinker2:

Clark, 13 Dezember 2003
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hmm.. wie wärs mit ner massage, mit gut duftendem öl???

Butterfly2299, 13 Dezember 2003
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh,

schön das ihr es euch romantisch machen wollt...nimm farbige tücher und dunkel damit die lampen ab...das gibt ein schönes farbspiel...außerdem darf eine duftlampe nicht fehlen. ganz viele teelichter ist klar...vielleicht kannst du ja eine platte mit obst (klein geschnitten) neber das bett stellen und sie füttern? du könntest sie auch massieren...oder du streußt rosenblütenblätter auf das bett...das find ich z.b. sehr schön...

viel spass

Buu

Buu, 13 Dezember 2003
  4. Kuschelbaer
    0
    NA lass deiner Fantasie freien lauf.

Kerzen vielleicht ja auch ein schönes duftöl Ein leckeres essen innerhalb der Kerzen vll die kerzen ja in form eines herzes um ihren teller anordnen leise kuschelmusik im hintergrund (oder kuschelrock)
    sie mit verbundenen augen ins zimmer führen

Und die Massage die vorgeschlagen wurde als leckeren nachtisch :zwinker:
    viel vergnügen
    mfg

Kuschelbaer, 13 Dezember 2003
  5. Macgyver
    Gast
    0
    @buu rosenblätter kommen gut hab nur mal ne frage (an alle) gut passt jetzt nicht zum topic aber wo kriegt man schwarze rosenblätter ? weiß das einer wäre cool

Macgyver, 13 Dezember 2003
  6. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh schwarze rosenblätter?? ich hab damals einfach zwei sträucher rote rosen gekauft...die blätter hab ich dann abgezupft....ich denke das du die schwarzen rosen bestimmt in einen großen floristik geschäft bekommst....wenn nicht geh mal googeln...da kann man die bestimmt bestellen...

Buu

Buu, 13 Dezember 2003
  7. Clark
    Gast
    0
    woher bekommt man denn überhaupt rosenblätter ? :ratlos:

Clark, 13 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Rosenblätter bekommst du wenn du ne normale Rose kaufst und die Blätter abzuppelst... Nach schwarzen Rosen wird man allerdings laufen dürfen - die sind ziemlich selten... Du könntest im Blumenladen ja auch mal fragen ob sie aufgeblühte Rosen haben, die sie nich mehr verkaufen - wenns nur um die Blätter geht is das ja egal... :smile:

kaninchen, 13 Dezember 2003
  9. Sydney
    Gast
    0
    schwarze rosen kriegt man (zumindest bei uns in ö) nur für beerdigungen.
    ausserdem finde ich schwarze rosen nicht romantisch. am romantischten sind immer noch rote rosen!

wenn ich von jemandem schwarze rosen bekommen würd, würde ich mir ehrlich gedanken machen.....

Sydney, 13 Dezember 2003
  10. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht die rosen in schwarze tinte stellen? weil das wird ja aufgesaugt... ich mein, ich weiß nicht ob es funktioniert. aber ist doch einen versuch wert,oder?

liebe_dani, 13 Dezember 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der schwarzen Tinte wird kaum klappen...
    Ich hab das früher immer mit Gänseblümchen und roter Tinte gemacht.. die Blütenblätter werden zwar rotgestreift - aber wirklcih rot werden die nicht... Und so wirds auch mit den Rosenblättern gehen...

Und noch eine Sche zu den Seidentüchern über lampen: Hab ich auch mal gemacht und da is eines von den Tüchern angekokelt... Lampen werden verdammt heiß, daher würde ich davon eher abraten... Eher die Seidentücher auf den Boden legen, eine glasschale o.ä. drauf und da rein ein Teelicht...

Bea, 13 Dezember 2003
  12. Sydney
    Gast
    0
    --> werden soweit ich das weiß so nicht ganz schwarz, aber ausprobieren kann ja mal nicht schaden....

Sydney, 13 Dezember 2003
  13. Clark
    Gast
    0
    ok ok das mit den rosen hab ich jetzt begriffen :cool:

aber....... :hmm: hat noch jemand ne idee für`s romantische vorspiel ??

wär echt nett

Clark, 13 Dezember 2003
  14. o0CrazyBaby0o
    0
    wie wäre es einfach mit einem seidentuch mit dem du ihr die augen verbindest...

kannst sie dann super schön verwöhnen.

man spürt dann alles viel intesiver (z.B. streicheleinheiten als vorspiel) wenn man nichts sieht.

das ist wirklich total schön!

greetz baby

o0CrazyBaby0o, 13 Dezember 2003
  15. Onomatopoeia
    0
    Man kann auch ganz einfach in einen Blumenladen gehen und sagen, ich hätte gerne für 5€ Rosenblütenblätter. Sollte man allerdings bestellen, also frühzeitig drum kümmern.

Onomatopoeia, 13 Dezember 2003
  16. slayer
    Gast
    0
    wegen den tüchern vor den lampen: pass auf, dass die net anfangen zu brennen! das kann ganz schön ins auge gehen, wenn ihr grade 'abgelenkt' seid, und die dinger auf einmal lichterloh brennen!!

slayer, 13 Dezember 2003
  17. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Schon in die Badewanne gehen, sich eincremen, Sekt trinken... ein bissl reden...

lg
    cel

Celina83, 15 Dezember 2003
  18. SunMoonStars
    0
    was auch nett ist, sind kleine naschis ans bett stellen... weintrauben, schokolade, oder auch sprühsahne und sie dann auf dem körper des anderen verteilen und langsam runternaschen... passt auch sehr gut zu verbundenen augen!!

SunMoonStars, 15 Dezember 2003
  19. mach ich jeden freitag, bevor mein schatz kommt :smile:

ich räume mein zimmer auf, bette ausnahmsweise mal, stelle kerzen auf, mindestens eine duftkerze ist immer dabei. dann mache ich das massageöb bereit, wir haben eines ohne geschmack, da wir ja sowiso noch duftkerzen haben, und zuviel ist wohl auch nicht gut, ich bekomme auch schnell kopfschmerzen von zu vielen oder zu starken gerüchen. ja, dann hab ich es dann etwa, fehlt mir nur noch mein schatz :smile: ach ja, musik haben wir nie speziele

[dOmes°°Girl], 15 Dezember 2003

20. ihr habt in ö schwarze rosen zur beerdigung? also wir in der schweiz haben immer weisse rosen.. dachte das wäre überall so.. macht mich traurig, war erst an der beerdigung einer schulkollegin..... :cry:

[dOmes°°Girl], 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...