Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RomantischGeilVerrückt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 7 September 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    Es ist Sonntag. Es regnet. Ich bin verkatert....an was denkt man zuerst.....an Sex :smile:)

    Nur mal aus Langeweile.

    Welches war das


    1. romantischste


    2. geilste


    3. verrückteste


    Erlebnis

    in Sachen körperlicher Liebe ?
     
    #1
    mezzi, 7 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Das verrückteste?

    Im Jänner in ner kalten Winternacht im auto Sex zu haben :clown:
     
    #2
    Chicy, 7 September 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das geilste? Nachdem wir uns den ganzen Tag lang gesehen haben, aber nix machen konnten, weil noch ein paar Freunde da waren und dann erst um 4 Uhr morgens... :grin:
     
    #3
    ogelique, 7 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    romantisch.. oeh.. steht uns noch bevor *ggg

    verrückteste: sind net alle sachen die man nur ein paar mal im Leben macht verrückt? *g

    geilste: jedes mal wennsch mit meinem schatz sex hab^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1. romantischste
    er kam nach zwei wochen aus dem urlaub, wir hatten sturmfrei... dann haben wir zusammen gebadet... mit viel schaum, kerzen und schöner musik und haben dann miteinander geschlafen...

    2. geilste
    nach dem er mich nen ganzen tag zappeln gelassen hat... und ich anschließend so geil war, dass ich ihn auffressen hätte können *g*

    3. verrückteste
    in ner telefonzelle
     
    #5
    daPepper, 7 September 2003
  6. dead_poet
    Gast
    0
    1. romantischste
    Mit ein paar Kerzen und angenehmer Musik nette Stimmung gezaubert

    2. geilste
    Im Sommer mit der Ex-Freundin am See gewesen und uns gegenseitig verrückt gemacht, das wir es vor den Leute am Stand getan hätten. Aber dann haben wir es im Auto so wild getrieben, das im Sommer sogar die Scheiben beschlagen waren :grin:

    3. verrückteste
    Wieder mal im Auto auf einen Parkplatz in der Stadtmitte gegen Mitternacht :drool: Ein 3er Golf hat viel Platz*ggg*
     
    #6
    dead_poet, 7 September 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    1. romantisch:
    Hmm, da muss ich echt überlegen, mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht so Kitsch mag... nö, fallt mir nicht so viel ein.
    Außer ein wenig Wein und Kerzenschein.

    2. geil:
    Enthaltung

    3. verrückt:
    Enthaltung

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 8 September 2003
  8. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    1. romantischste

    bestimmt eine von vielen Nächten im Kerzenschein und mit gaanz viel Zärtlichkeiten...

    2. geilste

    ich glaube, das is erst vor kurzem gewesen. er gefesselt, ich freie Hand - :drool: :drool: das wichtigste: langsam ausziehn, ihn nicht sofort alles sehn lassen und immer ein bisschen hinhalten. (z.B. durch OV/mit Hand vor GV)

    3. verrückteste

    weis nich genau, entweder OV im Auto in (fast)Gegenwart eines unserer Elternteile oder spontaner Sex am Stausee hinter ein paar Büschen. :smile:
     
    #8
    Goldhamster, 22 Oktober 2003
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    romantisch: Kuschelsex mit vorher romantisch essen und so... so isses nunmal

    geil/ verrückt: mit mehreren Leuten gleichzeitig... naja, leider noch nicht erlebt, aber was ist beim Sex nicht irgendwie verrückt?
     
    #9
    User 9364, 23 Oktober 2003
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. romantischste
    In der Badewann alles voller Rosenblätter und Kerzen dazu Sekt und Weintrauben ja ich glaube das war das romantischte bis jetzt ... kann ja noch viel kommen *hoff*

    2. geilste
    In einer Scheune fand ich schon ziemlich aufregend

    3. verrückteste

    Mhh keine ahnung was soll man als verrückt einordnen ?? Also ich warte einfach mal noch auf das verrückteste Abendteuer ...
     
    #10
    illina, 23 Oktober 2003
  11. Chamaeleon
    Gast
    0
    romantisch:
    nach dem schönen essen, einem heißen bad bei kerzenlicht und leiser musik

    geil:
    als wir uns zweieinhalb wochen nicht gesehen hatten (wir wohnen ziemlich weit auseinander) haben, sind wir direkt in der küche übereinander hergefallen, während das essen langsam angebrannt ist :clown:

    verrückt:
    in einer sommernacht im stehen auf dem balkon
     
    #11
    Chamaeleon, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten