Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #1

    Romanze "wiederbeleben"

    erledigt
     
  • mr.xyz
    mr.xyz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #2
    Manchmal kann man dem "Zufall" etwas nachhelfen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    Genau! Vielleicht gibt es ein Lokal o.ä. wo sie öfters ist - viell. triffst Du sie ja da.
    Oder wenns wirklich nichts wird, dann ruf sie einfach an.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #4
    ----
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #5
    naja, frag sie doch einfach mal wie es ihr geht und sag dass du es schade fändest wenn ihr den KOntakt ganz abbrechen würdet. Ich würde nicht direkt damit ankommen dass du in sie verliebt bist, würde auch nicht direkt wieder was mit ihr anfangen. Lern sie erstmal besser kennen, vielleicht gibt sich ja dann auch das mit ihrer unsicherheit!
     
  • mr.xyz
    mr.xyz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #6
    Weißt du nicht wo sie wohnt? Haeng nen Zettel an der Tuer am Auto.
    Fahr hin und sag du was gerade aus dem und den Grund in der Stadt sei es auch nur um "Ihr Hallo" zu sagen. :tongue:

    Vielleicht kann man den Zufall nicht nur nachhelfen sondern gar provozieren ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste