Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romatischer Abend - brauche TIIIIIIPPS!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womannizer, 26 Februar 2006.

1. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hihi,
    will meine freundin zu mir einladen und sie ein bischen verwöhnen. möchte selbst kochen, nen cocktail mixen uns so hehe.
    allerdings hab ich leider nich soooo viel ahnung vom kochn LOL.
    was könnt ich denn kochen??? wir mögen beide gerne nudeln. möcht aber nich nur einfach spaghetti bolognese machen. soll schon irgendwie was besonderes sein. jedoch auch nich so schwer, da ich ja noch den koche in mir etwas weckn muss.. wär voll dankbar wenn jemadn n vorschlag hat.. thx

womannizer, 26 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Egal was, Hauptsache viel KNoblauch rein. Wär sicher lustig :tongue:

Witwe, 26 Februar 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das ist je nach frau unterschiedlich.manche haben höhere erwartungen als andere.hauptsache es kommt von herzen, dass du ihr zeigst wie viel sie dir bedeutet!wieso net spaghetti bolognese,kann lustig werden:zwinker:dann holste noch kuschelrock vol.2 oder so, gedämpftes licht bei kerzenschein oder so und dann esst ihr halt diese nudeln.aber es sollte wenigstens bisschen schmecken,kannst auch fertig sachen nehmen,da kannste eigentlich nichts falsch machen,hast ja anleitung gleich dabei!gib deiner freundin sekt :zwinker: bewirkt manchmal wunder :zwinker:

User 54534, 26 Februar 2006
  4. Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Koche was einfaches. Sie weiß sicherlich, dass sie nicht den 5 Sterne Koch zum Freund hat. Deine "Schwäche" muss du mit dem anschließenden Verwöhnprogramm wett machen. D.h. zusammen baden, deine Freundin massieren, ...:grin:

Knutschi, 26 Februar 2006
  5. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    okay, hehe. also um das ganze noch etwas zu verbesser mach ich noch nen caribean cocktail, den müsst ich ganz gut hinbekommen ;-)

womannizer, 27 Februar 2006
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also falls ihr beide nicht so das Problem mit Knoblauch habt empfehle ich das hier:
    Klick! Das ist sooooo :drool_alt:

Sweetlana, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...