Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romatischer abend mit schwarm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MedusaMan, 17 Oktober 2004.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hallo,
    heute abend kommt mein "schwarm" vorbei - wollen uns auf Vox "ist das leben nicht schön" anschauen. meine frage ist, was soll ich alles machen? hab mir gedacht, dass wir uns den film von meinem bett aus anschauen und statt normalem licht, im ganzen raum kerzen verteilt sind - romatisch eben. oder ist das vielleicht zu viel, zu offensiv? bisher lief zwischen uns zwei händchenhalten und ein abschiedskuss von mir auf ihre wange (ja, hab nicht getroffen... :rolleyes2 )
    Was kann ich noch beachten, machen? Es ist unser zweites treffen alleine, vorher haben wir uns zweimal gesehen, waren aber immer freunde von ihr oder mir dabei....
     
    #1
    MedusaMan, 17 Oktober 2004
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei dem film würde bei mir absolut keine romantische stimmung aufkommen.
    der film ist unglaublich toll und rührend, aber meiner meinung nach wäre der unpassend.

    naja, aber ich denke, wenn sie sensibel ist, musst du sie danach wohl trösten und das ist ja dann sicherlich auch in deinem interesse, oder?

    Ciao!
     
    #2
    User 16687, 17 Oktober 2004
  3. DarkAngeBGE
    0
    Mach nicht zu viele Kerzen. mach nur ein oder zwei, und vielleicht einen Dimmer auf wenig Lichtstärke. Dieses Licht schmeichelt dir und ihr (Pickel sieht man nicht. :tongue:)

    Ansonst, gehe locker ran, machs ihr bequem, sei zuvorkommend und überlass den Dingen irhen Lauf. :bier:
     
    #3
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  4. Lithops
    Gast
    0
    Dito!

    Gruss . Lithops
     
    #4
    Lithops, 17 Oktober 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ihr seit noch nicht zusammen also überrenne sie nicht mit Kerzen. Eine einzige Kerze reicht doch eigentlich. Den Rest romatik macht ihr euch dann selber :zwinker:
     
    #5
    stella2002, 17 Oktober 2004
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
    viele Kerzen verringern den Sauerstoffgehalt des Raumes und das kann dann ganz schön nach hinten los gehen... ich weis wovon ich sprech... -.-

    Ansonsten sei einfach du selbst und mach dir nicht zu viel Planung für den Abend, sondern geh es einfach ein bisschen spontan an.
    Achte darauf, dass ihr es euch bequem macht, du ihr was zu trinken anbietest und vielleicht was zu knabbern da hast (je nach dem ob sie sowas mag oder nicht).

    Viel Spaß heut Abend!
    Caty
     
    #6
    User 19803, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romatischer abend schwarm
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
womannizer
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2006
5 Antworten
mahnwacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2005
10 Antworten
Test