Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romatisches 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von smilingAlex, 18 Mai 2007.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal kurz zu meiner situation. ich bin jetzt seit ein paar wochen mit meiner freundin zusammen. ich bin keine jungfrau, sie aber schon. gestern kams soweit, dass ich sie gefragt hatte, ob sie mit mir schlafen will und sie wollte auch, obwohl sie mir doch sehr verkrampft vorkam. kam mir auch total komisch dabei vor. ich habe dann nix gemacht. das 1. mal ist denke schon sehr wichtig und sollte wirklich schön sein. bei meinem 1. mal hatte ich mir auch voll mühe gegeben alles romantisch zu machen. aber irgendwie bin ich jetzt anders drauf wie früher.

    wie seht ihr das, was gehört alles zu nem schönen 1. mal. ich bin einfach nicht mehr so "romantisch" wir früher... :geknickt:

    ideen habe ich schon, aber ich bin irgendwie ziemlich pragmatisch. musik und richtiges ambiente ist schon klar. meint ihr man muss sein 1. mal abends haben oder kann das auch mittags sein oder ist das total unromantisch? :schuechte

    irgendwie ist sex nach dem 1. mal so normal und nix besonderes ...

    edit:
    habe eben nochmal drüber nachgedacht. sie hatte vor mir schon 2 freunde. mit dem einen war sie über 1 1/2 jahr zusammen. er hat sie verlassen, weil sie kein sex wollte. ich komme mir irgendwie voll schlecht vor. glaube ich sie will jetzt nur, weil sie angst hat mich zu verlieren, da sie schonmal jemanden deswegen verloren hat.
     
    #1
    smilingAlex, 18 Mai 2007
  2. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich glaub ihr müsst da beide noch sehr viel drüber reden. lockert auch die ganze sache auf und gib ihr zu verstehen das du auf sie wartest solange sie willl!!
     
    #2
    frenze91, 18 Mai 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme frenze zu! Wenn du sowas schon vermutets,sprich sie auf jeden fall drauf an,und sag ihr,dass sie sich keine sorgen machen muss. Ich denke,dann wird sie viel lockerer und unverkrampfter sein.

    wichtiger als die tageszeit ist,dass sie sich wohl fühlt und dass du dir zeit für sie nimmst, rücksichtsvoll und liebevoll bist.Und dass du sie nicht drängst,obwohl du vllt schon gern mit ihr schlafen würdest,aber lass ihr dann einfach zeit,sie kommt dann bestimmt auf dich zu,so wars bei mir auch
     
    #3
    Debbie, 18 Mai 2007
  4. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh auch kurz vor meinem ersten Mal (mein Freund hat auch schon) Ich habe mit meinem Freund schon viel darüber geredet, wir wollen Kerzen aufstellen, Kuschelmusik usw. Irgendie kann ich es mir mittags nicht vorstellen, weil ich schon gern will, das es nicht ganz hell ist! Au0erdem würd ich danach gern in seinen Armen einschlafen!
    Aber vielleicht ist es ja für deine Freudin ok, wenns mittags passiert musst sie halt fragen!!
    Aber würd schon sagen, das die meisten Mädels es sich im Kerzenschein usw. vorstellen!!
    Viel Spaß!
     
    #4
    Julchen_1990, 18 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde Kerzen und Musik absolut ausreichend - mehr Schnickschnack braucht es gar nicht.
    Wichtiger ist doch das, was zwischen euch beiden passiert und nicht so sehr das Drumherum.

    Wenn du Angst hast, dass deine Freundin noch Bedenken hat, dann klär das mit ihr. Und wenn ihr beide wirklich wollt, dann wirds auch schön, egal wie das Drumherum dann aussieht. :smile:
     
    #5
    krava, 18 Mai 2007
  6. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich denke auch, dass wen man noch viel mehr als kerzen und musik plant usw und vorbereiten will, dauert das a) zu lange b) is des so verkrampft,jetzt passiert es
    hab selber noch mein erstes Mal vor mir und bei mir wird dann der tag sicherlich auch feststehen, weil wir uns net so oft sehen aber wie und so es passiert das lass ich auf mich zukommen und plan da auch nix ich kann auch auf die kerzen verzichten mit ist es lieber das ich weiß er is da und des reicht mir
     
    #6
    frenze91, 18 Mai 2007
  7. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Rede vorher auf jeden Fall nochmal mit deiner Freundin!
    Sag ihr, dass sie nichts dir zu liebe tun sollte und dass du solange wartest, bis sie auch wirklich bereit dafür ist.
    Denn wenn sie schon mal die Erfahrung gemacht hat, dass sie verlassen wurde, nur weil sie keinen Sex wollte, könnte es ja sein, dass sie es dann nur dir zu liebe tut. So soll es ja nicht sein.

    Naja und sonst denk ich sind Kerzen immer schön und abends find ich es auch gemütlicher und romantischer, wenns etwas dunkler ist.
    Und dann könntet ihr danach zusammen einschlafen, das fänd ich, ist ne schöne Vorstellung.
    Naja und sonst sei vorsichtig, rücksichts- und liebevoll, frag wie und ob es ihr gefällt usw...

    Aber rede nochmal mit ihr, sprecht wegen Verhütung und dann kannst sie ja auch fragen, ob sie auf Romantik steht.
     
    #7
    Momo90, 18 Mai 2007
  8. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke erstmal an alle die mir geschrieben haben.

    ich habe nochmal mit ihr drüber geredet. sie meint sie hätte keine angst und wäre auch nicht verkrampft usw. ich bin da anderer meinung:smile:. aber im endeffekt werde ich einfach nix mehr machen, bis sie den 1. schritt macht. werde es auch erstmal nicht mehr ansprechen, weil sonst dräng ich sie nur umso mehr.

    lg ;-)
     
    #8
    smilingAlex, 20 Mai 2007
  9. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch gut.

    Mein Freund hatte mich auch gefragt und ich hab auch gesagt,dass ich noch Jungfrau bin und noch was Zeit brauche. Er hat dann auch gar nicht mehr davon geredet oder auch nicht mit irgednwelchen handlungen mir zu verstehen gegebn,dass er eigentlich jetzt gern Sex hätte,das hab ich dann gemacht.....
    Da war dann der Punkt,an dem ich mir sicher war und ich ihm richtig vertrauen konnte :herz:
     
    #9
    Debbie, 21 Mai 2007
  10. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorsicht, bei Überdosierung kann man allergisch auf Romantik reagieren.... bei mir isses mittlerweile schon zu spät...


    Wenn das so ist, machst du was falsch.... :kopfschue
     
    #10
    zartbitter, 21 Mai 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist eine sehr gute Idee! :zwinker: Sie wird dir schon zeigen wenn sie lust hat,und dann brauchst du auch keine hyperromantische situation herbeizuzaubern. Lass es einfach auf euch zukommen......viel spass :tongue:
     
    #11
    User 75021, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romatisches mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten