Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romatisches für ex-freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mahnwacht, 21 Mai 2005.

  1. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    erst mal hallo an alle, bin neu hier!
    nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich!
    ich fang einfach von vorne an!
    also vor ca 4 wochen hat mich meine freundin verlassen (wir waren 4 jahre zusammen) da ich sie in letzter zeit öfter belogen habe (habe meine fehler mittlerweile eingesehen)
    natürlich ist alles rausgekommen, und sie hat sich von mir getrennt, weil sie mir nicht mehr vertrauen kann!
    wir telefonieren aber eigentlich immer noch mindestens jeden zweiten tag, und schreiben sms und so! sie sagt auch das sie mich noch liebt, und nicht weiß ob sie es nochmal mit mir probieren soll!
    heute kommt sie nachmittag zu besuch zu mir, und ich möchte ihr irgendeine total romantische überraschung machen, aber ich bin auf dem gebiet echt nicht gut!
    vielleicht hatte jemand von euch schon ne ähnliche oder gleiche situation, oder hat ne gute idee!
    ich bin echt für jeden tip dankbar, den sie ist meine große liebe, und ich will sie wieder glücklich machen können!

    danke schon mal im voraus!
    Christian
     
    #1
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Hmm, wie waer's wenn du edin Zimmer etwas abdunkelst, schoene Musik auflegst und ihr 'ne Rose schenkst? ;-)
     
    #2
    Fee87, 21 Mai 2005
  3. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, an sowas hab ich auch gedacht, aber im moment sind wir eben nur freunde! ich hab angst das ich sie damit irgendwie verschrecke oder so
     
    #3
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    nach 4 Jahren...Könntest Du ja auch schon über einen Heiratsantrag nachdenken. Wenn Du es willst, natürlich. Aber WENN Du es willst, zögere nicht
     
    #4
    ivo, 21 Mai 2005
  5. t´blade
    Gast
    0
    Dürfte man erfahren wie alt ihr seit?
    Dann wäre es etwas einfacher, sich etwas passendes einzufallen!

    dank dir!
     
    #5
    t´blade, 21 Mai 2005
  6. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich vergessen zu erwähnen! ich bin 26 und meine ex-freundin ist 20!
     
    #6
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, auf dem Stand seid ihr beide nun gerade gar nicht...
    sie wird sicherlich in Tränen ausbrechen - und sagen, du seist bescheuert...
    und dass es der falsche Zeitpunkt ist, sowieso...

    Nur was tun?
    Einen romantischen Tipp kann ich dir echt nicht geben...
    wenn ihr nur Freunde seid.. .hmn... macht euch nen schönen Abend, den du auf Freundschaft auslegst... zusammen kochen, ihren Lieblingsfilm (sollte man ja nach 4 Jahren wissen, was sie mag) und vielleicht kommt ihr euch ja näher... denn Kerzen und Sekt gehören ebenso zum Essen und Fernsehen unter guten Freunden wie auch in einer Beziehung, finde ich...

    und wenn ihr euch näher kommen SOLLTET, hast du vielleicht noch eine Rose hinterm Sofa / unterm Bett (natürlich mit einem Tuch am Stengel feucht gehalten ! Soll ja gut aussehen :herz: )
     
    #7
    Xenana, 21 Mai 2005
  8. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also, da ich ja so nette antworten bekomman habe, kann ich euch auch gleich meinen tag schildern!
    ich weiß das ich das falscheste gemacht habe, was ich machen kann!
    aaaaaaaaaaaalso meine ex ist gekommen, und dann sind wir n bissl spazieren genagen, dann nach hause und was gegessen, und dann an so ne see in der nähe gefahren, an dem wir viele schöne stunden hatten!
    und dann haben wir über uns geredet, und nach ner zeit haben wir uns angebrüllt!
    dann haben wir wieder normal gerdet, und sie ist nach hause gefahren!
    wir haben dann drüber geredet wer was am abend macht (weggehen) uns festgestellt das wir das gleiche ziel haben!
    und naja dann hab ich erst ma so nem mädl das was von mir will, nen laufpass gegeben! (vielleicht auch um zu beweisen wie wichtig sie mir ist)
    und dann hab ich folgendes gemacht! ich habe eben noch mal mit ihr geredet, und ihr gesagt das sie sich entscheiden soll, ob sie mich wieder haben will, weil ich das so nicht mehr aushalte in der luft zu hängen und nicht zu wissen, wie es weitergehen soll!
    also ich hab gesagt entscheide dich bitte bis morgen oder so, den sonst entscheide ich mich! und dann sag eben ich das es aus ist, weil mir das zu weh tut die ungewissheit!
    ich weiß es war kein toller schachzug, aber ich wusste mir echt nicht mehr zu helfen!
    wenns dann morgen jemanden interresiert, was sie gesagt hat, kann cih das gerne noch hier reinschreiben
     
    #8
    mahnwacht, 22 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    au Backe...

    ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen, hmn?

    Nun, ein Beweis, dass du sie noch liebst, ist das mit der Laufpassigen nun auch nicht so wirklich... hmn... moment... sie weiß nichts davon, richtig? Du hast ihr nix erzählt davon, hoffe ich...

    Gut, zurück...
    Man sollte Frauen in so einer Situation lieber nicht vor die Wahl stellen...
    das wirkt ganz schön aufdringlich, vor allem, da du nichtmal zu wissen scheinst, auf welchem Stand sie überhaupt ist...

    Weißt du denn, ob sie dich noch liebt?
    Weißt du denn, ob da evtl. schon ein anderer wartet?
    Weißt du denn, ob du ihr eine weitere schöne Beziehung "garantieren" kannst und willst?

    Nach einer Trennung macht man nunmal nicht weiter wie zuvor...


    Und ja, bitte schreibe nochmal.außerdem, egal wie die entscheidung ausfällt, aber gerade wenns negativ ist, ist es hilfreich, wie ich finde, um sich mal trösten zu lassen...
    und wenns positiv ist, kann man noch ein paar Tipps erfragen oder sich einfach mal mitteilen :smile:
     
    #9
    Xenana, 22 Mai 2005
  10. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also das die andere was von mir will, wusste sie schon! war da schon so ehrlich und hab ihr das erzählt!
    und also sie sagt sie liebt mich noch, aber ich habe eben ihr vertrauen gebrochen, und sie weiß nicht wie sie sich entscheiden soll, da sie die positiven wie negativen dinge sieht! also sie sagt es gibt keinen anderen, und das glaube ich auch, den in soclehn sachen ist sie sehr ehrlich!
    ich will zumindest ales versuchen ihr ne schöne Beziehung zu bieten!!

    ich glaube ich trau mich morgen nicht ans telefon gehen wenn es läutet..das ist mein ernst! lol
     
    #10
    mahnwacht, 22 Mai 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie haste dich da in eine Gefühls-Zwickmühle hineingeritten, was?

    Plöt, sowas... :geknickt:

    Aber irgendwie musst du es ja erfahren...
    ich hätte nun natürlich geschrieben SCHNELL RÜCKGÄNGIG MACHEN, ENTSCHULDIGEN und so, aber ich glaube, nach 4 Jahren Beziehung weißt dus selbst am Besten und musst nun auch selbst erfahren, wie sie entscheidet und damit klar kommen bzw. nochmal vernünftig mit ihr reden und dich vielleicht soagr entschuldigen...

    Sie aber kennt sicher auch deine Art zu reagieren und versteht auch so, dass das ein für dich total ungewohntes Ding ist...


    VIEL GLÜCK !!
    Ich muss leider nun ins Bettchen...

    EDIT... achso... was genau war überhaupt???
    Ich meine.. Vertrauen... großes Wort... Vertrauensbruch... schmerzhaftes Wort... muss viel passiert sein...
     
    #11
    Xenana, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romatisches freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
womannizer
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2006
5 Antworten
MedusaMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2004
5 Antworten