Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

roooooosen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 8 September 2003.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie findet ihr jungs es, blumen von eurer freundin zu bekommen?
     
    #1
    *fechti*, 8 September 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Gibt ja nix schöneres als Blumen schenken und zu sehen wenn die Augen der Beschenkten gross werden und anfangen zu glänzen :zwinker2:

    Da ich bei der Vorstellung Blumen geschenkt zu bekommen schelmich grinsen muss,...also ich finds lustig :grin:
    (also als Mann Blumen zu bekommen...)

    also mach mal und sag Bescheid wies ankam :tongue:
     
    #2
    Wurstsemmel, 8 September 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich find´s klasse, wenn auch mal männer eine blume bekommen! ich mag´s net, mit sträußen anzukommen, aber mein schatz hat die erste weiße rose, die er von mir bekommen hat, immer noch im fenster stehen!
     
    #3
    the_Mistress, 8 September 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist doch mal was anderes!
    Vielleicht mach ich das auch mal....glaub mein Schatz würd' sich da auch freuen!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 8 September 2003
  5. also mit nem ganzen straus rosen würd ich da net grad ankommen. aber eien rose oder so denk ich würd jedem kerl auch mal zur abwechslung ganz gut gefallen :zwinker: muss ja net irgendwie übertrieben gleich wirken, indem man mit 20 rosen oder so ankommt.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 8 September 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nachdem mein Schatz von seiner Ex schon eine Rose bekommen hat, wär' ich damit nicht mehr sonderlich originell...:geknickt:
    Gut, dass ich das weiß *g*
     
    #6
    ogelique, 8 September 2003
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Freund zu unserem einjährigen nen Blumenstrauß geschenkt. Da ich zu der Zeit im Krankenhaus lag, hab ich die Blumen und ein Milka Herz übers Internet bestellt und ihm das dann ins Büro liefern lassen. Er hat sich total drüber gefreut, vorallem waren seine ganzen Kollegen neidisch :drool: Hatte auch erst viele Bedenken, dass es ihm evtl. peinlich sein könnte, aber naja. Er hat aber gesagt, dass er sich total gefreut hat und hat es sogar seinen Eltern und Freunden etc. erzählt :smile: Achso, es war übrigens kein riesig großer Blumenstrauß, sondern "nur" 3 Rosen mit so Grün drum herum. :engel:
     
    #7
    Morgaine, 8 September 2003
  8. missy62
    Gast
    0
    Wäre glaube ich keine so gute Überraschung für meinen Freund!
    Würde auch eigentlich nicht auf die Idee kommen ihm Blumen zu schenken!
     
    #8
    missy62, 8 September 2003
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, mir müßte niemand Blumen schenken...:eckig:

    Ich schenke gern Blumen, wenn ich weiß, der Beschenkte
    hat damit viel Freude, mir persönlich geben Blumen nicht so viel.

    Aber was mir nicht zusagt, kann einem anderen ja gefallen!:zwinker:

    Kenny
     
    #9
    Kenny, 8 September 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Zu seiner Bestandenen Gesellenprüfung,
    hab ich meinem Schatz ne rote Rose mit ein bisschen Grün und ner Karte dazu geschenkt. Er hat sich super drüber gefreut und meinte, dass er vorher noch nie sowas geschenkt bekommen hat, nur immer verschenkt. Aber das is ja mal GANZ was anderes.
    Er wollte sich die Rose auch trocknen...
    aber da wir ja jetzt umziehen lohnte sich das nicht.
    Beim Umzug gehen die dann meist doch kaputt :frown:

    LG
     
    #10
    Angelina, 8 September 2003
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ morgaine:

    das war ja mal ne richtig schöne idee!
    mein schatz würd sich ein loch in den bauch freuen!!!

    hmm, was ich auch noch schön finde, so eine blume als deko für seine oder die gemeinsame wohnung!
    hab meinem ex mal ne bananenpflanze geschenkt, und er hat sich da tierisch drüber gefreut!
    die blühte und gedeihte, aber keine drei wochen, nachdem ich ihn verlassen hatte, ging sie ein!
    warum nur? *ggg*
     
    #11
    the_Mistress, 9 September 2003
  12. serboleido
    Gast
    0
    ich persönlich verschenke lieber rosen, mach ich auch alle paar wochen bei meiner freundin, die das auch ganz toll findet. ich selber habe noch nie blumen bekommen, sehne mich aber auch nicht danach. blumen schenken ist für mich ne männersache, bin da etwas konservativ. manchmal hole ich auch einfach nur blumen für die wohnung, also für mich.......
     
    #12
    serboleido, 9 September 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0
    ab von meiner ex zum geb auch ne rose bekommen
    also so einzelne blumen find ich gut, son blumenstrauß aber überhaupt nicht, egal ob zum verschenken oder geschenkt bekommen.

    die rose is das einzige was von meiner ex noch in meinem zimmmer von der is, die steht getrocknet aufm tisch
     
    #13
    miLChmANn, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten