Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rosa Rose zum Velentinstag?...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 14 Februar 2005.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Rosa Rose zum Valentinstag?...

    Hi, es geht um ein Mädel das ich letzte Woche kennengelernt habe! Ich hatte sie Montags gesehen und mit ihre Nummer geben lassen, wi waren darauf hin am Donnerstag was trinken und es war ein echt netter Abend. Sie wollte dann gleich Freitags mit in die Disko, aber ann wurde ich krank und wir wollten uns ne DVD angucken. Das musste sie aber kurz darauf absagen weil sie kurzfiristig nen Termin mit ihrem Fahrlehrer hatte dmit sie fahren kann, weil sie hat jetzt bakld Prüfung und hat mächtig Angst! Leider wurde sie zu dem Zeitpunkt auch so krank wie ich! Samstag wollte sie auch eigentlich mit auf nen Geburtstag, was auch nichts wurde weil sie dann echt krank war, das hat man am Telefon gehört. Sie meinte es würde ihr sehr leid tun und sie würde sich so blöd vorkommen und will mich auf jeden Fall jetzt diese Woche sehen sobald es uns beiden besser geht. Ich bin heute nicht arbeiten gegangen wegen Krankheit. Ich hatte ihr Samstag abend von der party ne sms geschrieben und (scherzeshalber) gefragt ob ich an sie denken dürfe wenn sie leider nicht kann, spät abend schrieb sie noch zurück dass ich das dürfe :smile:! Naja dann hab ich ihr gestern ne sms geschrieben aber habe keine Antowort bis jetzt erhalten. Es kann natürlich sein dass sie gestern so krank war das sie sich nicht melden konnte, oder zuviel für die schule machen musste, sie muss heute 3 ausarbeitungen abgeben. Soviel zur Situation, ich sitze hier rum und bete dasss sie sich meldet und nicht sauer ist oder sowas (wobei ich mir kein echter grund einfallen würde).

    Naja und heute ist ja Valentinstag, und ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit ob ich nich ne rosa Rose (eine rote will ich noch nicht schenken) kaufen soll und ihr vor die haustüre legen soll, so dass sie sie sieht wenn sie von der Schule nach hause kommt (vorrausgesetzt sie konnte in die schule gehen). Ich kenn sie aber auch erst ne woche, und will auf keinen fall irgendwie zu aufdringlich wirken....wäre das ok wenn ih das mache oder würde euch das als mädel nach nur einer woche stören? Ich frage weil ich ehrlich immer andere Erfahrungen gemacht habe und mir total unsicher bin....
     
    #1
    nighti, 14 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann leider nicht einschätzen wie die Rose bei ihr ankommen würde. Mich würde es aber freuen. Schau dich aber erstmal nach der Bedeutung von Rosenfarben um. Ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden. Jede Farbe hat ja irgendeine Bedeutung. Nicht das du am Ende mit Rosa falsch liegst.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Februar 2005
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    rosa:
    Schüchternheit, Du sollst Dir Zeit lassen.
    Ich liebe dich zärtlich.

    rote: Du hast mein Herz gewonnen

    Knospen (rote): Hoffnung, die Liebe erwacht

    Knospen (weiße): Zärtlichkeit, zu jung für die Liebe.

    weiße, Knospe: Zärtlichkeit , zu jung für die Liebe

    gelbe: Untreue, Eifersucht, abnehmende Liebe

    weiße: Reinheit und platonische Liebe

    weiße und rote, jeweils nur eine: Krieg

    weiße und rote, jeweils mehrere: Einigkeit, Herzenswärme

    Also das hatte ich dazu gefunden, und ich dachte mir das passt rosa doch am besten im Moment! Naja ich hab die jetzt grade gekauft und war bei ihr zuhause, dummerweise ist ihre Oma und ihr Vater da und die arbeiten da im Garten rum, kommt bissi blöd wenn ich das da abgeb, zumal ich die ja net kenne (gut der Vater is bei mir im Studio, aber ich kenn ihn nur vom sehen)! Werd ihr die dann heute Abend in die Hand drücken, dann seh ich ja wie sie reagiert...
     
    #3
    nighti, 14 Februar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Machs! Ich denke sie mag dich sehr! Und über Blumen freut sich jede Frau. Und die Idee mit Rosa find ich gut, weil rot fände ich zu aufdringlich.
     
    #4
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also ich find des auch total süß von dir! ich finde ja rote rosen noch hübscher aber ich glaube wenn ihr euch erst eine woche lang kennt würde ich mich auch mehr über ne rosane rose freuen:smile: rosa bedeutet für mich einfach "nur mögen" und noch nich gleich was ernstes :zwinker: hoffe du verstehst was ich meine...
    naja, is eigentlich wirklich egal was du für ne farbe nimmst...
     
    #5
    User 25573, 14 Februar 2005
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    So ich habs geschafft...war grad bei ihr! Hatte mir nen schönen Text überlegt den ich ihr sagen wollte, aber als sie dann an die Tür kam war alles weg! Hab irgendwas zusammengestammelt von wegen Valentin heute und Geschenk und hab ihr dan die Rose vor die Nase gehalten, bestimmt absolut peinlich *rotwerd*! Naja sie hat mir ein Bussi gegeben und gemeint das das unheimlich lieb sei und wir ham dann noch so 2 -3 minuten händchen-haltend in der tür gestanden und über ihre fahrprüfung morgen gesprochen! Naja dann bin ich wieder gefahren weil sie noch Sachen für die Schule machen muss, wir gehn aber morgen zusammen weg....also ich fand es ist ganz gut gelaufen, was meint ihr?
     
    #6
    nighti, 14 Februar 2005
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    jetzt sag bloß du interpretierst in ein bussi mit händchenhalten was schlechtest :smile:

    glückwunsch :bier:
     
    #7
    Seggl, 14 Februar 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub', das ist die Stelle, an der die Userinnen " süüüüüüüüß ! :engel: "
    schreiben [​IMG] [​IMG]
     
    #8
    wildchild, 14 Februar 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch!!!!!!!!! :smile:
    Du hast es gepackt!!!
     
    #9
    Recon, 14 Februar 2005
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ähm ja ok, also sie war dann gestern abend bei mir und wir haben DVD geguckt, es ist nix besondres passiert! Haben auf meinem Bett gelegen, ohne üblichen "Sicherheitsabstand", hatte sie dann kurze Zeit im Arm, aber haben dann nach dem Film nochn bisschen alte Fotos angeguckt und geredet, über meine Vergangenheit und ihre usw., war ganz locker!
     
    #10
    nighti, 16 Februar 2005
  11. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wichtigste: hat sie den lappen? :grin:
     
    #11
    owomoyela, 16 Februar 2005
  12. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    nein :cry: ! 40 minuten gefahren und dann in voller vorfreude das teil zu haben glatt ein paar aussenspiegel von parkenden autos mitgenommen, die ärmste!
     
    #12
    nighti, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rosa Rose Velentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Hometrix
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
26 Antworten
EISMAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
4 Antworten