Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rosarote Brille beim Blind Date

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pilope, 6 August 2004.

1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hi, ihr da draussen!

also ich hab bei einem Blind Date vor kurzem eine Dame (24) kennengelernt und verstehe mich ja doch ganz gut mit ihr. Sie ist bedeutend erfrischender und wortspendeabler als mein letztes Exemplar. Das ist super.
    Leider liebt sie es, zu erraten, was man gerade erzählen will. Das ist zwar irgendwie ganz witzig, aber andererseits auch nervig. Sie fällt einem dann auch in's Wort oder raubt einem die wichtigen Denkpausen, wenn man etwas erzählt. Sie merkt es durchaus selber und ist sich dessen bewußt. Das ist ja schonmal super.

Leider ist sie visagentechnisch nicht gerade eine Lotusblüte. Aber der Körper ist ok (obwohl ich J-Low Popos mag....).
    Vielleicht entwickle ich ja im Bezug auf's Gesicht noch einen originellen Geschmack... Wer weiß...

Ich weiß übrigens gaaar nicht, wie sie nun so zu mir steht. Ich hab ihr schon ein paar Komplimente und Sympathiebekundungen gemacht, aber von ihr kam da noch gar nix. Mhmhmh.

Was haltet ihr von der Chose?

Danke für eure Mitarbeit.

Phil

pilope, 6 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das beste ist es einfach diese Dame noch näher kennenzulernen. Dann kannst du dir ein besseres Bild von ihr machen und auch entscheiden, ob du mehr wie nur Freundschaft willst.

Sternenzauber, 6 August 2004
  3. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je besser man einen Menschen kennt, desto hübscher wird er... *g*

kennenlernen, und teste ob du mit ihr "leben" kannst... mit all ihren vorzügen und auch Macken... :zwinker:

ALT-F4, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...