Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rose per Internet verschicken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Dexterinus, 30 Juli 2007.

  1. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    meine Freundin wohnt in einer anderen Stadt und ich möchte ihr eine Rose schicken und dazu am liebsten einen Lieferservice benutzen, aber bei vielen scheint es irgendwie nur große Sträuße zu geben und nicht einfach eine einzelne Blume. Hat da von euch jemand Erfahrung und eine Empfehlung?

    Grüße,
    Dexterinus
     
    #1
    Dexterinus, 30 Juli 2007
  2. AustrianGirl
    0
    Für die Blumenservice-Händler würde es einfach zu viel Aufwand
    sein, nur eine einzelne Blume zu überbringen, weil sich das
    finanziell für sie einfach nicht lohnen würde.

    Vllt. hast du ja aber Glück, wenn du per Mail eine Ausnahme
    erfragst, ob sie das nicht machen könnten.
     
    #2
    AustrianGirl, 30 Juli 2007
  3. Jakob220357
    0
    Ich versteh nur nicht, warum du deine Frage nicht einfach mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eingegeben hast. Ich habe jetzt mal kurz geguckt, hat weniger als eine Minute gedauert und das ergeben.

    http://www0.de.shopping.com/xDN-blumen_und_pflanzen--rose

    http://www.fleurop.de/default.aspx?...&WT.vr.rac_pa=Zanox&zanpid=4617669C1020965031

    http://www.rmashop.de/framesblumen.htm

    Einfach mal gucken und nicht alle Kleinigkeiten von Anderen machen lassen. Aber das scheint so in Mode zu sein. Anstatt man sich mal richtig Gedanken macht, was man seiner Liebsten schenken kann, schreibt etwas in ein Forum und lässt sich alles machen. Betrifft nicht nur dich. Warum existieren sonst dafür extra Rubriken in Foren?!

    Jakob
     
    #3
    Jakob220357, 31 Juli 2007
  4. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Such Dir doch einmal aus den gelben Seiten der Stadt Deiner Freundin ein paar Blumenläden in der Nähe von ihr heraus und ruf die an. Du kannst ja mal fragen ob die soetwas machen würden, für einen kleinen Obolus. :zwinker:
     
    #4
    LiebhabBaerchen, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rose per Internet
NicosBaby
Geschenke & Ideen Forum
18 Juni 2010
11 Antworten
Medeia
Geschenke & Ideen Forum
30 November 2009
6 Antworten
Frühaufsteher
Geschenke & Ideen Forum
21 Oktober 2009
11 Antworten