Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rose-Sending Day, brauche hilfe.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Straclotus, 5 Juni 2005.

  1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich will einer, die ich Liebe, sie mich leider nicht mehr, eine Rose zu unsrem Rose-Sending day an der Schule schenken. Nun brauche ich ein passendes kurzes, sehr kurzes gedicht, das sich schön lesen lässt und sie darauf hinweißt das ich .. "auch noch lebe" :zwinker:

    Ich habe 3 stück mal erstellt, was haltet ihr von denen? kennt ihr bessere?

    Diese Rose,
    Nur für dich,
    Gefüllt mit der Liebe,
    Der Liebe für dich.

    Tag ein Tag aus,
    Ich denke nur an dich,
    Nimm diese Rose,
    Damit du mich nie vergisst.

    Rosen verwelken,
    Die Liebe nicht,
    Drum bitte ich dich,
    vergiss mich nicht.


    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Straclotus, 5 Juni 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich

    den finde ich am besten von den 3 Gedichten

    LG Nadine
     
    #2
    natoja, 5 Juni 2005
  3. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gefällt es dir auch? :smile:
     
    #3
    Straclotus, 5 Juni 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    *gg* sonst hätt ichs nicht geschrieben :zwinker:

    Was denke noch besser ankommt wäre was persönlicheres.

    aber sonst echt süß der Gedanke ihr sowas zu schreiben :smile:

    Viel erfolg *g*
     
    #4
    natoja, 5 Juni 2005
  5. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, eine besondere Wirkung auf Sie hatte es nicht. Als sie die Rose bekam war ich derzeit auf der Toilette (Also es war Pause). Und später als der Lehrer kam hat sie halt danke gesagt, mir und dem anderen vomdem sie eine Rose bekam da Sie am Rose-sending day ein bisschen mir und ihm half (Also war freiwilliges Projekt von mir und Kumpel für die Schule) .. jo, schade :geknickt:
     
    #5
    Straclotus, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rose Sending Day
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 April 2008
2 Antworten
TraurigerRomeo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2007
2 Antworten
fatal.error
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Mai 2006
13 Antworten