Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rose trotz Krise

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peter10, 11 Februar 2004.

  1. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    wollte nur wissen ob ihr bei einer Beziehung in der es mehr als kriselt zum valentinstag trotzdem rosen schicken würdet...
    an die frauen was würdet ihr darüber denken????
     
    #1
    peter10, 11 Februar 2004
  2. Lady18
    Gast
    0
    wenn sie dir was bedeutet wäre es echt gut wenn du ihr was schenkst.
    auch wenn es bei euch nicht besonders gut alles läuft.
    sie wird sich freunen
     
    #2
    Lady18, 11 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar ned konkret, wo es bei euch kriselt aber ich denke es ist eine schöne Geste, mit der du ihr zeigst, dass dir noch was an ihr liegt..
    Oder schenk ihr extra NICHT zum Valentinstag ne Rose, sondern vielleicht den Tag davor oder danach und sag dass du ihr jeden Tag eine schenken würdest...
     
    #3
    tinchenmaus, 11 Februar 2004
  4. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    tinchenmaus hervorragende idee- nur schlechtes timing, da wir im moment nicht miteinander reden...sie wohnt auch 400km entfernt...wollt ne rose kaufen die zerdrücken in nen briefumschlag mit einen paar sehr netten aber dennoch nicht zu netten worten schicken was haltet ihr davon???
     
    #4
    peter10, 11 Februar 2004
  5. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich würde trotzdem eine schenken. Ich weiss zwar nicht wie es bei euch momentan aussieht, aber vielleicht kannst du gleich auch mit ihr darüber reden und so die vielen unnötigen Gründe für Streit aus dem Weg räumen und eventuell auch die grossen klären.

    Ein Versuch wäre es doch wert, nicht? :smile:
     
    #5
    worthmuchmore, 11 Februar 2004
  6. the_Damned
    Gast
    0
    jaaaa

    ich finde man sollte seiner Partnerin rosen schenken, egal wie es läuft, aber nifht nur zu einem bestimmten anlass sondern auch zwischendurch, als eine liebe geste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man sich darüber nicht freut, dann ist das schon sehr komisch
     
    #6
    the_Damned, 11 Februar 2004
  7. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr momentan auch nicht miteinander redet ist ein Gespräch doch nicht so eine gute Idee. Könnte sich dadurch "überrumpelt" fühlen.
    Würde in dem Fall auch einen Brief schreiben. Sag ihr wie du dich momentan fühlst, dass du sie vermisst - wenn dem auch so ist.

    Du könntest ihr eine frische Rose durch einen Blumenlieferanten zukommen lassen. Würde nur schauen dass die Rose(n) gleichzeitig mit dem Brief ankommt/ankommen... Wie auch immer das Möglich ist :rolleyes2
     
    #7
    worthmuchmore, 11 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn es bei euch kriselt, fände ich es angebrachter einen Brief zu schreiben, in dem du ihr schreibst, dass sie dir noch eine Menge bedeutet, du sie nicht verlieren willst (natürlich nur, wenn dem auch so ist) usw. Außerdem solltest du vielleicht einen Lösungsweg aufzeigen, womit ihr eure Probleme in den Griff bekommt.
    Nur eine Rose fände ich ziemlich platt.
     
    #8
    User 7157, 11 Februar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    denk ich auch wird ihr zeigen das du trotz streit sie gern hast und an sie denkst..vielleicht wird das sogar den streit kitten...
     
    #9
    Miezerl, 11 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finde, man sollte seiner Liebsten nicht nur am Valentinstag ne Rose schenken. :smile:
     
    #10
    User 13029, 11 Februar 2004
  11. X-Tream
    Gast
    0
    kannst du ja auch mit ner netten karte übermitteln lassen -dann wirkt es weniger aufdringlich (wenn überhaupt!!!)

    aber ich würde ihr trotzdem auf jeden fall ein Geschenk machen, allein um zu zeigen, dass du noch "da" bist und sie noch liebst ...

    viel erfolg

    X-Tream
     
    #11
    X-Tream, 11 Februar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Rose schön, so weiß sie, dass sie Dir nicht egal ist. Aber nicht miteinander zu reden, ist doch lächerlich?!
     
    #12
    Kathi1980, 11 Februar 2004
  13. D-A-U
    Gast
    0
    ich finde das ist eine tolle idee
     
    #13
    D-A-U, 11 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich würde ich das! Schließlich ist das doch der perfekte Anlass, eine Krise zu beenden...
     
    #14
    ogelique, 11 Februar 2004
  15. AbelsBruder
    0
    Commerztag ist da
     
    #15
    AbelsBruder, 11 Februar 2004
  16. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    super leute ich hätte nicht gedacht dass sich soviele melden......
    und auch gute Tipps geben wünsche euch allen einen schönen valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #16
    peter10, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rose trotz Krise
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Hometrix
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
26 Antworten