Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rose...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von schreiberling, 30 Januar 2003.

  1. schreiberling
    0
    Rose

    Du bist wie eine Rose
    die in voller Blüte steht,
    wie der Frühlingswind,
    der sanft mein Herz umweht.

    Du bist wie eine Taube
    die in den Wolken schwebt,
    bei jedem Wort von dir,
    mein Körper erbebt.

    Du bist wie eine Melodie
    die in jedem Gedanken lebt,
    wie ein Sonnenuntergang,
    der zärtlich meine Gefühle hebt.

    Du bist wie eine Sternenpracht
    die sich auf den Himmel legt,
    nur ein Blick von dir,
    meine Träume erregt.

    Du bist wie eine Oase
    die in meiner Traumwelt steht,
    nur du bist die Frau,
    die meine ganze Zärtlichkeit erlebt.


    euer Schreiberling
     
    #1
    schreiberling, 30 Januar 2003
  2. boa das is soooooooo schön,dann noch von einem jungen geschreibn oho alle achtung,falls es von dir stammt,wär,falls du ne hast,ein tolles valentinstags Geschenk für deine freundin oder deinen schwarm.uuuuuuuuuuuuuuur schön wow
     
    #2
    heartbreaker15w, 8 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde es auch fantastisch!
    Es wird sicher für jemanden geschrieben sein,
    denn sonst kann man nicht so viel Gefühl einbringen oder?

    Selten das ein JUNGE/MANN so ein tolles Gedicht schreiben kann, was sich auch noch reimt,
    aber mein Ex konnte das damals auch gut.

    Mein anderer Ex hat sich damals immer dran versucht,
    weil ich ja Gedichte so toll finde,
    aber egal was er schrieb...
    ich hab mich fast nicht mehr halten können vor lachen.

    Er hat viele traurige Gedichte geschrieben,
    aber keins war so traurig,
    dass man wirklich Tränen hätte verlieren können.
    Nääääää ich sags ja...
    schreiben muss schon gekönnt sein
    und DICHTEN sowieso! :zwinker:
     
    #3
    Angelina, 10 Februar 2003
  4. schreiberling
    0
    danke euch beiden, freut mich sowas zu hören!!!

    ja ich habe es für den besondersten menschen geschrieben den ich kenne...

    mal schauen ob ich es mal schenken werde, weiss ich noch nicht so genau.

    mit freundlichen grüssen
    euer schreiberling
     
    #4
    schreiberling, 10 Februar 2003
  5. Austin Powers
    0
    WOW, das ist wirklich ein Hammer, Respekt.

    Mal ne Frage dazu, darf man das verwenden? D.h. an jemanden verschenken, würde natürlich sagen, dass es nicht von mir ist, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn.
    Wenn nicht...is auch okay.
     
    #5
    Austin Powers, 10 Februar 2003
  6. schreiberling
    0
    @ bärchen

    hmmm was soll ich dazu sagen, falls du es jemandem geben würdest der dir auch so viel bedeutet, wie mir die person der ich das geschrieben habe...könnte ich sagen von mir aus!
    einfach schauen das es auch dort bleibt und nicht auf einmal noch bei drei freundinnen von deinen kollegen landet!!!

    liebe grüsse
    euer schreiberling
     
    #6
    schreiberling, 11 Februar 2003
  7. Dragon
    Gast
    0
    Das ist echt gut, absolute Spitze, super. Ich bin total hin und weg.

    @Bärchen

    Wenn du ein Gedicht verschenken willst sollte es auch von dir kommen, ich weiß nicht einfach Gedichte von jemand anderem jemanden besonderen vortragen würde ich nicht so toll finden.
     
    #7
    Dragon, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rose
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 April 2008
2 Antworten
TraurigerRomeo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Oktober 2007
2 Antworten
philosopher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 November 2006
2 Antworten