Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rosen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 10 Juli 2001.

  1. weiss jemand wo ich im netz die bedeutung von rosen finde?

    das heisst in erster linie interessiert mich was die anzahl von roten rosen bedeutet. ich hab mal gehört dass es wahre liebe bedeutet, wenn man jemandem 11 rote rosen schenkt. jetzt wollte ich wissen ob das stimmt und ob es noch mehr bedeutungen gibt.

    die rosen-farbe interessiert mich natürlich auch.

    danke für die hilfe schon mal im voraus
     
    #1
    bernie-baerchen, 10 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    *g*
    kaum zu glauben
    ich hab mich hier irgendwie herausgefordert gefühlt und hab mal meine suchmaschine angeworfen.
    und ich hab wirklich was gefunden!

    -->Welt der Rosen - Rosensprache<--

    viel spaß
     
    #2
    snot, 10 Juli 2001
  3. maje
    Gast
    0
    Hallo snot,

    interessante Seite, die Du da gefunden hast. Hab ich mir sofort gebookmarkt. Man weiß ja nie, wann man so etwas mal gebrauchen kann. :zwinker:
    Liebe Grüsse
    maje
     
    #3
    maje, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten