Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rosenbad! :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von owomoyela, 9 Dezember 2004.

1. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

möchte meinen Schatzi morgen mal richtig schön überraschen.. Und zwar hab ich mir so vorgestellt, dass wir gemeinsam Baden gehen und ich die Badewanne zu einem großen Teil mit Rosenblüten füllen möchte.. Also nicht nur ein paar sondern es soll eine richtig dicke Decke darstellen..

Mir ist klar, dass der einfachste Weg wäre so 20 Rosen im Blumenladen zu kaufen und die dann abzupflücken etc.. Gibts denn nicht irgendwelche anderen Geheimtipps? Sowas wie nen Großhandel etc.? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Mit Dank im Vorraus

owomoyela, 9 Dezember 2004
  2. Pure_Poison
    0
    kann man sowas net kaufen? aber meistens sind se halt dann getrocknet. meinst wohl eher so wie in "american beauty". oda?
    Is aba endsätzend die ganze blätter danach wieder rauszufischen,...naja, es is es wert :zwinker:

strange

Pure_Poison, 9 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt ja bei plus so billig-rosenblumensträuße... kommt dich billiger als wenn du die im blumenladen kaufst...
    wenn du n paar tage vorher im blumenladen anfragst (weiß ich von meiner ma, da die floristin is) dann schmeißen die die rosen, die am nächsten morgen eh verwelkt sind nicht weg, sondern legen sie dir zurück... und du kriegst die fast umsonst...
    da du das aber schon morgen vorhast, wirds knapp, aber du kannst ja trotzdem anfragen...
    ist aber echt ne schöne idee... musste auch gleich an "america beauty" denken :zwinker:

daPepper, 9 Dezember 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso soll denn unbedingt so viel da rein? *G+

Pfläumchen, 9 Dezember 2004
  5. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte letztes Wochenende auch nen Rosenstrauss umsonst bekommen, waren halt echt schon was verwelkte Rosen, aber die Blätter haben lcoker gereicht.. leider hat es nicht geholfen
    Beziehungs-Time-Out ???
    oder Freundin Beziehung aufpeppen?? *oder wie meint sie das?* *heul*

JimmyPage, 9 Dezember 2004
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Bist Du dir sicher ob Du das überhaupt machen willst.
    Also so wie die Rosen mit chemischen Spritzmitteln behandelt werden, möchte ich mich bei dem Giftgemisch nicht mit in die Wanne legen *g*

Balbo, 9 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal: Ich find die Idee echt gut! Zusammen baden ist sowieso total GEIL! und denn so mit Rosen und so, mal als Überraschung, kommt total geil und ist ne schöne Einladung zu mehr!
    Ansonsten kann ich dir nur raten keine getrockneten Blätter zu nehmen, außer die sind extra dafür impregniert oder so, weil die Bröckeln sonst so mies...

BloodY_CJ, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test