Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anbell
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #1

    Rosenblätter WOHER ?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    weiß jemand von euch ein Internetkaufhaus das schöne Rosenblätter kgweise verkauft und das zu einem humanen Preis.

    wäre euch sehr dankbar für Tipps

    gruß anbell
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #2
    soweit ich weiß machen das z.b. die gärtnereien, musst halt ein paar tage vorher bescheid sagen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #3
    ja, kenns auch von gärtnereien und blumenläden, n bisschen vorher (ne woche oderso) bescheid sagen.
    frag halt mal rum in deiner umgebung.

    oder, weil du ja internet meinst, mal bei fleurop und ähnlichen blumenbringdiensten gucken.
     
  • anbell
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #4
    keine frischen, sondern Stoffrosenblätter

    danke für die Antworten, nun bitte ich zu entschuldigen, ich meine aufgrund der Gegebenheiten, keine frischen Rosenblätter, sondern schöne Stoffrosenblätter in größeren Mengen.

    wäre dankbar für weitere Tipps
    gruß
    anbell
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #5
    achso! *g*

    na in so dekoläden und nanu nana undso gibts doch zumindest stoffblumen, ob auch blätter..
    haste mal bei ebay geschaut?
    da gibts ja bekanntlich alles *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste