Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shadow84
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #1

    Rosenblätter....

    Verteilen auf dem bett oder doch lieber was auf dem bett mit schreiben ?

    thx 4 ratschläge :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #2
    häää???...liegt das nur an der uhrzeit??...aber irgendwie verstehe ich den satz inhaltlich nicht :ratlos: ...
     
  • shadow84
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #3
    ich wusste es :grin:

    ob ich die rosenblätter einfach auf dem bett verteilen soll oder ob ich damit auf dem bett was schreiben soll

    also mit denn blättern

    so hinlegen das man was lesen kann :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #4
    sollen die denn für einen bestimmten zweck dienen??..sprich, entschuldigung oder so??..
     
  • shadow84
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #5
    soll einfach nur ein schöner abend werden :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #6
    Schön darauf verstreuen reicht doch aus. Leg einen schönen Brief darauf oder viele kleine Zettelchen auf denen schöne Sachen stehen.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    22 Oktober 2004
    #7
    morgen:]!

    ich würde sie am bett und auf dem boden verteilen..und auf das bett vielleicht zuzüglich noch einen "liebesbrief" legen..l.g.,natii
     
  • Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #8
    Vielleicht noch Kerzen außenrum verteilen ? :gluecklic Aber ich würde auch nx schreiben sondern einfach nur aufs Bett verstreuen
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #9
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Pure_Poison
    0
    22 Oktober 2004
    #10
    Also ich würd sowas net gern in meinem Bett haben,...bin da sehr eigen. Wenn ich auch nur ein Krümel drauf find, krieg ich schon die Krise und würd mich da gar nimma hineinlegen. Von da her gesehen, würd ich se aufm Boden verteilen, kann man nachher auch viel besser wieder sauber machen.

    strange_girl
     
  • shadow84
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #11
    kerzen stehn schon :smile:


    naja dann wird das bett abgezogen und schon ist es sauber das soll nicht das problem sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste