Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!?Rosenblüten Rosenblätter?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 15 Februar 2004.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd für meine Freundin mal ganz gerne im Bett oder in der Badewanne mit einigen (vielen? wenigen? ...) Rosenblütenblättern überraschen!

Jetzt meine Frage an euch. Wer hat schon Erfahrung mit so was? Wer hat sowas schon gemacht? Wär nett, wenn ihr mal erzählen würdet.
    Aber nicht das, was danach passiert ist, sonder eher so die Vorbereitungen, wo bekommt man Rosenblütenblätter? Wieviele brauch man, was kostet das?
    Bin auf die Erfahrung angewiesen.

Danke

Benediktiner, 15 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab das schonmal für meinen Ex-Ex-Freund gemacht, aber da hab ich mich ziemlich blöd angestellt... *sfg* Ich glaube, man bekommt Rosenblütenblätter so zu kaufen, da muss man keine Rosen kaufen. Wo genau's die gibt, weiß ich aber nicht, Blumenladen?! Eher weniger. Sexshop?! Noch nie da gesehen... Weiß es also nicht... Ich hab damals aus diesen Gründen einfach Rosen bei nem Blumenladen gekauft und sie "gerupft". Sah toll aus, als die im Wasser schwammen, hätten aber ein paar mehr sein können... War trotzdem schön so. :zwinker:

SottoVoce, 15 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Kramläden wie Nanu Nana zB gibts Kunstrosenblätter zu kaufen!

Mein Geschmack wäre das nicht, viel zu kitschig, aber die meisten mögen ja sowas...

Honeybee, 15 Februar 2004
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    die Blumenläden haben eigentlich auch immer welche, denn irgendwann lassen sich halt die Rosen net mehr verkaufen und dann werden die Blüten z.B. für solche Sachen verwendet, einfach mal nachfragen...

Leeloo, 15 Februar 2004
  5. Snoogies Girl
    0
    mein Freund hat das damals bei meinem ersten Mal für mich gemacht... er hat die Rosenblätter aus einem Park geholt und getrocknet... ach war das romantisch *schwärm*

Snoogies Girl, 15 Februar 2004
  6. erinnert mich irgendwie an american beauty *g*

naja, ich würd mich mal erkundigen wos das zu welche preis gibt.
    natürlich auch auf sauberkeit achten, und darauf dass nix dreckig wird oder abfärbt!

Terminator1987, 15 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, man kauft billige Rosen und zupft dann die Blätter der Blüten auseinander.

Ich würd's allerdings lassen, gibt bei roten Rosen Megaflecken, die nie wieder aus der Bettwäsche rausgehen.
    Dann doch lieber künstliche Rosenblätter kaufen.
    Aber vorher mal bei der Freundin vorfühlen, ob sie sowas überhaupt mag.
    Ich würd's total kitschig und albern finden...bin aber auch nicht romantisch.

madison, 16 Februar 2004
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab das schonmal gemacht! Ich habe das in einem Blumenladen vorbestellt und die sammeln die Blätter dann zusammen. Richtig schöne große und frische Blätter waren das. Kostete glaub ich 5 Euro.. War super

ByteDigger, 16 Februar 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorbestellt

und wie lange hat das gedauert, von Vorbestellung bis Abholen?

Benediktiner, 16 Februar 2004
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Bei mir warens etwa zwei Tage vorher...

11. Benediktiner
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass!
    Das ging aber schnell.
    Vielen Dank! Das war wahnsinnig hilfreich. Werd heut gleich mal in nen Blumenladen gehen und mir welche für meinen großen Tag (oder besser gesagt den von meiner Freundin) vorbestellen.

Würd mich aber noch über den ein oder anderen Tip freun.

Benediktiner, 16 Februar 2004
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    ein gut duftendes Schaumbad aber aufpassen:
    Das Schaumbad erst nach dem Einlassen des Wassers reinschütten. Also wenn das ganze Wasser schon drin ist. Weil sonst gibts jede Menge Schaum auf der Oberfläche und man will ja die Rosenblätter auf der Oberfläche haben. Am besten schön heiß einlassen.

Und viele Kerzen dazu. Eventuell vor den Spiegel damit das ganze noch schön reflektiert.
    Ein kühles Getränk dazu, Weintrauben zum füttern, romantische Musik, Creme zum nachher gegenseitig eincremen... usw..

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..

13. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Schade, dass wir nur so ne kleine Badewanne haben =(

Ich werd rictig neidisch, wenn ich das les....aber Rosenblätter auf Satin machen sich sicher auch gut *träum*

MademoiselleKarma, 16 Februar 2004
  14. El Mariachi
    0
    Hab ich shcon mal gesagt und ich sags gerne wieder: Rosenblätter (der geruch) senkt die Schmerzgrenze, also man empfindet weniger Schmerzen - falls dir das irgendwie hilft ! Am besten wirkt das in heißem Wasser (60°C) oder in der Badewanne !

El Mariachi, 29 Februar 2004
  15. Benediktiner
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NE, hilft mir net,
    aber mal ne ganz andere Frage, heißt es Rosenblüten oder Rosenblätter, oder Rosenblütenblätter?

--> bitte ins Rechtschreibforum verschieben *ggg*

Benediktiner, 1 März 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Hab gar keine Wanne .. schnief .. :cry: Rosenblätter (so heisst es glaube ich) in der Dusche kommt glaub ich nicht so gut ... :tongue:

Meisje, 1 März 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kriegst du in geschenkartikelläden...gibt es immer in so plastikbehältern, kosten glaube ich 5€ oder so. gibt auch mehrere blattsorten...

banklimit, 1 März 2004
  18. Sunshine25
    Gast
    0
    Müssen die Rosenblätter erst getrocknet sein? Oder kann ich auch eine schöne Rose kaufen und die Blätter dann gleich zupfen?
    Sind so Plastik-Blütenblätter auch so schön, wie die bei Nanu Nana gibt? Hmm, halte die irgendwie für unoriginell. Wenn schon Romantik, dann lieber richtige Rosenblätter.
    Oder wie seht ihr das eigentlich?

Sunshine25, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test