Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rosenblütenblätterbad

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paul1, 9 August 2004.

  1. Paul1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie funktioniert das? Also wie bekomme ich ein Rosenblütenblätterbad hin?

    Ich hab was gelesn mit 'im Blumenladen vorbestellen' und so, bei google hab ich nichts wahres gefunden.

    Kann mir einer eine genauere Auskunft geben?

    THX

    God Bless You :smile:.
     
    #1
    Paul1, 9 August 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    kommt drauf an, ob du echte oder unechte Rosenblüten Blatter willst.

    Unechte hab ich schon öfters in Schmökerläden wie NanuNana gesehen; echte hingegen müssteste wohl wirklich mal bei versch. Blumenläden nachfragen..
     
    #2
    HAY-Deez, 9 August 2004
  3. Paul1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach was soll ich den da fragen?

    Das ich Rosenblätter brauche die ich ins Wasser legen kann?
     
    #3
    Paul1, 9 August 2004
  4. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ja zum Beispiel oder wieviel ein Kilo Rosenblätter kostet oder so :zwinker:

    ...In einigen Läden gibts auch Badezusätze, also Öl mit Rosenblätter, allerdings sind diese getrocknet und somit nicht so für Dein Vorhaben geeignet, vermute ich mal. :smile:
     
    #4
    bienenelfe, 9 August 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    hab das für meinen Schatz auch schon gemacht! Zum Geburtstag!

    Ich wollte die Rosenblätter auch vorbestellen, ging aber bei uns nicht. Also hab ich einfach fünf Sträucher Rosen (Aldi :zwinker:) gekauft und dann ging die Arbeit eben los. Warmes Wasser mit viiieeelll Schaum, und dann die ganzen Rosenblätter drauf <----- duftet super :zwinker:

    Nicht vergessen gaaaaannnzzz viele Teelichter (am besten mit Glitzer, weil des dann so toll schimmert) damit es nicht so hell ist :zwinker:

    So viel Spass wünsch ich Dir dabei.

    LG Buu
     
    #5
    Buu, 9 August 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Aldi Rosen würde ich nicht empfehlen wegen Pesitziden oder so, geh einfach mal auf nen Wochenmarkt gerade jetze im Sommer bekommst du da viele Freilandrosen.

    Die Duften super und haben auch noch die etherische Wirkung der Rosenblüten.

    Die zusammen mit ein bissel neutralduftentem Schaumbad, vielen Teelichtern usw und los kann der Spaß gehen.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 9 August 2004
  7. Paul1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps [​IMG] :smile:

    Da etwas dazwischen gekommen ist, werd ich es eh verschieben müssen :/, aber das gibt meiner Mutter mehr Zeit ordentliche Rosen zu besorgen. Sie ist nämlich Floristin und ich glaube das kam mir schon ein zwei mal sehr entgegen :grin:

    *Tipps aufschreib*
     
    #7
    Paul1, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test