Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rosenkrieg schonmal erlebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von octron, 31 Juli 2006.

  1. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    wollte mal hören ob von euch jemand mal so einen richtigen Rosenkrieg nach einer Trennung erlebt hat?!?

    Ein Kumpel von mir macht das gerade mit seiner Ex mit, obwohl die auch bisschen Krank ist, wenn ihr mich fragt. (Also ganz üble sachen wie gerüchte über ihn verbreiten, ihn bei seinen Freunden schlecht machen ect.)
     
    #1
    octron, 31 Juli 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So ein bisschen lästern hinterher ist eigentlich ziemlich weit verbreitet. Es trennen sich nun mal nicht alle im Guten.
    Aber so 'ne richtige heftige Geschichte hab ich zum Glück noch nie erlebt und auch nie von Freunden gehört.
     
    #2
    AshtrayGirl, 31 Juli 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 31 Juli 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hatte ich noch nicht und habe ich auch bei keinem anderen miterlebt.
     
    #4
    User 34605, 31 Juli 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ich war nicht direkt an diesem rosenkrieg beteiligt, aber dafür mein dad, mal wieder-

    seine mittlerweile ex hat im ohne vorwarnung das haus innerhalb von 6 stunden komplett leer geräumt, hat steine und andere sachen in den pool geschmissen, hat den hund einschläfern lassen, den bmw verkauft und den geleasten audi verschrottet und geld von konto meiner sis genommen.
    sie hat behauptet mein dad hätte meine sis angefasst, und uns alle geschlagen. mein dad ist zwar ein arsch, aber schlagen würde er nie!
    das war nur eine kleine, feine auslese.
    mein dad ist übrigens jetzt zum 4. mal verheiratet. :grin:
     
    #5
    Packset, 31 Juli 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    @cherryblossom


    omg das ist ja übel!!!!!


    Ne, zum glück nicht ... ich wäre zwar dazu in der lage,... aber ich wöllte das gar nciht tun!
     
    #6
    ^noob^, 31 Juli 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 31 Juli 2006
  8. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Alles andere ist ja schon krass genug, aber das hier finde ich einfach nur zum weinen. :eek: :kopfschue

    @ Topic: In solche Streitereien war ich zum Glück noch nie verwickelt. Meine Trennungen liefen immer ruhig und gesittet ab und mit Ausnahmen von einem habe ich zu keinem meiner Exfreunde noch Kontakt.
     
    #8
    Cariad, 31 Juli 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ja, sowas hab ich schon mal mitbekommen - bei meinen Eltern. Sehr unschön.
     
    #9
    Jolle, 31 Juli 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ja finde ich auch... die frau ist einfach krank
     
    #10
    Packset, 31 Juli 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, ein Ex konnte es nicht mit seinem Ego vereinbaren, dass ich mich von ihm getrennt habe.
     
    #11
    Chocolate, 1 August 2006
  12. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist denn passiert?
     
    #12
    octron, 1 August 2006
  13. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Das ist doch lächerlich. Schlimmer finde ich noch, wenn jemand den Mist auch noch ernst nimmt. Was soll das denn bringen, wenn man jemanden hinterm Rücken schlecht macht? Man kann vielleicht sagen: der oder die hat sich schlecht verhalten, wenn es denn stimmt, aber ansonsten sollte man eher Größe zeigen und die Situation akzeptieren. Und vielleicht schon an andere Mädels/Jungs denken. Da hat man mehr von.
     
    #13
    sonnenbrille, 1 August 2006
  14. Aurian
    Gast
    0
    Mein Freund lebt in Trennung. Das ist dann nochmal ne ganz andere Qualität, zumal da auch Kinder im Spiel sind.

    Als ich mich von meinem Freund getrennt hab (8 Jahre Beziehung), saß er auch jeden abend heulend vor meiner Haustür, hat mir gedroht, dass er sich umbringt und scheiß Sprüche über mich erzählt. Aber ich konnts einfach ignorieren.
     
    #14
    Aurian, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rosenkrieg schonmal erlebt
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten