Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Februar 2007
    #1

    Rosenmontag in Köln

    Da wir am Rosenmontag nach Köln wollen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo etwas los ist und was man gar nicht verpassen darf:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Köln
    2. Hotels in Köln
    3. WG-Zimmer in Köln?
    4. Suche UrologIN in Köln
    5. Wohnen in Köln
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #2
    Du kannst Rosenmontag eigentlich überall hingehen, denn es ist überall was los :zwinker: Köln ist die Jeckenburg schlechthin :grin:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #3
    Das würde mich auch interessieren. Kenne mich in Köln gut aus, aber an Karneval war ich noch nie dort. Dieses Jahr klappts aber :smile:
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #4
    In Köln wird man kaum am Karneval vorbeilaufen können - da brennt immer die Stadt sobald das Wort Karneval in den Mund genommen wird.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #5
    Wann is´n da Fasching in Köln :-D!???

    Nee...echt, keine Ahnung, wann ist gleich Rosenmontag??

    Ah ja...HELAU!!!!:bandit_alt:
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Februar 2007
    #6
    Richtiiiiiig :smile:.

    Da brauchst du keine Tipps, fahr hin, geh zum Dom und guck was passiert. Aber geh nicht davon aus, nach dem Zug noch irgendwo rein zu kommen. Und geh nicht davon aus, genug Platz zum Stehen zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste