Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Looser
    Looser (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    Rosette lecken

    Hab schon von vielen Frauen mitbekommen das sie das widerlich finden, jetzt wollt ich einfach mal eine Umfrage starten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w: Rosette lecken lassen
    2. Rosette
    3. lecken ?
    4. Lecktuch
    5. lecken
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #2
    zu anilingus gibts mindestens schon einen umfrage-thread
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #3
    Nein danke :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    14 Januar 2007
    #4
    Ich weiß nicht, ob ich es mögen würde. Mein Freund hat es noch nicht gemacht und ich wünsch es mir auch nicht so direkt. Kann auch gut ohne leben.

    Off-Topic:
    Und auch hier könnte die Suchfunktion schnell noch mehr Antworten bringen :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #5
    aktiv - ja, eventuell
    passiv - nein
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #6
    Meiner hats neulich gemacht und ich hab net mit gerechnet gehabt und bissl was dumm geguckt ^^ Aber alles in allem ist´s nun nicht allzu schlimm. Soweit ist´s sogar ganz angenehm, ich muss es nur nicht täglich haben.

    Ich selbst müsste es jetzt aber aktiv nicht tun müssen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #7
    Ich finde das superschön, das letzte mal ist allerdings schon länger her.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    14 Januar 2007
    #8
    Muß nicht sein
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #9
    Das ist nicht mein Ding... :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #10
    Nicht wirklich etwas fuer mich.
     
  • 15 Januar 2007
    #11
    also ich finds geil - aktiv sowie passiv und meinem freund gefällts auch! :engel: :link_alt: :drool_alt:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #12
    Muss nicht sein.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #13
    ich hab mich verklickt :schuechte ich selbst mag es eigentlich, aber selber machen, möchte ich es nicht :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #14
    ich finds toll, aktiv und passiv. aber haben wir das nicht alle schon in zahlreichen anderen threads... naja, egal... :tongue: :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #15
    :jaa: dito
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #16
    Bei mir hat sich seit der letzten Umfrage diesbezüglich immer noch nichts geändert: Ich finde es passiv toll und mag und mach' es aktiv ebenso - wenn man(n) mich lässt. :grin:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #17
    Ich kanns nicht genau sagen....ich glaub ich würds nicht unbedingt machen lassen udn auch nicht machen.
    Nicht weil ich es eklig finde - mein Freund ist da sehr sehr hygienisch - aber ich glaub, da ist trotzdem irgendwie ne Sperre im Kopf.Und daher könnte ich es glaub ich auch nicht selber geniessen, obwohl ich es in der unmittelbaren Nähe schon echt schön finde...:schuechte
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #18
    du solltest es probieren, wenn es 'nur' die Sperre ist, die du beschreibst. einen ruck geben und über den schatten springen! du wirst es nicht bereuen, es ist wunderschön, so viele kleine nervenenden, die dir spaß bereiten... :schuechte :drool: wenn man keine scheu und scham hat, sich fallen lassen und genießen kann, gibt es kaum was angenehmeres! :smile:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #19
    Mal sehen, was die Zeit noch bringt - wir sind ja auch erst ein halbes Jahr zusammen.Vielleicht passierts ja doch irgendwann mal :schuechte
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #20
    man muss da ja auch nichts überstürzen. am anfang ist sowas ja auch ungewöhnt! einfach nach und nach herantasten! :tongue: und offen drüber reden hilft auch immer... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste