Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SandraSS
    SandraSS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 September 2007
    #1

    Rosette

    Hallo..
    Würde doch mal gerne wissen wie ihr das seht oder wie ihr das macht?
    Also beim sex zeigt ihr da gerne euer poloch oder lasst es euch lecken ?
    Habe es öfters gemacht und die Jungs fahren da voll drauf ab...
    Wie ist es bei euch? Wäre lieb wenn ihr mir antwortet....:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rosette lecken
    2. @w: Rosette lecken lassen
    3. Was für Rosettenfarben habt Ihr schon beobachtet?
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 September 2007
    #2
    Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir erst. Fast sogar mit demselben Wortlaut.
    Aber um auf deine Frage(n) zu antworten, ich fahre jetzt nicht so darauf ab, nur weil mir meine Partnerin ihr Poloch zeigt. Da ist mir ihr Hinterteil im ganzen lieber.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 September 2007
    #3
    Naja, was heisst, ich mag es ihm mein Poloch zu zeigen? Ich mag es, wenn er mich von hinten nimmt, meinetwegen auch anal, dass kann auch sehr geil sein. Die Finger in den Po und Poloch lecken Sache habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, früher habe ich abgelehnt, inzwischen bin ich neugierig, mal sehen ...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    5 September 2007
    #4
    Würde doch mal gerne wissen wie ihr das seht oder wie ihr das macht? ok :cool1:
    Also beim sex zeigt ihr da gerne euer poloch oder lasst es euch lecken ?ne, bewusst zeigen tu ich es nicht. wäre mir unangenehm. geleckt hat es bis jetzt noch niemand, stell ich mir auch komisch vor :ratlos:
    Habe es öfters gemacht und die Jungs fahren da voll drauf ab...
    Wie ist es bei euch? wie gesagt, keine ahnung. muss ich nicht testen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 September 2007
    #5
    ich zeige und lass es auch lecken mach ich auch anders rum...
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #6
    Muss ich absolut nicht haben :grin:
     
  • Spongebob'sGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #7
    Nicht so mein Fall... aber dass er es sieht, bleibt ja nicht aus...
     
  • AustrianGirl
    0
    6 September 2007
    #8
    Mir selbst ist es sehr unangenehm, wenn man mein Hinternloch
    sieht, es beim Partner zu lecken zu dürfen etc. find ich allerdings geil.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #9
    Also mich macht das total an. :drool:
    Und dann kommen auch gern meine Finger und Zunge zum Einsatz :cool1:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #10
    ja, ich finde es auch erregend, das löchle von ihr zu sehen und auf verschiedenste art und weise zu verwöhnen! auch lasse ich mich gerne selbst verwöhnen... :engel: :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #11
    Es ist sehr geil. Vor allem wenn er keine Stelle auslässt. :drool: Aber dafür braucht man echt viel Vertrauen...
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 September 2007
    #12
    Ich liebe es, das Poloch meiner Freundin anzugucken oder auch zu lecken aber da gehört sehr sehr viel Vertrauen zu!:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #13
    Mir egal, wenn er mein Poloch sieht.
    Mich anal fingern: ja, aber nicht beim GV, sondern höchstens, wenn er mich normal fingert bzw. leckt. Macht er das beim GV, kann ich diese gewisse innere Spannung nicht aufbauen, die ich brauche, um zu kommen...
    Mich anal lecken: ja, bitte, bitte, gerne, gerne :grin:
    Analsex: Bin ich gerne für zu haben
    Ihn anal fingern/lecken: auch gerne, leider wollen das meiner Erfahrung nach nur sehr wenige Kerle.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 September 2007
    #14
    Echt? Komisch also ich bin dabei :grin:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    6 September 2007
    #15
    Das Poloch bewusst zeigen kommt nicht vor. Aber das wir es beim Partner suchen und dann auch streicheln, fingern und lecken ist durchaus möglich. Ich finde es geil.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #16
    Tja, bin aber glücklich vergeben. (An das Zungenpiercing meines Freundes reicht sowieso nix ran *gg*)
    (Ich seh grad, muss mal meinen Status ändern.)
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 September 2007
    #17
    Bin doch auch vergeben!!!:angryfire

    Mach das mit meiner auch!

    Das bin dabei bezogsich auf deine Aussage, nicht das du das persönlich nimmst!:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #18
    Wieso sollte ich das persönlich nehmen *g*
    Es gibt aber viele, die das PL quasi als Sexbörse benutzen wollen, indem sie sich ganz gezielt Leute raussuchen, die ihren Neigungen entsprechen. Wollte ich dir nicht unterstellen :zwinker:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 September 2007
    #19
    Das wusste ich net! Sorry net böse sein :zwinker:

    So zurück zum Thema!!!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #20
    Ich habe kein Problem damit es zu zeigen und mag es wenn es geleckt wird. Bisher wollte es aber noch niemand, dass ich es bei ihm mache...obwohl ich es gerne machen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste