Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rot/braunliche flecken im genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 7 Juni 2004.

1. hi leute,
    hab mal wieder eine frage.. hoffe mir kann da irgendwer eine antwort geben und zwar follgendes:

mir ist am wochenende aufgefallen, dass mein freund stellenweise so rot/braune flecken hat... ich muss dazu sagen, dass er sich ständig rasiert untenrum.. also könnte das event. vom rasieren kommen?? am bauchnabel hat er auch ein paar kleine flecken....obwohl er sich da nicht rasiert! ist das vielleicht was ansteckendes?? jucken oder beisen tuts ihn überhaupt nicht, die sind einfach nur da diese flecken..

was könnte das sein??? irgend eine geschlechtskrankheit oder event. nur ein ausschlag der nicht juckt?!?!

ich weis jetzt schon dass wenn ich zu ihm sag er soll zum arzt gehn, dass er das nie im leben machen wird...

vielleicht hat von euch einer eine idee was das sein könnte!!!

lg thx sunshine

littlesunshine6, 7 Juni 2004
  2. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sind das längliche Streifen? Ich hab sowas zwischen den beinen abundzu nach ziemlich anstrengenden tennis spielen.

d4vid, 7 Juni 2004
  3. nö sind es nicht! eher so fleckig wie bei einer kuh *G*

littlesunshine6, 7 Juni 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hab ich auch...(aber nur im genitalbereich)

ist mir auch erst aufgefallen als ich mal rasiert hab

ich gehe deswegen auch nicht zum arzt, es fühlt sich ja exakt wie überall anders auch an, juckt nicht, kratzt nich usw.

deshalb glaub ich ist es auch nichts krankhaftes (und wohl leider auch nichts was man ändern kann -_-)

made, 8 Juni 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...