Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rot/schwarze Innenausstattung? oder neutrale grau/schwarze Sitzbezüge?? für Audi A4

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakti, 9 Dezember 2006.

  1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    rot/schwarz oder grau/schwarz???, Mittelteil in Lederoptik

    Hallo! Ich weiß nich genau ob das zu lifestyle gehört, aber ich finde schon!

    Ich suche Sitzbezüge für meinen schwarzen Audi A4, finde bei einem Modell 2 Farbkombinationen schön, kann mich aber nicht für eine festlegen, daher wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen und meine Entscheidung überdenken!

    Schwarz/grau finde ich schön, das würde wohl auch jedem gefallen, aber vielleicht auch zu neutral/langweilig und rot/schwarz könnte zu arg sein, aber ist individuell und extravagant und gefällt mir auch, ist aber nicht jedermanns Sache!
    Was meint ihr??



    Ich danke euch für eure Wahl und Kommentare!

    ~ok danke es hat sich erledigt, habe das rote genommen :smile: ~
     
    #1
    Shakti, 9 Dezember 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das rot/schwarz schön. In meinem Auto ist auch vieles in den beiden Farben gehalten. Es ist ja wichtig, was du schön findest. Immerhin ist es dein Auto.
     
    #2
    User 18889, 9 Dezember 2006
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Soll ja auch nicht jedermann mit deinem Auto fahren. :-D

    Off-Topic:
    Mit 18 schon einen Neuwagen? Fahr vorsichtig...
     
    #3
    Ike, 9 Dezember 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    hehehe :tongue:
    ne, der is nich neu!
    is von meinen Eltern übernommen :zwinker:, die jetzt nen neuen haben...
    Natürlich darf ich net alles damit machen und er gehört noch ihnen, aber ich möchte etwas in die Innenausstattung investieren!
     
    #4
    Shakti, 9 Dezember 2006
  5. Draven
    Gast
    0
    Also ich finde ja die Kombination rot/schwarz ganz nett...

    Aber es kommt drauf an welche Interieuraustattung, bzw. Innendekor das Auto hat.
     
    #5
    Draven, 9 Dezember 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haben auch einen schwarzen a6. mir als frau würde das mit rot am besten gefallen. mein freund würde das grau vorziehen ( altmännerfarbe ) hehe...
    da du aber ein junger mann bist würde ich denken das die blauen am besten passen zu dir.
     
    #6
    gyurimo, 9 Dezember 2006
  7. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    loooooooooool
    ich bin doch eine junge Frau!!!!! :grin:
    hab ich da was falsch angegeben oder was?!

    naja was heißt altmännerfarbe, stimmt zwar teils, aber is halt neutral fürs Auto....

    Achja und ich denke man könnte jede Farbe bei uns machen, weil es innen auch neutral bzw. schwarz gehalten ist!
     
    #7
    Shakti, 9 Dezember 2006
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt muss ich aber lachen....hab ich doch glatt übersehen das du kein männlein bist. also neutral und elegant sieht schon das mit grau aus. aber als junges mädel da würd ich doch was flippigeres nehmen. also rot!!!
     
    #8
    gyurimo, 9 Dezember 2006
  9. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Ok danke Leute, ich habe jetzt das rote genommen, jetzt, wo ich noch jung bin, hehehe :tongue:
    ...ausgefallen :zwinker:
     
    #9
    Shakti, 10 Dezember 2006
  10. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hmm
    klingt zwar vlt langweilig
    aber ein auto ist ein gebrauchs gegenstand und kein kultobjekt
    eine einfache und dafür pflegeleichte ausstattung finde ich besser als was knalliges aber reinigungsintensives
     
    #10
    WOLF359, 10 Dezember 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Stimmt, das klingt langweilig, sehr sogar. Es soll Leute geben, die Wert auf das Aussehen ihres Autos legen. :smile:
     
    #11
    User 18889, 10 Dezember 2006
  12. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    ja, man kann das Auto ja nach seinem Style machen :zwinker:

    Aber naja, wie gesagt, mir gefielen beide Version!
    hat jedes seins...
     
    #12
    Shakti, 11 Dezember 2006
  13. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wow toll und dann weiter??
    über kurz oder lang hat das ding 100.000 km und mehr runter
    was bringt das aussehen dann noch, austauschmotor, getriebe, dämpfer ... alles muss neu gemacht werden
    dann doch das "langweilige" neue auto
    was dann einfach wieder inzahlung geht fürs nächste
    oder fährst du dein auto dann bis zum schrott.
    und ein oldtimer ist orginial doch viel schöner als wenn er verbastelt wurde
     
    #13
    WOLF359, 12 Dezember 2006
  14. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    das ist Geschmackssache :smile:

    Viele Männer denken ja eh mehr praktisch :zwinker:
     
    #14
    Shakti, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rot schwarze Innenausstattung
Kittykitty
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2011
8 Antworten