Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rot werden...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 20 Juni 2003.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    soo...ich weis ja nich obs hier hin gehört aber ich denk doch mal :smile:

also.. ich hab da ein kleines problem..und zwar :smile: (aber nich lachen *g*) ich werd immer voll rot wenn mich ein junge anspricht oder so.. es ist echt schlimm und ich find das sowas von peinlich..
    ich hasse das und es passiert aber immer wieder :smile:

@jungs wie kommt das bei euch denn so rüber ?
    @mädels passiert euch dass auch ? könnt ihr das irgendwie regulieren ? :grin:

vielen dank
    bye
    j. :grin:

~LadyMarmelade~, 20 Juni 2003
  2. ich kenn des problem und kanns leider nicht regulieren *g* regt mich auch immer voll auf, vor allem weil ich des voll merk wenn ich rot werd *g*

[DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  3. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    *gg* (ich lach nicht) nur ich kenn eine die wird immer rot :d aber so wie ne Tomate *gg*

Aber zum Thema :
    Ich weiss net so ob ich rot werde , nur ich bekomm kein wort raus , wenn ja stotter ich oder ich red über irgendeinen scheiss..so auf die art..."ja schönes wetter heute" :grin:

Es is so als ob mein Gehirn schmilzt und nur "bla" aus meinen Mund kommt oder auch garnix und ich grins deppat vor mich hin ^^

Ich denke es is normal , wegen der Aufregung..oder so..

Regulieren ? Ich denk mir immer, diesmal nicht aber naja, wie gesagt "keep cool" ... is net einfach..muss selbst noch üben

kleiner stern, 20 Juni 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    bei mir isses nicht direkt wenn mich ein mann anredet, weil mich das eigentlich so kalt lässt. aaaber wenn mir was peinlich is oder so, dann lauf ich auch knallrot an - was das ganze dann natürlich noch verschlimmert. :smile:

und nein, ich kann es nicht kontrollieren, sonst wär ich ja nicht rot. *gg*

succubi, 20 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    huhu.
    also ich finds net schlimm, zeigt ja irgendwie, dass man ne wirkung hat und wer findet das nicht aufbauend?
    und wenn er dich schon anspricht, isses doch vielleicht ne erleichterung, wenn er sieht, dass du auch angetan bist

Ery, 20 Juni 2003
  6. ist doch süss *g*

also finde das überhaupt nicht negativ

A Perfect Circle, 20 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Hab so was auch mal bei einen Typen erlebt wir trafen uns auf einen Cafe plötzlich kurz nachm hallo sagen stand er knallrot und stotternd vor mir fand das nicht schlimm sondern eher sehr niedlich:grin:

Miezerl, 20 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wenn sie so nen bisschen hilflos darsteht, find ich es voll niedlich -jaja der beschützerinstinkt...

Ery, 20 Juni 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    also ,wenn mich ein junge/mann anspricht , werde ich nicht rot , ich werde nur rot , wenn mir was peinliches passiert ist , oder wo ich mal mündliche prüfung hatte , da würde ich auch ziemlich rot, ich glaub eher weil total nervöus war

bienelein, 20 Juni 2003
  10. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    gut zu wissen :grin:

kleiner stern, 20 Juni 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich werd noch nichtmal gleichmäßig rot, sondern bekomm so 'flecken'. sieht herzallerliebst aus *grml*

glashaus, 20 Juni 2003
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich! nicht unbedingt, wenn mich männer ansprechen, aber wenn mir irgendwas peinlich passiert und bei jeder kleinen anstrengung! und DAS ist peinlich! es muss wirklich keine starke anstrengung sein und ich bin knall rot! und dann noch mit der s bahn zu fahren, oder so....hmmm...vorallem sieht es wirklich nicht soo toll aus bei mir dann :smile:)

naja...
    liebe grüße

gluteus maxima, 20 Juni 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ich werde auch immer rot wenn mir was peinliches passiert..
    ich hasse das :smile:

ich merk das auch voll...
    heut z.b in der schule waaaahh.... und dann sagt ne klass. kammeradin noch zu mir "blink, blink, julia du bist voll rot" *g*
    ich hät se erwürgen können :smile:

wenn ich mit mir unbekannten typen rede werd ich hauptsächlich rot und versuche auch keine scheisse zu labern weil mir nix einfällt..
    das is mir soo peinlich..
    bin aber froh dass ich da nich allein damit bin :grin:

bye
    j.

14. also gegen rotwerden hab ich garnix. ist doch eher ein positives zeichen. wenn dich ein total ekelhafter typ anquatscht wirst glaub nicht rot oder?
    naja, du bist so hübsch @LadyMarmelade, da kommt doch das mehr als süß rüber.

Claustrophobic, 20 Juni 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich find das auch nicht schlimm wenn jemand rot würd sondern auch ziemlich süß..

texx, 20 Juni 2003
  16. ~LadyMarmelade~
    392
    101
    0
    Single
    ne nicht wirklich...oder naja ka mich hat noch nie so einer angemacht aber die warscheinlichkeit ist sehr gering dass ich bei dem rot werde :smile:
    und danke :grin:

@glashaus.. das bekommt meine schwester wenn sie pflaumenwein trinkt :grin:

bye
    j.

17. Karstil
    Gast
    0
    ich find das eigentlich immer ziemlich niedlich :zwinker:

Karstil, 21 Juni 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich werd eigentlich auch schnell bei vielen Situationen rot, die mir unangenehm oder peinlich sind, oder so..
    Hm, mich spricht selten jemand an, so dass ich das in dem Fall gar nicht so weiß..

Ich wünsch mir manchmal, dass ich es kontrollieren könnte.. aber das geht ja leider fast gar nicht :-/

MooonLight, 21 Juni 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Jetzt MUSS ich was OT schreiben... :grin: wenn jemand so fleckig rot wird, muss ich immer total lachen. Nee, das sieht nicht schlimm aus... aber ich war mal mit ner Freundin im Schwimmbad und vor uns sind zwei Jungs gerutscht. Die meinten, es ginge ohne Badehose schneller, zogen sie immer runter und rutschten dann. Naja, irgendwann haben wir (Freundin und ich) das voll mitbekommen und der eine von beiden wurde so gefleckt... :grin: Ne, aber ich find das witzig. Wenn das einem Jungen passiert, ist das richtig schnucklig.. *g* Bei mir selber hasse ich das natürlich total, da meinen immer alle, meine Ohren würden brennen. *gr*

Steuern kann man das höchstens soweit, dass man auf den "mir-ist-alles-egal-Modus umschaltet... wenn man's schafft und nicht so eingenommen ist! :zwinker:

Luzi, 21 Juni 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    392
    101
    0
    Single
    ja das versuch ich dann immer und merk letztendlich dass ich voll drauf konzentriert bin und das macht alles dann noch schlimmer..
    weil ich nur drüber nachdenke wie ich rot aussehe und wie ich das wegbekomme..
    und dann auch noch aufpassen dass man keine scheisse labert...
    das artet richtig in arbeit aus *g*
    :smile:

~LadyMarmelade~, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test