Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rot-werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alpha, 20 August 2002.

  1. Alpha
    Gast
    0
    War mir einem Freund nud meiner maus, ?brigends die die ich aus dem net kennengelernt habe *gg*, siehe Beitrag weiter unten, war ich also gestern unterwegs.
    Und er, also mein Freund, sah ein echt fesches m„dl, bzw. sie kam auf ihn zu. Und sie war wirklich fesch. Nur "leider" ist er auf einmal rot wie eine Tomate im gesicht geworden, und wie es dann so ist tut man sich auch schwer mit dem reden.
    Auf jeden Fall ist sie , obwohl er versuchte "normal" zu bleiben sofort wieder abgehaut, nur auf Grund dass er nerv”s wurde.
    Verstehe ich nicht so ganz, er ist schon ziemlich fesch, und man kann auch gut mit ihm reden, wenn ich das jetzt so beurteilen m?sste, aber warum reagieren die M„dls immer abweisend darauf wenn man in ihrer gegenwart nerv”s wird, bzw. rot wird. Sie ist ja nicht die einzige die so ist, mehrere, fangen sich erst nichts mit solchen an die am Anfang nerv”s sind beim ersten Kontakt oder err”ten.
    Verstehe nicht warum, man lernt den menschen ja erst kennen, wenn die Nerv”sit„t nachl„sst, oder was weissich. Finde es leicht unfair.
    Nun meine Frage, haben weibiche Wesen generell eine Abneigung, auf Typen die err”ten bzw. nerv”s sind am Anfang, bzw. wirkt das abstossend ?
    ich kann das leider nicht so beurteilen, da ich, warum auch immer, nie so ein Problem hatte, aber frage mich warum das weibl. Geschl. so komisch darauf reagiert.

    lg
     
    #1
    Alpha, 20 August 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Ich denke schon das das störend ist wenn man sofort merkt das man irgendwie anziehend auf jemanden wirkt, mit dem man nur kurz ein Wort wechseln will.
    Aber ich kenn das, bin auch mal ne Zeit immer sehr nervös geworden wenn ich mit nem hübschen Mädel gesprochen hab, aber das hat sich gottseidank gelegt.
     
    #2
    Hermes, 20 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich finds auch nich so toll, wenn jemand rot wird, obwohl die Person ja nix dafür kann. Aber das wirkt auf mich halt immer, als wäre die Person total schüchtern und langweilig, ich weis nich warum ich die Einstellung so hab.
     
    #3
    stubsi, 20 August 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Stichwort coolness.
    Es ist eben doch wichtig cool zu sein.
     
    #4
    Hermes, 20 August 2002
  5. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hi

    Ich finde, dass das Rot bzw. Nervoes werden eines Jungen ueberhaupt nicht tragisch ist. Schließlich kann er ja nichts dafuer. Ich wuerde mich ein wenig geschmeichelt fuehlen. Seine Reaktion zeigt, dass er an mich interessiert ist.

    Niemand ist perfekt!!
     
    #5
    TiRoLeRiN, 20 August 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    genau! ich würde das auch eher als ein zeichen für interesse deuten und mich geschmeichelt fühlen. und schließlich kann er ja nix dafür! also ich mag das, ich find das süß.

    chocolate :engel:
     
    #6
    Chocolate, 21 August 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    Also aufnimmerwiedersehen sagen nur weil einer/eine ein bischen schiss hat...Find ich scheise

    Molotow
    f
    G
     
    #7
    Molotow, 21 August 2002
  8. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gehör auch zu den immer-rot-werdern (<<< werdern ?!? :grin: ), aber bei mir isses egal, ob mich nun der lehrer anspricht, ein mädchen / eine frau, die mich anspricht oder ein mädchen / eine frau, von der ich garnichts will. das ist bei mir einfach so, mich stört es zwar, wenn ich dann plötzlich dieses wärmegefühl im gesicht verspüre und ich dann weiß, dass ich rot bin, aber machen kann ich dagegen auch nichts, also naja, muss ich mit leben und so schlimm isses ja nun auch nicht :smile2: vielleicht isses irgendwann einfach weg, mal schaun :smile:

    Cya, bePo

    P.S.: und wenn mich ein mädchen nur nciht mag, weil ich rot werde, dann will ich von der auch nichts wieter wissen, find ich a bissl dumm als begründung :angryfire
     
    #8
    bePo, 21 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das immer sooooooooooo putzig wenn jemand rot wird :grin: Diese Leute könnt ich dann einfach nur knuddeln :grin:
     
    #9
    Finja, 21 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gegen rot werden hab ich nix... wenn der Typ allerdings ne halbe Herzattacke bekommt und vor Panik fast tot umfällt, werd ich mir das nochmal überlegen.
    Ich fühl mich zwar geschmeichelt, wenn man sich vor mich fürchtet - aber man kanns auch übertreiben *ggg*.
    Meine Sympathien bilden sich durchs verbale... und wenn ich mit dem keine vernünftigen 3 Worte wechseln kann, hat er halt den ersten Eindruck gründlich vergeigt (und der is nun mal wichtig).
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 August 2002
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *aufknuddlawart* *gg*
     
    #11
    bePo, 21 August 2002
  12. Alpha
    Gast
    0
    ..

    Das hat nichts mit f?rchten zu tun...eher mit UNsicherheit auf die Reaktion des anderen denk ich , also "f?rchten" ist wohl der falsche Ausdruck.

    lg
     
    #12
    Alpha, 21 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *knuddeltdenbePomalgaaaaaanzganzdoll* :smile:
     
    #13
    Finja, 22 August 2002
  14. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hüpfhüpfhüpf* :smile2: *froi* :zwinker:
     
    #14
    bePo, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rot
CMarc
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
27 Antworten
Delfin1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2010
5 Antworten
gomes
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2008
16 Antworten