Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rot?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babyStylez, 22 April 2008.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Hab nur mal eine kleine Frage...

    und zwaaar habe ich nach einem sehr sexreichen Wochenende irgendwie so ein Brennen an meinen kleinen Schamlippen. Sind auch irgendwie ein wenig gerötet...

    Habe da jetzt einfach mal Multilind Heilpaste draufgeschmiert...

    Wahrscheinlich ist das alles einfach nur ein wenig gereizt oder? Irgendn n Tipp? .. Nervt nämlich :grin:


    Danke :smile:

    bye bye :knuddel:
     
    #1
    babyStylez, 22 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Nicht auf blauen Dunst irgendwas draufschmieren, schon gar kein Antimykotikum.
    Wenns schlimmer wird, abklären lassen, ansonsten in Ruhe lassen.
     
    #2
    User 52655, 22 April 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oh ich dachte das wär gut wenn irgendwas wund ist :grin: hatte meine Frauenärztin mir mal gesagt, dass ich das dann benutzen kann.

    Soll ich einfach gar nix drautun? Mh..
     
    #3
    babyStylez, 22 April 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde das weglassen.
    Da ist Nystatin drin, das ist ein Antimykotikum und wenn du keine Pilzinfektion hast, ist das mehr als überflüssig und eher noch schädlich.

    Wenn du unbedingt was draufschmieren willst, nimm eine einfache Intimpflegecreme wie Deumavan.
    Aber ich würde das ganz in Ruhe lassen, das ist meist am besten.
    Wie gesagt, wenn es schlimmer wird, kann man es ja abklären lassen und dann gleich was richtiges draufschmieren.
     
    #4
    User 52655, 22 April 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Okidoki. Lasse es jetzt noch drauf... keine Lust das abzumschmieren, brennt dann wieder so.

    Wird schon wieder weggehen :smile:
     
    #5
    babyStylez, 22 April 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn es gar nicht besser wird, dann geh zum FA und lass das mal anschauen!
     
    #6
    User 48246, 23 April 2008
  7. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Mein Tipp (ergänzend zu meinen Vorrednerinnen) - die nächsten Tage keine Sex, Tut bestimmt weh (brennen) & hilft der Heilung kein Stück. :zwinker:
    Ich vermute, dass du einfach ein bissl wund bist, das ist sicherlich in ein paar Tagen auch wieder weg :smile:
     
    #7
    FireGirl911, 23 April 2008
  8. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenns "nur" wund ist, schmier ich mir immer Penaten drauf :smile:
     
    #8
    ~JustMe~, 23 April 2008
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde grundsätzlich alles an Cremes vermeiden im Intimbereich. Nachher vertägt man es nicht und es wird schlimmer. Und was für Babys Popo gut ist (Penaten), muss noch lange nicht für die Schleimhäute eines Erwachsenen gut sein. :frown: Zur äußeren Anwendung sicher gut, aber nicht zur inneren.

    Es ist übrigens normal, wenn man "wilden" Sex bzw. öfters Sex nacheinander hat, dass es zu Entzündungen kommen kann. Ich empfehle vielleicht Gleitgel in Zukunft, dann ist die Reibung nicht so doll und es dürfte keine Abschürfungen geben.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 23 April 2008
  10. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Lysanne

    Sie solls ja auch nicht auf die Schleimhaut schmieren, sondern außen drauf. Und da ist bei meinem Körper noch keine Schleimhaut *g*
     
    #10
    ~JustMe~, 23 April 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sie hat es an den inneren (kleinen) Schamlippen und das ist schon was anderes, ob ich es auf den Schambereich schmiere oder eben an die inneren Schamlippen.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 23 April 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Habe die Creme ja auch nur verwendet, weil meine Frauenärztin mir dazu geraten hat (die ist leider nur gerade im Urlaub sonst hätte ich mal angerufen). Ist auch bereits besser. Werde einfach mal bis Freitag warten, wenns bis dahin noch nicht gut ist geh ich mal hin.

    Sex kann ich zur Zeit eh nicht haben. Freund weg ^^
     
    #12
    babyStylez, 23 April 2008
  13. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn ich wunde Stellen im Intimbereich habe, schmiere ich immer etwas Kamillosan drauf. Ist für die Schleimhäute geeignet, man sollte nur beachten, dass dann der Schutz durch Kondome nicht mehr optimal gewährleistet ist.

    Kamillosan hatte ich auch mal von meinem FA bekommen. Prinzipiell sollte man aber im Intimbereich nicht rumexperimentieren.
     
    #13
    User 62847, 23 April 2008
  14. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    Heralind schadet sicher nicht. Kann man auch zur Vorbeugung von Pilzerkrankungen verwenden - ich muss Nubecula da widersprechen.

    Ob Heralind hilft, ist aber die andere Frage. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es mit dem Zeug 3 Tage wund sein wird und ohne auch 3 Tage. Von daher gibt sich das nicht viel. Wenn du was drauf machen willst - schaden wirds nicht. :zwinker:
    Ich glaub, da musst du einfach durch jetzt...nicht zu viel dran rummachen und Cremes draufschmieren wird wohl das beste sein. Der Spaß am Wochenende wars aber wert, oder? :grin:
     
    #14
    pappydee, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rot
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
barbara16
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2012
8 Antworten
Test