Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rotbuschtee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cat, 16 Oktober 2002.

  1. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Weiß das es ne blöde Umfrage ist. Aber wollte mal wissen wer Rotbuschtee auch so lecker findet. Bin vor kurzem erst auf den Geschack gekommen. Meine Freundin findet den auch lecker.
     
    #1
    Cat, 16 Oktober 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich isser nix... ich find, es schmeckt, als würd man aus einem vollen Aschenbecher trinken *abschüttel*
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2002
  3. Goldini
    Goldini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Mama macht mir immer Vanille-Rotbuschtee. Den find ich echt voll lecker!
    Wie normaler Rotbuschtee schmeckt weiß ich nu nich......

    Aber probiert mal den mit Vanille Aroma *hmmmm* !!!!!
     
    #3
    Goldini, 17 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *leggggaaaaaaaa!!!!!*.. aber nur bei uns ausm teeladen.. bloß nich der von rossmann oder irgendwas, was man in einem ganz normalen laden kaufen kann
     
    #4
    Beastie, 17 Oktober 2002
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Reinen" Rotbuschtee habe ich auch noch nie getrunken, aber es gibt da so wunderbar viele Variationen... *jammi* Vanille oder Erdbeer-Sahne oder "Limbo Queen" (Limette) oder... *schwärm* :zwinker:
    Ich trinke keinen schwarzen Tee und mag auch grünen nicht besonders, da landet man früher oder später bei Früchte- und Roibosh(Rotbusch)tees. :smile:
    Liebe Grüße vom teetrinkenden Fabeltier
     
    #5
    Unicorn, 24 Oktober 2002
  6. Diamant
    Gast
    0
    Also den Rotbuschtee den ich mal getrunken habe war ganz akzeptabel aber nicht so toll das er mich aus den Socken katapultiert hat. :zwinker:
     
    #6
    Diamant, 24 Oktober 2002
  7. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch sagen, dass ich Jasmintee lieber hab.. oder muss ich dazu einen neuen Thread aufmachen? *ggg*
     
    #7
    Sellerie, 24 Oktober 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    grünen tee find ich ja auch klasse.. oder fenchel... oder kamille...
     
    #8
    Beastie, 25 Oktober 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Das kann ich nicht sagen, da ich den Tee noch nie getrunken habe.
     
    #9
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir schmeckt der richtig gut. Hab den vor kurzem auch zum ersten mal getrunken. Hab mir gestern erstmal normalen und dann noch einen mit Joghurt - Lemon Geschmack gekauft...habe ich aber noch nicht probiert, bin gespannt..:smile:

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 27 Oktober 2002
  11. squadron
    Gast
    0
    Rooibusch

    Ich finds super *leger*
    Die süsse Versuchung am Liebsten!
     
    #11
    squadron, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten