Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rote Bäckchen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shizi, 30 März 2007.

  1. Shizi
    Gast
    0
    Bekommt ihr manchmal welche? Und wann?
     
    #1
    Shizi, 30 März 2007
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nur wenn mir etwas extrem peinlich ist, oder ich lange gerannt bin, oder wenn ich Sonnenbrand habe, oder aber auch, wenn ich zu viel Rouge drauf hab. :tongue:

    Sonst nicht!
     
    #2
    User 64332, 30 März 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Krieg ich jedesmal, wenn ich nervös bin oder mir etwas unangenehm ist. Und das kommt öfter mal vor :engel:
     
    #3
    Cadi, 30 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mir etwas super peinlich ist oder beim Sport. Bzw. auch noch Sonnenbrand.
     
    #4
    xoxo, 30 März 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Eigentlich nie. Ich bin immer blass.:ratlos:
     
    #5
    User 29290, 30 März 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht wirklich :ratlos:

    Nur manchmal werde ich leicht rot ... ist aber nicht wirklich dolle. :grin:
     
    #6
    ~Majo~, 30 März 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, sehr oft. :schuechte
     
    #7
    User 12900, 30 März 2007
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe immer rote Wangen, deswegen habe ich als ich klein war überall was geschenkt bekommen, weil das ja sooo süß ist :ratlos: .....

    .... ich finde es furchtbar....

    meine Mum kann sich an ein Ereignis noch sehr gut erinnern, sie war als ich noch klein war im Winter mit mir spazieren, plötzlich kam eine Frau auf sie zu:

    "Gehen Sie sofort mit dem Kind nach Hause, das ist ja total verfroren, sehen sie nicht was das Kind für rote Backen hat" :grin:
     
    #8
    *Anrina*, 30 März 2007
  9. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ich habe eigentlich immer eine gesunde Gesichtsfarbe, und richtig rote Bäckchen bekomm ich nur nach schwerer körperlicher Anstrengung.
     
    #9
    markus-x, 31 März 2007
  10. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Wenn mir ein mädchen sagt das ich ich süß bin *Schäm* und sonst wenn ich mein linkes und mein rechtes Bäckchen hin halten muss.
     
    #10
    Welpie, 31 März 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nie ...

    Wenn ich nervös oder aufgeregt bin, werde ich eher blass :ratlos:
     
    #11
    Viktoria, 31 März 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    wenn mir was unangenehm is
    wenn ich mich ärgere
    wenn ich mich geschmeichelt fühle
    wenn ich aufgeregt bin
    wenn ich mich anstrenge
    wenn mir heiss is

    oder

    einfach so ohne das ich weiß wieso eigentlich... und das ärgert mich am allermeisten. fazit: dunkelrot, weil ich mich dann auch noch ärgere und es mir unangenehm is rot zu werden. :zwinker:
     
    #12
    succubi, 31 März 2007
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :engel:

    :schuechte
     
    #13
    User 24554, 31 März 2007
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich bin eher blass und werde nur rot, wenn ich stundenlang durch meterhohen Schnee spaziere..ich neige heute zu Übertreibungen.....bei anderen Menschen finde ich das sehr symphatisch und irgendwie süß..
     
    #14
    klatschmohn, 31 März 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hab eher immer ne leichte rötung im gesicht..ist halt angeboren...ansonsten wenn cih mich aufrege, mir was peinlich ist, mir warm ist oder es besonders kalt ist.
     
    #15
    Decadence, 31 März 2007
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich auch.
     
    #16
    User 29290, 31 März 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich mich geschmeichelt fühle oder ein Kompliment bekomme. Wenn ich von Kalter Umgebung in die warme Stube gehe.
     
    #17
    capricorn84, 31 März 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #18
    succubi, 31 März 2007
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ... und wenn mir eiskalt ist, also so ein heftiger Wind geht oder so, dann fange ich auch zu glühen an...
     
    #19
    SottoVoce, 31 März 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich aufgeregt bin, nach dem sport oder nach dem sex... :schuechte
     
    #20
    CCFly, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rote Bäckchen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2013
24 Antworten