Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rote Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TesTo, 27 März 2004.

  1. TesTo
    Gast
    0
    Hallo Community

    Ich habe ein Problem

    Seit schon längerer Zeit habe ich eine rote Eichel.
    Es schaut aus als wenn es verbrannt ist also nur rot keine Pusteln oder so es juckt auch nicht.

    Kann es daran liegen das ich mir nach dem Pinkeln die Eichel mit Toilettenpapier abtrockne und ich auf das Papier reagiere ?

    Oder habe ich mir was eingefangen ?
    Zumindest bin ich nicht meiner Freundin fremgegangen und bei Ihr ist alles ok ..

    Es schaut ein wenig Fleckig aus ( das heisst nicht die gesamte Eichel ist rot)

    Kann man nicht irgend eine Creme nutzen um die Rötung zu beheben ?

    Kennt jemand sowas?

    Bitte helft mir ...

    mfg

    TesTo
     
    #1
    TesTo, 27 März 2004
  2. wie alt biste denn??

    wieso trockneste die dir mit papier ab??

    nimm doch mal keines oder feuchtes, dass es nicht scheuert.

    aber danach sofort zum urologen!
    also wenns daran nich lag!
     
    #2
    Terminator1987, 27 März 2004
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mir gut Vorstellen das du einen Pilz hast....hat aber nicht unbedingt was damit zu tun das jemand Fremd geht...das kannst dir überall hohlen halt auf WC ...geh am besten zu Arzt und lass das abchecken...bekommst wenns ein Pilz ist ne Creme die du dann ein paar tage aufträgst!

    Liebe Grüße Moon
     
    #3
    Schneewitchen, 27 März 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hast du normalerweise die Vorhaut über der Eichel oder liegt die Eichel bei dir ständig frei? Bei mir ist sie auch manchmal etwas gerötet, aber sie liegt immer frei und da ist das (glaub ich) normal.
    Versuchs mal mit Kamillentinktur (gibts in jeder Drogerie), mit Wasser verdünnen und Penis einige Zeit reinhalten. Falls sich nach 2 Tagen nix geändert hat: ab zum Arzt. War aber bei mir noch nie.
     
    #4
    ProxySurfer, 28 März 2004
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja ich tippe mal auf Pilz.knn aber auch was anderes sein!
    ich würde mal zum Hautartz gehen.
    und wiso troknest du mit Papier ab??? :rolleyes2
     
    #5
    R1 Andy, 28 März 2004
  6. Arty
    Gast
    0
    uh wegen dem problem hab ich mich auch hier angemeldet ^^

    also bei mir ist es ähnlich, hab das unregelmäßig seid drei wochen, war beim arzt und ein pilz ist es nicht. den bekommt man als Junge auch nicht auf WCs oder in Schwimmbädern wenn man nicht ein komplett gestörtes immunsystem hat :smile:
    generell ist die anfälligkeit im vergleich zu frauen zehnmal geringer sofern man ihn sich net beim sex holt.

    allerdings bin ich in sofern etwas ratlos weil du ja davon ausgehst das es net von deiner freundin ist und ich daraus mal schliesse das ihr ohne gummi verhütet weil sonst hättest dir den gedankengang sparen können - ich war davon ausgegangen das es eine art milde kondomallergie ist weil das problem bei mir nur auftritt wenn ich den tag vorher mit gummi sex hatte . daraufhin bildete sich dann zunächst eine rote, dicker wirkende eichel die aber nicht stört und eher oppulent aussieht :zwinker: , den tag danach liess dieses syndrom dann nach und es war nur noch ein kleiner teilbereich auf der linken seite nahe am eichelkranz gerötet . Dazu kommt teilweise bissle hautabrieb was ihn zum teil recht empfindlich macht :frown:

    Das ist eigentlich auch mein kernproblem (weiss net wies bei dir ist), weil diese empfindlichkeit teilweise recht ungeil macht und dafür sorgt das er hin und wieder net so recht hochkommen mag weils einfach net geht .. das sorgt zum einen für unheitere zwangspausen und zum anderen zu heiteren beziehungskriesen weil meine noch etwas junge freundin das irgendwo nicht so pragmatisch angehen mag wie ich :zwinker: - wobei ichs auch verstehen kann ich würd wohl auch im ersten moment frust schieben wenn ich will und sie nicht feucht wird oder so .. naja but life goes on ..

    falls jemand zufällig nen plan von allergien gegen kondome hat bitte auch hier posten!
    Ich denke weils ne gebräuchliche ausrede von typen ist die nur mal ungebedeckt rein wollen will ich meine freundin erst drauf ansprechen wenn ich mir damit sicherer bin und davon ausgehen kann das wir danach ohne gummi auch in absehbarer zeit wieder problemlos miteinander schlafen können ..
     
    #6
    Arty, 28 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich würde auch auf pilz tippen! am besten zum arzt gehen...ansonsten einfahc ind ie apotheke..
     
    #7
    El Mariachi, 28 März 2004
  8. blauwalangler
    0
    ....
     
    #8
    blauwalangler, 29 März 2004
  9. TesTo
    Gast
    0
    re

    Hallo

    Ich danke für die Antworten;

    @ wieso trocknest du diese nach dem Pinkeln ab?

    --> Ich finde es unangenehm oder besser unhygienisch nach dem Pinkeln mir die Eichel nicht abzutrocknen.


    @ Hm, lass doch einfach mal das "abputzen" nach dem Wasserlassen wech und beobachte, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt...

    --> Ich werde dies probieren....

    @ allerdings bin ich in sofern etwas ratlos weil du ja davon ausgehst das es net von deiner freundin ist und ich daraus mal schliesse das ihr ohne gummi verhütet weil sonst hättest dir den gedankengang sparen können - ich war davon ausgegangen das es eine art milde kondomallergie ist

    --> Ich verhüte nicht bei meiner Freundin sind auch schon einige Jahre zusammen...

    @ danach liess dieses syndrom dann nach und es war nur noch ein kleiner teilbereich auf der linken seite nahe am eichelkranz gerötet . Dazu kommt teilweise bissle hautabrieb was ihn zum teil recht empfindlich macht

    --> Bei mir ist das auch so eher am Eichelkranz ein wenig Hautabrieb gibt es auch .. ist jedoch nicht empfindlich juckt nicht und auch sonst keine Beschwerden. Es ist halt nur rot.

    @ Hast du normalerweise die Vorhaut über der Eichel oder liegt die Eichel bei dir ständig frei? Bei mir ist sie auch manchmal etwas gerötet, aber sie liegt immer frei und da ist das (glaub ich) normal.
    Versuchs mal mit Kamillentinktur (gibts in jeder Drogerie), mit Wasser verdünnen und Penis einige Zeit reinhalten. Falls sich nach 2 Tagen nix geändert hat: ab zum Arzt. War aber bei mir noch nie.

    --> Meine Vorhaut ist immer drüber bis auf die vorderste Spitze manchmal ja manchmal nein.
    Mit der Kamillentinktur werde ich das probieren. Danke

    Schon mal danke für die Antworten

    Evtl. gibt es noch mehr Vorschläge
     
    #9
    TesTo, 1 April 2004
  10. Fragestunde
    0
    Alter thread - aktuelles Problem

    Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem und zwar schon seit fast einem halben Jahr. Rote Flecken, die kommen und gehen, aber ganz leer ist es nie. Da es weder gejuckt noch gebrannt hat, hab ich den Arztbesuch immer wieder hinaus gezögert. Bin dann nach laaaangem Warten aber trotzdem hingegangen. Dummerweise war die Eichel an diesem Tag sozusagen frei und völlig i.O. Der Arzt schaute sich das an, ungefähr 10 Sekunden, behandelte mich als Simulanten und gab mir ein Ialugen Plus (ne Salbe). Nichts genützt, ist sogar noch schlimmer geworden. Toll... Zu dem Arzt will ich eigentlich nicht mehr..

    Meine Frage jetzt an Testo: Hast du die Dinger jetzt irgendwie wegbekommen? Wenn ja, wie? Interessanterweise bin ich manchmal auch so ein "mit Toilettenpapier-Abtrockner..". Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es von da kommt. Hatte mich da mal verletzt beim Sex mit der Freundin (mit Gummi) und als wir nach dem Aidstest ohne was hatten, hat die ganze Scheisse begonnen - war nämlich noch nicht ganz verheilt.. Aber eben: Das Problem klingt sehr ähnlich, vielleicht gibt es eine Lösung..
     
    #10
    Fragestunde, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rote Eichel
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
starki
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2012
5 Antworten
Mr R
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
13 Antworten